A N Z E I G E

[TNM CBL] Liga B - Ergebnisse letzter Tag

  • Hallo.


    Hier nochmal die allgemeinen Regeln.


    - bei jedem Kampftag wird es eine Deadline geben, zu der die Aufstellung spätestens gepostet werden muss; bei fehlerhafter oder zu spät abgegebener Aufstellung verliert Ihr 0:5
    - solltet Ihr keine Aufstellung abgeben können, könnt Ihr dies gern einer Vertretung überlassen
    - alle Matches sind mit DQ/CO, Ausnahmen werden explizit erwähnt
    - alle Matches sind NO TL
    - Die Wrestler dürfen nur 3x aufgestellt werden, Sonderregeln geben ich bekannt .
    - Eine einmal abgegebene Aufstellung darf nur in Absprache mit dem Simmer und zur Fehlerkorrektur editiert werden. Die Aufstellung komplett zu ändern um sich einen Vorteil zu verschaffen bleibt untersagt.
    - habt Spass
    - bei Punktgleichheit zählt das Fallverhältnis


    Teams:


    6 Punkte gegen Lorty (Holger Badstuber - Masahiro Chono, Steve Douglas, Doc Dean, El Enterrador, Pete Williams)
    Flippys Army of Death (Flippy - American Dragon, Iceberg, Mariko Yoshida, Seiji Yamakawa, Zeus)
    House Stark (Jon Snow - Giant Singh, Ken Shamrock, Naomichi Marufuji, Tarzan Goto, Volk Han)
    Million Dollar Corporation (Tom - Ted DiBiase, King Kong Bundy, Tatanka, The Mountie, Sika)
    Warpigs (Ravenous - Alexander Otsuka, Viscera, Dan Severn, Big van Walter, Jon Moxley)
    S.W.A.T (VegaTR - Booker T, The Big Show, Michael Elgin, Kevin Steen, Minoru Suzuki)
    Team 3B (Bestie - Yokozuna, Ric Flair, Marco Ruas, El Solitario, Jeff Gaylord)
    Twilights Hammer Clan (Hammer - Mike Awesome, Bam Bam Bigelow, Andre the Giant, Dr. Wagner jr., Robbie Brookside)

    You just got shooped (Chillhelm - Jon Dahmer, Little Guido, El Hijo del Santo, Atlantis, Tony Mamaluke)
    Team Worm (Worm - Rosey, Sheamus, Dolph Ziggler, Darren Young, Titus O'Neil)


    Spielplan Hinrunde:


    Tag 1:
    6 Punkte gegen Lorty vs. Flippys Army of Death
    Team 3B vs. Warpigs
    Team Worm vs. Million Dollar Corporation
    You just got shooped vs. House Stark
    Twilights Hammer Clan vs. S.W.A.T


    Tag 2:
    House Stark vs. 6 Punkte gegen Lorty
    Million Dollar Corporation vs. You just got shooped
    Warpigs vs. Team Worm
    S.W.A.T vs. Team 3B
    Twilights Hammer Clan vs. Flippys Army of Death


    Tag 3:
    6 Punkte gegen Lorty vs. Million Dollar Corporation
    Flippys Army of Death vs. House Stark
    Team 3B vs. Twilights Hammer Clan
    Team Worm vs. S.W.A.T
    You just got shooped vs. Warpigs


    Tag 4:
    House Stark vs. Twilights Hammer Clan
    Million Dollar Corporation vs. Flippys Army of Death
    Warpigs vs. 6 Punkte gegen Lorty
    S.W.A.T vs. You just got shooped
    Team 3B vs. Team Worm


    Tag 5:
    6 Punkte gegen Lorty vs. S.W.A.T
    Flippys Army of Death vs. Warpigs
    House Stark vs. Million Dollar Corporation
    You just got shooped vs. Team 3B
    Twilights Hammer Clan vs. Team Worm


    Tag 6:
    Warpigs vs. House Stark
    S.W.A.T vs. Flippys Army of Death
    Team 3B vs. 6 Punkte gegen Lorty
    Team Worm vs. You just got shooped
    Twilights Hammer Clan vs. Million Dollar Corporation


    Tag 7:
    6 Punkte gegen Lorty vs. Team Worm
    Flippys Army of Death vs. Team 3B
    House Stark vs. S.W.A.T
    Million Dollar Corporation vs. Warpigs
    You just got shooped vs. Twilights Hammer Clan


    Tag 8:
    Warpigs vs. Twilights Hammer Clan
    S.W.A.T vs. Million Dollar Corporation
    Team 3B vs. House Stark
    Team Worm vs. Flippys Army of Death


    Tag 9:
    6 Punkte gegen Lorty vs. Twilights Hammer Clan
    Flippys Army of Death vs. You just got shooped
    House Stark vs. Team Worm
    Million Dollar Corporation vs. Team 3B
    Warpigs vs. S.W.A.T

    "Anderson Silva....you ABSOLUTELY suck!" - Chael Sonnen
    "I don't earn title shots - title shots earn me." - Chael Sonnen

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Ich hab mit AmDrag, Iceberg und Mariko drei absolute Killer im Team, dazu mit Zeus und Yamakawa zwei Leute, die in einem anderen Forum in ihrer jeweiligen Liga die meisten Falls holten.


