A N Z E I G E

Der Liebling des Jahres 2012

  • Der Liebling des Jahres 2012 55

    1. Felix Baumgartner (22) 40%
    2. Tom Hanks (2) 4%
    3. Der Weltuntergang (31) 56%

    es gibt zwar bisher nur drei Sieger, aber der Vollständigkeit halber krönen wir auch noch schnell einen Jahresliebling.


    Oktober 2012:
    Felix Baumgartner - für seinen Sprung aus dem All. Wird er Liebling des Jahres, wird man sich schon bald fragen: Wer war das nochmal?


    November 2012:
    Tom Hanks - für seinen Auftritt bei Wetten dass und vorallem seine Beschwerde, dass er drei Stunden arbeiten musste. Drei Stunden an einem Abend!


    Dezember 2012:
    Der Weltuntergang - der erste, der für eine No-Show geliebt wurde. Für wann ist eigentlich der nächste Weltuntergang angekündigt?

    knapp 13 Jahre als "ChosenSlapnut" unterwegs. Jetzt brauch ich nur noch ne Idee für ne neue Signatur :)

  • A N Z E I G E
  • Für mich ein Kopf- an Kopf Rennen zwischen Baumgartner und dem Weltuntergang.


    Da letzterer ja dann am Ende doch ausblieb für mich ganz knapp der Baumgartner. Auf jeden Fall durch seinen Sprung auch ein Mann, an den ich mich auch in 10 Jahren höchstwahrscheinlich noch erinnern werde.

  • Zitat

    Original geschrieben von ChosenSlapnut:
    Für wann ist eigentlich der nächste Weltuntergang angekündigt?

    13. April 2029, bzw. irgendwann 2036. Daten an denen der Asteroid Apophis die Erde treffen könnte. Zwar wurde die Wahrscheinlichkeit inzwischen ganz eindeutig widerlegt, aber ich denke mal trotzdem werden, wie schon bei den Majas, wieder genug dran glauben. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von ChosenSlapnut:
    Für wann ist eigentlich der nächste Weltuntergang angekündigt?


    Also, wenn man die Bild, den Daily Mirror und die SUN zusammen nimmt... an allen Tagen, die auf "g" enden, und Mittwoch.

  • Zitat

    Original geschrieben von Rocky is back:
    Für mich ein Kopf- an Kopf Rennen zwischen Baumgartner und dem Weltuntergang.


    Da letzterer ja dann am Ende doch ausblieb für mich ganz knapp der Baumgartner. Auf jeden Fall durch seinen Sprung auch ein Mann, an den ich mich auch in 10 Jahren höchstwahrscheinlich noch erinnern werde.


    Ich hätte es nicht anders formuliert :)

  • Naja, meine Stimme geht ganz knapp an Österreich, da Baumgartner (im Gegensatz zum Weltuntergang) delivered hat. Sind halt Bilder, die im Gedächtnis bleiben ... :yes:

    Don't be a pussy! Be a star!
    "Beulah once said to me that she knew she would always come second to professional wrestling and she accepted it." (Tommy Dreamer)
    PS4: UltimateUhl
    "When the world takes something from you it leaves your hands open to something better." (Jon Moxley)
    "Wie ä Assi!"

  • Zitat

    Original geschrieben von JOE:
    Der Weltuntergang 2012 kommt nur einmal nicht, wohingegen der Sprung eh irgendwann durch irgendwas Verrückteres getoppt wird.


    Ich bin zwar auch für den Weltuntergang, aber muss korrigieren, dass der Weltuntergang schon öfter nicht kam, so oft wie der schon angekündigt war ;)


    Zitat

    13. April 2029, bzw. irgendwann 2036. Daten an denen der Asteroid Apophis die Erde treffen könnte. Zwar wurde die Wahrscheinlichkeit inzwischen ganz eindeutig widerlegt, aber ich denke mal trotzdem werden, wie schon bei den Majas, wieder genug dran glauben.


    Danke für die Info. Das dauert aber noch n bisschen :)

    knapp 13 Jahre als "ChosenSlapnut" unterwegs. Jetzt brauch ich nur noch ne Idee für ne neue Signatur :)

  • Zitat

    Original geschrieben von ChosenSlapnut:
    Danke für die Info. Das dauert aber noch n bisschen :)


    Apophis ist zu klein, als dass er globale Schäden anrichten könnte. Außerdem steht nun fest, dass er wohl die Erde nicht treffen wird. Also fällt das schon mal weg. :(

  • Weltuntergang.
    Normal wäre es der Felix geworden, aber da stimmte das Gesamtpaket mit Sponsor etc nicht ganz....

    Danke Papa, dass du mich damals zum Glubb mitgenommen hast - Ich bereue diese Liebe nicht


    26.5.2007, Berlin: 1 FC Nürnberg - VFB Stuttgart 3:2 n.V.
    1:1 Marek Mintal (27 Min), 2:1 Marco Engelhardt (47 Min), 3:2 Jan Kristiansen (109 Min)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E