A N Z E I G E

Big Show, Del Rio oder Ziggler? Wer sollte den Rumble als World Champion verlassen?

  • Wer sollte den Royal Rumble als World Champion verlassen? 174

    1. Alberto Del Rio (89) 51%
    2. The Big Show (19) 11%
    3. Dolph Ziggler (66) 38%

    Neben dem großen Titelmatch zwischen CM Punk und The Rock wird beim Royal Rumble auch der "Big Gold Belt" von Friday SmackDown! ausgekämpft werden. Alberto Del Rio trifft zweieinhalb Wochen nach seinem sensationellen Triumph in einem "Last Man Standing"-Match über Big Show erneut auf den Riesen - diesmal allerdings in einem regulären Singles-Match. [EDIT: Seit RAW ist bekannt, dass es erneut ein "Last Man Standing Match" wird.] Auf den Ausgang darf man aber wohl trotzdem gespannt sein. Bis vor kurzem spuckte die Internet-Gerüchteküche eigentlich noch ein World Title Match zwischen Big Show (c) und Ryback bei WrestleMania aus. Ein erneuter Titelgewinn für den Riesen bei einem der nächsten beiden PPVs kann man daher wohl nicht völlig ausschließen. Auf der anderen Seite wurde Alberto Del Rio in den letzten Episoden der Hauptshows extrem gepusht und ins Spotlight gestellt, so dass man sich einen verfrühten Titelverlust im Moment eigentlich nicht vorstellen kann. Es sei denn ... Dolph Ziggler casht nach dem Match seinen MITB-Koffer ein. Dass er es auf Del Rio abgesehen hat, machte der Show Off unlängst bei SmackDown im Opening-Segment klar. Und eine Paarung Ziggler (c) vs. Del Rio wäre wohl auch ein schönes Wrestlemania-Programm.


    Was meint ihr?


    Wer sollte den Royal Rumble 2013 als World Heavyweight Champion verlassen?


    Alberto Del Rio, Big Show oder Dolph Ziggler?


    Und warum?

    When it reigns, it snows.....

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Bin eigentlich für Big Show, denn wenn Ryback das Royal Rumble Match gewinnen sollte , könnte bei WrestleMania das Match Ryback vs Big Show statt finden. Aber dann gibt es ja noch das Elimination Chamber Match. Es würde auch reichen oder besser sein wenn Big Show den Titel von del Rio erst da wieder holen würde, dann könnte del Rio noch länger Champion sein, was mir gefallen würde. Aber dann müsste Ryback den Royal Rumble gewinnen das halte ich für nicht so warscheinlich, es werden wohl Sheamus oder Orton machen. Also gedenke ich dass die WWE sich von einen der beiden Möglichkeiten entscheidet:


    Möglichkeit 1:
    - Alberto del Rio verteidigt den Titel beim Royal Rumble, Orton gewinnt als Heel das Royal Rmble Match
    - Sheamus gewinnt im Elimination Chamber Match den World Heavyweight Champion
    - Orton vs Sheamus dann bei Wrestlemania


    Möglichkeit 2:
    - Alberto del Rio verteidigt den Titel beim Royal Rumble, Ryback gewinnt das Royal Rmble Match
    - Big Show gewinnt im Elimination Chamber Match den World Heavyweight Champion
    - Ryback vs Big Show bei WrestleMania


    Ziggler wird wohl erst nach WrestleMania eincashen. Fände es total genial würde Ziggler bei WrestleMania das MitB Match gewinnen, dass findet aber ja nicht statt


    Im Endeffekt ist es egal ob del Rio den Titel behält oder nicht.
    Die WWE wird sich sowieso bestimmt für die 1. Möglichkeit mit Sheamus vs Orto bei WrestleMania entscheiden. Ich würde mir Ryback vs Big Show wünschen. Dass ist aber jetzt nicht gefragt, ich bin für del Rio.


  • Möglichkeit 3:
    Del Rio bleibt bis zu Wrestlemania Champion, Cena gewinnt den Rumble und es gibt die von dir angesprochenen Matches ohne Titel.


