A N Z E I G E

MOONSAULT.de Year-End Awards 2012: Der WWE-Diskussionsthread

  • Willkommen im WWE-Diskussionsthread zu den MOONSAULT.de Year-End Awards 2012!


    01 - WWE - Wrestler des Jahres 2012(Gewinner 2011: CM Punk)
    02 - WWE - Tag Team des Jahres 2012(Gewinner 2011: Awesome Truth (The Miz & R-Truth))
    03 - WWE - Pay-Per-View des Jahres 2012(Gewinner 2011: Money in the Bank 2011)
    04 - WWE - Match des Jahres 2012(Gewinner 2011: John Cena vs. CM Punk @ Money in the Bank)
    05 - WWE - TV-Show des Jahres 2012(Gewinner 2011: WWE Monday Night RAW)
    06 - WWE - Webisode des Jahres 2012(Gewinner 2011: ---)
    07 - WWE - Gimmick des Jahres 2012(Gewinner 2011: CM Punk)
    08 - WWE - Breakthrough Star des Jahres 2012(Gewinner 2011: Zack Ryder)
    09 - WWE - Diva des Jahres 2012(Gewinnerin 2011: Beth Phoenix)
    10 - WWE - Kommentator des Jahres 2012(Gewinner 2011: Michael Cole)
    11 - WWE - Announcer/in des Jahres 2012(Gewinner 2011: Ricardo Rodriguez)
    12 - WWE - Am meisten überschätzter Wrestler des Jahres 2012(Gewinner 2011: Randy Orton)
    13 - WWE - Am meisten unterschätzter Wrestler des Jahres 2012(Gewinner 2011: Drew McIntryre)
    14 - WWE - Angle des Jahres 2012(Gewinner 2011: CM Punk verlässt Chicago und die WWE als WWE Champion)
    15 - WWE - Fehde des Jahres 2012(Gewinner 2011: CM Punk vs. (Corporate) WWE)
    16 - WWE - Schlagzeile des Jahres 2012(Gewinner 2011: Schocker bei RAW: Edge erklärt Rücktritt)


    Warum habt ihr wie abgestimmt?

  • A N Z E I G E
  • 1) CM Punk
    2) Team Hell No!
    3) Wrestlemania 28 (ganz knapp vor TLC)
    4) Team Hell No! & Ryback vs The Shield (TLC-Match at TLC)
    5) Main Event
    6) Backstage Fallout
    7) CM Punk (Best in the World)
    8) Antonio Cesaro
    9) Kaitlyn
    10) The Miz
    11) Justin Roberts
    12) The Great Khali
    13) Cody Rhodes
    14) End of an Era
    15) CM Punk vs Daniel Bryan
    16) Raw geht dauerhaft 3 Stunden


    Nach dem Summer of Punk, war 2012:


    the Year of Punk :D

    Dem Morgengrauen entgegen ziehn´ wir gegen den Wind, wir werden alles zerlegen, bis wir Deutscher Meister sind. FC Union, du sollst leuchten wie der hellste Heiligenschein und überall wird es schallen, FC Union unser Verein!

