A N Z E I G E

Euer Wunschsieger: Wer sollte den Royal Rumble 2013 gewinnen?

  • Euer Wunschsieger: Wer sollte den Royal Rumble 2013 gewinnen? 194

    1. John Cena (14) 7%
    2. Ryback (17) 9%
    3. Sheamus (0) 0%
    4. Randy Orton (3) 2%
    5. Dolph Ziggler (42) 22%
    6. Antonio Cesaro (20) 10%
    7. CM Punk (8) 4%
    8. Brock Lesnar (14) 7%
    9. The Rock (9) 5%
    10. The Undertaker (12) 6%
    11. Triple H (0) 0%
    12. Stone Cold Steve Austin (8) 4%
    13. Batista (7) 4%
    14. Mark Henry (6) 3%
    15. John Morrison (2) 1%
    16. Shelton Benjamin (0) 0%
    17. Carlito (0) 0%
    18. Daniel Bryan (10) 5%
    19. Kane (5) 3%
    20. Kofi Kingston (1) 1%
    21. Wade Barrett (5) 3%
    22. Christian (5) 3%
    23. The Miz (3) 2%
    24. Rey Mysterio (1) 1%
    25. Alberto Del Rio (0) 0%
    26. The Big Show (0) 0%
    27. (ein hier nicht aufgeführter Wrestler - bitte im Thread nennen!) (2) 1%

    In der Umfrage der Woche haben wir Euch letzten Donnerstag bereits gefragt, wer Eurer Meinung nach den Royal Rumble 2013 gewinnen wird. Eine überwältigende Mehrheit der User auf dem CyBoard glaubt demnach an John Cena als Sieger in der kommenden Battle Royal. Nun wollen wir von Euch auch noch gerne Euren eigenen Wunschsieger wissen. Wenn ihr das kommende Rumble-Match selbst booken könntet, wen würdet ihr als Sieger auswählen?


    Internet-Liebling Dolph Ziggler? Daniel Bryan? CM Punk? Oder gar Brock Lesnar?


    Oder vielleicht jemand, den sonst kaum ein anderer auf der Rechnung hat?


    Wer sollte Eurer Meinung nach idealerweise den Royal Rumble 2013 gewinnen?


    Und warum?

  • A N Z E I G E
  • Persönlich würde ich mir einen Sieg von Jinder Mahal wünschen, aber das ist völlig unbegründet von Storylines/Aufbau usw., sondern nur ein persönlicher Wunsch.


    Ansonsten wäre mir ein Sieg von Cena am liebsten, damit es zu Cena vs Rocky II kommt :)

    Mein erster Blog: Videospielhistoriker - Geschichte in Videospielen. // CyBull TV - Der Darts-Channel


    The Signature of bdbjorn: Drechslerrr (4.4.2017), Selfmade (19.4.2017), Skyclad (22.05.2017), J-Man (21.08.2017), ...

  • Mein Wunschsieger: Wade Barrett.
    Ein Szenario Miz gewinnt beim Rumble und besiegt dann The Rock bei Wrestlemania würde mir aber auch gut gefallen.


    Albtraum:
    Ryback (da ist nix außer drei Wörter brüllen), Sheamus (hatten wir schon), Cena (hier braucht es keinerlei Erklärung)


    Realistisch gesehen läuft es natürlich auf Cena, Ryback oder Sheamus hinaus.

  • Mein Wunschsieger ist der Undertaker. CM Punk soll am selben Abend gegen The Rock verteidigen und dann heißt es bei Wrestlemania: Streak vs Title mit einem unglaublich starken CM Punk der seit mehr als einem Jahr Champion ist und die Streak des Takers sehr gefährden wird.

    WRESTLEMANIA XXVIII in Miami, Florida - I was there! YES YES YES :)

  • Zitat

    Original geschrieben von #SHOWOFF:
    John Cena und das als entry 1 :cool:

    Wie orginell.. wäre ja ein superber Kotzgrund.



    Barret wäre nice.. ansonsten solls der Funkster machen... Dance Dance.. hehe..

  • Wünschen würde ich mir Brock Lesnar! So einen richtig geilen Rumble Sieg mit Impact.
    Wrestlemania: Lesnar vs Rock( c) ( shield hat eingegriffen ). Vs Punk



    Punk holt sich den Titel zurück. Mein Wunsch! Danke an die Teilzeitwrestler und man kann wieder in den Alltag übergehen

  • Zitat

    Original geschrieben von #SHOWOFF:
    John Cena und das als entry 2


    ;)


    Ich gehe fest davon aus, dass Dolph sich die Nummer 1 nimmt. Das ist dann wenigstens noch eine "bleibende Nummer".
    Dazu kommt Cena auf der 2 und die beiden führen ein Match durch den Rumble hindurch, in dem Dolph Cena desöfteren fast eliminiert, wir schlussendlich in den Top 4 aber die Elimination von Dolph durch Cena sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E