    Soll: Del Rio
    Wird: Del Rio


    Alles andere wäre absoluter Blödsinn.

  • Del Rio.
    Leider hat man bs den Titel abgenommen und somit brauch ich jetzt kein bs- ryback match mehr, zumindest nicht um den Titel.
    3way bei WM zwischen del Rio- Sheamus und Orton fänd ich nice, incl. anschließendem cash in von Ziggy.

  • Mein persönliches Wunsch-WHC-Titel Match bei WM29 ist:


    Dolph Ziggler vs Ryback


    Deshalb habe ich für Ziggler gestimmt, wobei die Wahrscheinlichkeit im Minusbereich liegt, weil sonst seine Teilnahme am Rumble keinen Sinn macht, da das Rumble Natch nicht vor dem WHC-Titel Match stattfindet.


    Soll: Ziggler
    Wird: ist eh egal, wenn Orton vs Sheamus geplant ist

    Dem Morgengrauen entgegen ziehn´ wir gegen den Wind, wir werden alles zerlegen, bis wir Deutscher Meister sind. FC Union, du sollst leuchten wie der hellste Heiligenschein und überall wird es schallen, FC Union unser Verein!

  • Zitat

    Original geschrieben von broguekicker:

    Deshalb habe ich für Ziggler gestimmt, wobei die Wahrscheinlichkeit im Minusbereich liegt, weil sonst seine Teilnahme am Rumble keinen Sinn macht, da das Rumble Natch nicht vor dem WHC-Titel Match stattfindet.


    Ach was. Ziggler holt sich erst den WHC vor dem Rumble, gewinnt diesen dann aber auch noch, um den WWE Champion bei Wrestlemania zu fordern und wir bekommen einen Undisputed Champ.:crazy: :crazy: :crazy: :crazy: ;)

  • Soll: Del Rio. Sein Run ist noch frisch, sein Charakter kommt langsam besser an und ein Titelverlust würde ihm den Boden unter den Füßen wegziehen. Big Show hat den Titel nicht zwingend nötig und wird eine andere Wrestlemania Story bekommen. Ziggler cashed frühestens nach Wrestlemania ein.


    Wird: Del Rio. Das Booking Team wird auf Anweisung von Vince McMahon Del Rio schützen und den Titel relativ spektakulär retainen lassen.

    Moontipp 2011: Platz 26 von 567; 306 Punkte; 13 PPVs /// Moontipp 2016: Platz 47 von 466; 417 Punkte, 15 PPVs
    Moontipp 2012: Platz 39 von 655; 362 Punkte; 12 PPVs /// Moontipp 2017: Platz 79 von 426; 472 Punkte, 16 PPVs
    Moontipp 2013: Platz 23 von 633; 433 Punkte, 12 PPVs /// Moontipp 2018: Platz 39 von 317; 369 Punkte, 14 PPVs
    Moontipp 2014: Platz 75 von 566; 392 Punkte, 12 PPVs
    Moontipp 2015: Platz 40 von 537; 379 Punkte, 13 PPVs

  • Es wäre imo komplett pointless Del Rio den Titel gewinnen zu lassen, wenn er ihn jetzt schon wieder verliert. Hätte er auch nicht verdient. Außerdem finde ich ihn als Face momentan top, da werd ich sowieso für ihn sein im Match.

  • Soll: Del Rio, sein Run ist noch zu frisch um ihn jetzt abzubrechen, andererseits ist kaum Heelmaterial vorhanden, mit Ausnahme von...


    Wird: Dolph Ziggler! Er wird erst sich für Nummer 2 entscheiden im Royal Rumble Match, dann nach einem starken Last Man Standing Match gegen den Sieger erfolgreich eincashen, was Vickie Guerrero nicht gerne sehen wird - und im Royal Rumble sich erstmal durch das unterste Seil eliminieren, bis er dann in den Final Four von Vickie Guerrero und einem Verbündeten ihrerseits gescrewt wird, womit man wiedermal einen Faceturn einleitet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E