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • 01 - WWE - Wrestler des Jahres 2012 CM Punk. 365 Tage Champ in 2012. Nuff said.
    02 - WWE - Tag Team des Jahres 2012 Team Hell No. Kein Riesenfan, mir zum Teil zu comichaft, aber schon ohne Zweifel sehr eingeschlagen.
    03 - WWE - Pay-Per-View des Jahres 2012: Wrestlemania 28. War ich sehr zwischen WM und TLC hin- und hergerissen. Am Ende hab ich mich von all den flashing lights, der Pyro und dem Hype blenden lassen. ;)
    04 - WWE - Match des Jahres 2012: TLC mit Shield und Co. Hatte einfach nen riesigen Impact das Match, weil es so überraschend krass gut war. Auf Platz 2 landet Bryan vs Punk @ OTL. Platz 3 Taker vs HHH "end of an era"
    05 - WWE - TV-Show des Jahres 2012: WWE Main Event. Erfrischend anderes Format. Und nachdem Raw ganz besonders nach dem Wechsel auf 3 Stunden so oft ein Borefest war, kriegt aus Trotz Main Event meine Stimme.
    06 - WWE - Webisode des Jahres 2012 Enthaltung. Gucke ich eigentlich nie diese Webisodes.
    07 - WWE - Gimmick des Jahres 2012 Team Hell No. War Gimmickmäßig ein schwaches Jahr. HellNo aber ein Topgimmick, auch wenns nicht so ganz meinem Geschmack entsprach, wie die beiden immer wie die Irren Yes und No brüllten.
    08 - WWE - Breakthrough Star des Jahres 2012: Ich hab hier für Ziggler gestimmt. Ich ziehe meine Stimme hiermit zurück und gebe sie doch Ryback.
    09 - WWE - Diva des Jahres 2012: Eve Torres. AJ hat mich zu häufig genervt. Ganz besonders als GM einfach nur grausam. Im Moment im Team mit Ziggy und E gefällt sie mir wieder viel besser als zu den Overkill-Zeiten.
    10 - WWE - Kommentator des Jahres 2012: JBL. Nuff said.
    11 - WWE - Announcer/in des Jahres 2012: Justin Roberts. Ich mag ihn.
    12 - WWE - Am meisten überschätzter Wrestler des Jahres 2012: Ryback. I did not believe the hype.
    13 - WWE - Am meisten unterschätzter Wrestler des Jahres 2012: Tensai. War aber dumm abgestimmt. Tyson Kidd wäre ne bessere Wahl gewesen.
    14 - WWE - Angle des Jahres 2012: F5 an Cena
    15 - WWE - Fehde des Jahres 2012 Schwaches Jahr was die Fehden angeht. Nur wenige intensive, glaubwürdige Fehden, bei denen glaubhaft rüberkommt, dass die Rivalen sich hassen. Ich weiß garnicht mehr, ob ich für Punk vs Bryan oder Punk vs Jericho abgestimmt hab. Beides ordentliche bis gute, aber jetzt auch nicht unbedingt überragende Fehden. Cena vs Rock lebte vom Hype, das WM-Match war für mich auch sehr spannend, aber imo war die Fehde im Nachhinein betrachtet zu lauwarm. Da wurde sehr viel Potential verschenkt.
    16 - WWE - Schlagzeile des Jahres 2012: Brock Lesnar is back.

    be yourself or die trying

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • 01 - WWE - Wrestler des Jahres 2012: CM Punk
    02 - WWE - Tag Team des Jahres 2012: Team Hell No!
    03 - WWE - Pay-Per-View des Jahres 2012: WrestleMania 28
    04 - WWE - Match des Jahres 2012: The Undertaker vs. Triple H (WM 28)
    05 - WWE - TV-Show des Jahres 2012: Monday Night RAW
    06 - WWE - Webisode des Jahres 2012: -
    07 - WWE - Gimmick des Jahres 2012: Ryback (Feed me more)
    08 - WWE - Breakthrough Star des Jahres 2012: Ryback
    09 - WWE - Diva des Jahres 2012: Eve Torres
    10 - WWE - Kommentator des Jahres 2012: JBL
    11 - WWE - Announcer/in des Jahres 2012: Ricardo Rodriguez
    12 - WWE - Am meisten überschätzter Wrestler des Jahres 2012: Tensai
    13 - WWE - Am meisten unterschätzter Wrestler des Jahres 2012: Jack Swagger
    14 - WWE - Angle des Jahres 2012: Brock Lesnar kehrt einen Tag nach WM bei RAW zurück
    15 - WWE - Fehde des Jahres 2012: CM Punk vs Ryback
    16 - WWE - Schlagzeile des Jahres 2012: Jerry Lawler erleidet Herzattacke bei Raw

  • 01 - Wrestler des Jahres 2012: CM Punk
    02 - Tag Team des Jahres 2012: Team Hell No!
    03 - Pay-Per-View des Jahres 2012: Extreme Rules
    04 - Match des Jahres 2012:


    WWE Championship Chicago Streetfight Match: CM Punk(c) vs. Chris Jericho


    05 - TV-Show des Jahres 2012: NXT
    06 - Webisode des Jahres 2012: /
    07 - Gimmick des Jahres 2012: AJ (Crazy Chick)
    08 - Breakthrough Star des Jahres 2012: AJ
    09 - Diva des Jahres 2012: AJ
    10 - Kommentator des Jahres 2012: William Regal
    11 - Announcer/in des Jahres 2012: Ricardo Rodriguez
    12 - Am meisten überschätzter Wrestler des Jahres 2012: /
    13 - Am meisten unterschätzter Wrestler des Jahres 2012: The Big Show
    14 - Angle des Jahres 2012: /
    15 - Fehde des Jahres 2012: John Cena vs. The Rock
    16 - Schlagzeile des Jahres 2012:


    Here comes the Pain .... AGAIN! Brock Lesnar kehrt nach acht Jahren zur WWE zurück!

  • 1. CM Punk - Kann ihn ja nicht leiden aber Aufgrund seines Titelruns muss man da leider ehrlich sein.
    2. Team Hell No - unterhält mich bis heute sehr gut, in meinen Augen unangefochten
    3. Wrestlemania 28 - mit dem besten Match des Jahres Undertaker - HHH+
    4. Undertaker vs HHH
    5. RAW - Die Main Show die ab Ende Dezember wieder richtig interessant wurde
    6. Kann ich nichts zu sagen
    7. Team Hell No - Anger Management
    8. Ryback - in meinen Augen immer noch der einzige Maineventer von den "neuen"
    9. AJ Lee - Aufgrund der Anzahl an Fehden und ihren Auftritten im TV
    10. Michael Cole - Höre immer noch Jim Ross lieber, aber er ist halt nicht mehr s häufig da.
    11. Wie die letzten Jahre Justin Roberts
    12. CM Punk - ohne Wenn und aber. Mein Maineventer, und vor allem nicht würdig so eine lange Titelregenschaft in Anspruch zu nehmen.
    13. Wade Barrett - Soltle nicht gegen Randy Orton verlieren oder eine Fehde gegen einen nix-sagenden NXT'ler erhalten
    14. End of an Era - Es hat alles gepasst
    15. The Rock vs John Cena - Dieses monatelange Hin- und Her via Internet und anderen Platformen hat mir einfach gefallen und ich konnte es nicht erwarten Rocky zurück zu haben.
    16. Jerry Lawler erleidet Herzattacke bei Raw - eine sehr traurige und die heftigste, ein Glück ist es gut gegangen und Jerry sollte nie wieder in den Ring...

  • 1. Antonio Cesaro
    2. Team Hell No
    3. WrestleMania28
    4. Brock Lesnar vs. John Cena
    5. RAW
    6. Outside the Ring
    7. Team Hell No
    8. Antonio Cesaro
    9. Eve Torres
    10. Jerry Lawler
    11. Ricardo Rodriguez
    12. CM Punk
    13. Daniel Bryan
    14. Chris Jericho gießt Whiskey über CM Punk
    15. Daniel Bryan vs. Kane
    16. Here comes the Pain .... AGAIN! Brock Lesnar kehrt nach acht Jahren zur WWE zurück

  • Ganz ehrlich???
    Euer Einleitungstext ist einmal mehr nur Meinungsmache und geht verdächtig in Richtung B*ILD Zeitung! Überhaupt bringt ihr in letzter Zeit Nachrichten, wo sich mir die Nackenhaare sträuben....
    Bret Hart hat z.B. zu Beginn seines Interviews deutlich zum Ausdruck gebracht, dasss er HHH sehr wohl respektiert.
    In eurer so genannten "News Meldung" wurde das Interview mit dem Hitman so dargestellt, als würde er HHH aus tiefstem Herzen verabscheuen.
    Ferner ist es mehr als fragwürdig, wenn nicht einmal die Heraugeber dieser ach so seriösen Seiten den Unterschied zwischen dem und den kennen.
    Bei jededer "Berichterstattung" der Weekly´s gibt es minimum 3 dem/den Verschreiber.
    Wollt ihr eines fernen Tages seriös werden......tragt Sorge dafür, dass eure News
    1) grammatikalisch korrekt sind ( allein um DEM Verfall unserer Muttersprache entgegenzuwirken
    2) nicht aus dem Zusammenhang gerissen werden, um Schlagzeilen zu produzieren, die keine sind....
    Ganz ehrlich???
    Das, was ihr in letzter Zeit bringt, ist nicht nur B*LD Niveau, ihr tragt auch noch ( hoffentlich unkontrolliert ) zum Verfall unserer Muttersprache bei!
    Daumen runter!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ( als Herausgeber der "größten deutschen Wrestling Community", tragt ihr auch eine gewisse Verantwortung )

