A N Z E I G E

[NB] MoonTalk # 280: WWE Royal Rumble Roundtable, Euro-Ecke mit 2 wXw Live-Reviews

  • Die Auswahl war wieder zu groß für uns. Wer soll die offenen WWE Moonies bekommen? 78

    1. Unglaubwürdigkeit: Cena bei den Slammies (40) 51%
    2. Unglaubwürdigkeit: Sheamus grinst nicht mehr (5) 6%
    3. Unglaubwürdigkeit: Barrett Barrage (4) 5%
    4. Unglaubwürdigkeit: Miz als Face (6) 8%
    5. Unglaubwürdigkeit: GM Situation bei Raw (12) 15%
    6. Unglaubwürdigkeit: BA Star (20) 26%
    7. Schlechteste Story: Sheamus vs. Daniel Bryan (14) 18%
    8. Schlechteste Story: Lawler Comeback (20) 26%
    9. Schlechteste Story: AJ, Vickie und Ziggler (3) 4%
    10. Schlechteste Story: Orton vs. Barrett (14) 18%
    11. Schlechteste Story: Sheamus vs. Del Rio (28) 36%
    12. PPV-Vorspann: WrestleMania (48) 62%
    13. PPV-Vorspann: Money In The Bank (22) 28%
    14. Mic Work: Paul Heyman (28) 36%
    15. Mic Work: CM Punk (49) 63%
    16. Entrance Theme: David Otunga (18) 23%
    17. Entrance Theme: Antonio Cesaro 1st (7) 9%
    18. Entrance Theme: Antonio Cesaro 2nd (45) 58%
    19. Women's Match: Tamina vs. Beth Phoenix (Elimination Chamber 2012) (22) 28%
    20. Women's Match: Beth Phoenix vs. Natalya 25.9. SD! (9) 12%
    21. Women's Match: Layla vs. Kaitlyn vs. Eve (HIAC 2012) (23) 29%
    22. Women's Match: Kaitlyn vs. Natalya in Hamburg, 2.11. (11) 14%

    Hallo zusammen,


    der Royal Rumble Roundtable ist jedes Jahr ein Highlight des MoonTalk-Kalenders.
    Mit Pascha als Gast spekulieren in dieser Ausgabe alle MoonTalker über den ersten der Big 4 WWE PPVs 2013.
    Abweichungen, das Schwelgen in Nostalgie, hitzige Diskussionen über die Hall Of Fame sowie "Altstars" und "Teilzeitwrestler" und eine ordentliche Portion Chaos und Anarchie verleihen dieser sechsköpfigen Runde den letzten Schliff.


    aWo und Chris haben mit Ambition 4 und Back 2 the Roots zwei wXw Shows besucht. Über diese berichten sie ausführlich, sprechen über die Gut Check Nominierung von Bad Bones John Kay uvm.


    Das alles und mehr in 364 Min. MoonTalk!


    MoonTalk # 280 - Rechtsklick... speichern unter


    128 kbps Version:
    MoonTalk # 280 - Rechtsklick... speichern unter


    Musikpause:
    Flat People - Oh, Conspiracy


    Timecodes:
    WWE Royal Rumble Roundtable bis 3:48 Std.
    danach Euro-Ecke mit wXw-Reviews


    In diesem Thread habt Ihr außerdem wieder die Möglichkeit, über unsere rausgegebenen Moonies 2012 abzustimmen. Diesmal für die WWE. Viel Spaß dabei.


    MOONSAULT.de selbst kommt freundlicherweise für die Serverkosten auf, die aus der großen Popularität von MoonTalk resultieren! Dafür bedankt sich das Team sehr herzlich - weist aber auch darauf hin, daß es nun umso wichtiger denn je ist, MOONSAULT.de zu unterstützen. Denn dadurch unterstützt Ihr auch MoonTalk.


    Außerdem gibt es natürlich nach wie vor die Möglichkeit, sich die gesamte MoonTalk-Geschichte mit unzähligen Extras nach Hause ins DVD Regal zu holen:
    https://www.moonsault.de/forum/showt...&threadid=75930


    Feedback wie immer gern in diesen Thread oder als Audiogruß an feedback@moontalk.net


    Viel Spaß!
    Euer JFK

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Das ging ja schnell, perfekt zum schlafen hochgeladen!


    Sechsköpfig klingt allerdings etwas nach Chaos, ich finde immer vier Leute optimal. Lasse mich aber durch eine gelungene Performance gerne eines besseren belehren!

  • Viel spaß bei der ausgabe ! Ich muss mich für meine technischen probleme entschuldigen ! Aber ich hatte einige probleme mit meiner verbindung , die immer wieder abgebrochen wurde , am schluss war ich per handy drin ! Gruß pascha

  • Zitat

    Original geschrieben von Undertaker-20-0:
    Pascha ist zurück!8)
    Hoffentlich bist du auch in Zukunft öfters als "Gast" dabei!:)


    Also zu wrestlemania bin ich wahrscheinlich dabei , beim rumble war ich dabei , um hauptsächlich meine meinung zum thema "teilzeitwrestler" zu sagen !


    Ich denke , dass ich insgesamt drei oder viermal dabei bin als gast dieses jahr ! Und jfk garantierte mir einen mittalk bei wrestlemania , den ich natürlich einlösen werde !


    Gruß
    Pascha

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Pascha:
    Also zu wrestlemania bin ich wahrscheinlich dabei , beim rumble war ich dabei , um hauptsächlich meine meinung zum thema "teilzeitwrestler" zu sagen !


    Ich denke , dass ich insgesamt drei oder viermal dabei bin als gast dieses jahr ! Und jfk garantierte mir einen mittalk bei wrestlemania , den ich natürlich einlösen werde !


    Ist auch überaus passend einen Teilzeittalker über einen Teilzeitwrestler in einer Teilzeitunterhaltungsliga sprechen zu lassen. :thumbup:


    Das wird mein erstes Moontalk seit 2 Monaten (ja die WWE hat mich bekommen).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!