A N Z E I G E

Das große Sat1-Promiboxen (war am Freitag, 8. März 2013)

  • Ring frei für prominenten Schlagabtausch in SAT.1: Am Freitag, 8. März 2013, fliegen im CASTELLO Düsseldorf live ab 20.15 Uhr die Fäuste. SAT.1 gibt die ersten Kämpfer für "Das große SAT.1 Promiboxen" bekannt.


    Der Überlebenskampf geht weiter: Dschungel-Diva Georgina Fleur (22) wagt sich aus dem Urwald in den Ring. Comeback zwischen den Seilen: Moderator Mola Adebisi (39) schnürt sich zum zweiten Mal die Boxhandschuhe. Vor zehn Jahren siegte er nach Punkten gegen Schauspieler Fabian Harloff. Duell der Amazonen: DJane und Moderatorin Nadja "Naddel" Abd El Farrag (47) wagt den Faustkampf gegen das kampflustige Model Tessa Bergmeier (23). Wer kämpft sich über die volle Distanz? Wer geht frühzeitig in die Knie?


    Let's get ready to rumble: Ringsprecherlegende Michael Buffer ruft die Kämpfer bei "Das große SAT.1 Promiboxen" in den Ring. Matthias Killing moderiert den großen Kampfabend mit den Experten Kickboxweltmeisterin Dr. Christine Theiss und Ex-Schwergewicht Axel Schulz. Matthias Preuß kommentiert die Kämpfe. Charlotte Würdig (geb. Engelhardt) interviewt die prominenten Gäste am Ring.


    Tickets für den Kampfabend sind unter Tickethotline 01805/554 968 (EUR 0,14/Minute, aus dem Mobilfunknetz abweichend) und online bei http://www.myspass.de/tickets erhältlich.


    Update:


    Der nächste Kampf steht:


    Jetzt kann sich Georgina Fleur (22, Kampfname: „Das Sams mit der Haarverlängerung“) auf ihre nächste große Herausforderung vorbereiten. Am 8. März trifft die 22-Jährige beim "Promi-Boxen" auf die ehemalige „Tic Tac Toe“-Sängerin Marlene „Jazzy“ Tackenberg (37). Die war auch schon im RTL-Dschungel. Und sie wird nicht gut auf das „Sams“ zu sprechen sein.


    „Schlimme Tic-Tac-Tussi“, hat Georgina gerade im Camp über sie abgelästert. Verbaler Tiefschlag. Die Antwort will Jazzy im Ring geben.


    Update #2:


    Es sind nur noch wenige Tage und nun hat auch Mola Adebisi seinen Gegner. Niemand geringeres als der Ex von Rebecca Mir - der ehemalige Marienhof-Schönling Sebastian Deyle - fordert den Ex Viva Moderator und Möchtegern Pornoproduzenten heraus. Zudem tritt der Pro7 Allstar Daniel Aminati gegen den Iraner Mehrzad Marashi an.


    Damit stehen nun 5 Kämpfe fest.


    -> Marlene „Jazzy“ Tackenberg (38) vs. Georgina Fleur (22) w/ New Brood
    -> Mola Adebisi (39) vs. Sebastian Deyle (36)
    -> Nadja „Naddel“ Abd El Farrag (47) vs. Tessa Leonie Bergmeier (23) w/ Owen Reece
    -> Rocco Stark (26) vs. Robert Edward "B-Tight" Davis (33)
    -> Daniel Aminati (39) vs. Mehrzad Marashi (32) w/ Graciano „Rocky“ Rocchigiani




    Tickets für das Spektakel der Extraklasse (oder auch nicht) gibt es weiter unter http://www.myspass.de/myspass/tickets/promi-boxen/index.php für 23-56 Euro.
    ------------
    :cool:


    Die ganze Veranstaltung als Video:
    http://www.myspass.de/myspass/…romiboxen-Teil-1--/12018/




    Ergebnisse:


    -> Marlene „Jazzy“ Tackenberg (38) besiegt Georgina Fleur Bülowius (22) w/ New Brood
    -> Mola Adebisi (39) besiegt Sebastian Deyle (36)
    -> Tessa Leonie Bergmeier (23) w/ Owen Reece besiegt Nadja „Naddel“ Abd El Farrag (47)
    -> Rocco Stark (26) besiegt Robert Edward "B-Tight" Davis (33)
    -> Daniel Aminati (39) besiegt Mehrzad Marashi (32) w/ Graciano „Rocky“ Rocchigiani

  • A N Z E I G E
  • LETS GETTY TU RUMBOH!:cool:

    <---War schon: gems, S. Tshabalala, Busenbommel, Jos Luhukay, Per Skjelbred, One Man Brand, Gemsi, The Spätzle One
    Wie er seinen ersten Auftritt im Olympiastadion erlebt habe, wurde er gefragt: "Wahnsinn", sagte Skjelbred. "So ein großes Stadion." Er sei schon als Kind bei einem Schulausflug vom Olympiastadion beeindruckt gewesen. Jetzt habe er Gänsehaut gehabt. "Gåsehud, auf Norwegisch. Klingt wie Gänsehut", sagte Skjelbred. Kichern. Kurz wieder Junge sein.<---Per Skjelbred über das Oly

  • War letztes Jahr ganz lustig als Aminati seinen Gegner vermöbelt hat, weil er etwas boxen konnte. Ansonsten hat jeder Bum Fight mehr Klasse. Lustig wird es vermutich nur, wenn Adebisi gegen Aminati boxen darf... muss. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von gems:
    LETS GETTY TU RUMBOH!:cool:


    Let's get ready to Rumble!!! So ists richtig ;)


    Der 8.März ist schon mal ganz dick im Kalender markiert, das dürfte eines der TV-Highlights im ersten Quartal 2013 werden .... allein die Vorstellung Naddel in einem Boxring einfach großartig :lol: :lol: :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E