    WWE4Life
    < your Social Media Ambassador has arrived >
    #RAW: tweet of the week:
    Mick Foley &#8207;@realmickfoley: Well, that exchange with @HeymanHustle and @Ryback22 was..interesting. Heyman should remember though, that Ryback's appetite is insatiable!


  • :thumbsup:

  • Bret Hart sagt in dem Interview "I have a certain amount of respect for HHH" - wenn man diese Aussage weglässt, ist das nun nicht gerade eine Verfälschung seiner Aussagen. Denn das ist in dem Kontext jawohl bestenfalls als eine Höflichkeitsaussage zu verstehen, da Bret immernoch Geld mit WWE verdient und sich daher mit einem der wichtigsten Mitarbeiter dort nicht zu schlecht stellen will ("certain amount" ist m.E. eine sehr bewusst gewählte Formuliernung, denn das kann auch ein "very little amount" sein). Also sagt man sowas natürlich, bevor man die Tüte mit der negativen Kritik aufmacht. Es ist ja jetzt nicht so, dass er vorher erstmal seine Liebe zu HHH gestanden hätte und das in dem Newsposting gekonnt verschwiegen wurde. Was Bret da von sich gibt ist eindeutig negativ konnotiert und genau das bringt das übersetzte Newsposting herüber (und keinesfalls eine Abscheu von Bret oder sonst ein falsches Bild).


    Zu Rechtschreibfehlern o.Ä. zu News auf dem Newsboard (die übrigens nicht vom Herausgeber stammen): Unsere Newsreporter arbeiten ehrenamtlich und investieren sehr viel Zeit darin, dass unsere Besucher täglich Lesestoff bekommen. Fehler passieren dabei nunmal. Auf die "dem/den" Sache werde ich mal verstärkt achten, ist mir bisher nicht aufgefallen. Jedenfalls passieren solche Fehler maximal aus einer Flusigkeit heraus, z.B. weil ein Reporter das Kontrollesen vergisst oder die News einfach zu schnell heruntertippt. Sowas kommt vor und wir sehen das bei all der Mühe, die unsere Mitarbeiter sonst in das Projekt MS.de stecken, eher locker. Das sprachliche Niveau ist bei uns insgesamt sicher nicht gerade besorgniserregend und selbst bei wiederholten "dem/den" Verwechslungen ist Gott sei Dank ein Beitrag zum Verfall der Muttersprache noch nicht geleistet (für das wir übrigens keine Verantwortung tragen - wieso sollten wir? Wenn wir dafür Verantwortung trügen, was täten dann Massenmedien?).


    Wo Meinungsmache in irgendeinem Einleitungstext sein soll, kann ich nicht erkennen. Hast du dein Posting vielleicht versehentlich in den falschen Thread gesetzt?


    EDIT: Ah, ich sehe gerade, dass der Bret Hart Thread direkt unter diesem Thread war. Da sollte das wohl rein?

    IBK RobertS: Du bist der einzige Wrestlingfan, der mir je eine Niederlage im Schach zugefügt hat - "RobertS Besieger"

  • Zitat

    Original geschrieben von Oceanic_SeVen:
    ...


    Deine Bemängelung zum Verfall der deutschen Muttersprache ist aber auch putzig. Bis auf diesen Beitrag in diesem Thread bestehen deine Beiträge doch fast komplett aus der Aneinanderreihung englischer Wörter. Wer im Glashaus sitzt...:rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E