    Für die Top 4 müsste das auf jeden Fall reichen.

  • Ganz starke Staffel, da bin ich froh nicht drin zu sein:


    6 Punkte gegen Lorty (Holger Badstuber - Masahiro Chono, Steve Douglas, Doc Dean, El Enterrador, Pete Williams)


    Killertruppe, ich nehme mal an dass Pete Williams jetzt auch nicht grad eine Graupe ist, ihr wisst wer in der alten Data stark ist, und das habt ihr uns "Greenhorns" voraus.


    Flippys Army of Death (Flippy - American Dragon, Iceberg, Mariko Yoshida, Seiji Yamakawa, Zeus)


    Autsch, da kriegt man beim Lesen schon Angst, die würde ich sogar noch stärker einschätzen als den Badstuber.


    House Stark (Jon Snow - Giant Singh, Ken Shamrock, Naomichi Marufuji, Tarzan Goto, Volk Han)


    Nächste Toptruppe. Singh ist ein Ungeheuer, Shamrock und Maru stark, Goto glaub ich auch nicht soo schlecht, und mit den Shootern muss man immer rechnen.


    Million Dollar Corporation (Tom - Ted DiBiase, King Kong Bundy, Tatanka, Jacques Rougeau, Afa)


    Durchschnitt, kein totaler Killer dabei, aber das ist OK.


    Warpigs (Ravenous - Alexander Otsuka, Viscera, Dan Severn, Big van Walter, Jon Moxley)


    Die Kampfschweine :D Das liest sich auch nicht schlecht, aber auch diese Mannschaft wird die oben genannten Drei niemals gefährden können.


    S.W.A.T (VegaTR - Booker T, The Big Show, Michael Elgin, Kevin Steen, Minoru Suzuki)


    Steen ist keine TNM-Leuchte, der fällt da schon arg ab. Sonst muss man schauen wie sich Elgin schlägt, den Josh 3:16 Export hab ich jetzt auch in unserer Liga auf Wrestling-Point (wofür jeder herzlich eingeladen ist^^) und bisher ganz in Ordnung.


    Team 3B (Bestie - Yokozuna, Ric Flair, Marco Ruas, Kurt Angle, Eddie Guerrero)


    Ach den Ruas hätte ich gerne gehabt, der ist richtig gut^^ Aber das wars eigentlich schon, Yoko ist schwer zu pinnen, das ist sein Plus. Eddie, Angle und Flair sind soweit ich bisher erleben durfte, keine TNM-Spezialisten.


    Twilights Hammer Clan (Hammer - Mike Awesome, Bam Bam Bigelow, Andre the Giant, Dr. Wagner jr., Robbie Brookside)


    Awesome, Bigelow und Andre liest sich gut, und die anderen beiden kann ich nicht so gut einschätzen, denke aber dass besonders der Mexikaner stark (zu stark?) eingestellt wurde, die Mexiko-Exporte sind fast alle übertrieben stark. Potential für eine Überraschungsmannschaft ist da.


    You just got shooped (Chillhelm - Jon Dahmer, Little Guido, El Hijo del Santo, Atlantis, Tony Mamaluke)


    Wundertüte. Da kann ich kaum was zu sagen, hier kommts sicher auch auf die Mexikaner an^^


    Team Worm (Worm - Rosey, Sheamus, Dolph Ziggler, Darren Young, Titus O'Neil)


    Rosey ist ein Killer, Ziggler ein erstaunlich solider Export, Sheamus wird seiner Darstellung im wirklichen Wrestling nicht gerecht, und die Prime Time Players? Ne das wird nix. :p


    ______________________________________________________________________


    Meine Top 4:


    1. Flippy
    2. Jon Snow
    3. Badstuber
    4. Hammer

  • Ich rechne mir sowieso nichts aus, ich hatte vor vielen Jahren mal mehrere gute Truppen mit denen ich es immer knapp nicht aus den Newbies geschafft habe.
    Seitdem wurde es eher schlechter und auch das Interesse etwas geringer, auch wegen den ganzen Diskussionen.


    Nun mit dem neuen System und den neuen Exporten finde ich es wieder interessanter, auch weil man mal andere Leute nehmen kann, unabhängig von der Stärke der Exporte.


    Das die Herren Young & O´Neil tendenziell nicht so stark sein werden, hatte ich erwartet, aber ein Versuch ist es wert....und sollte ich öfters verlieren, wechsle ich sowieso öfters mal zum ausprobieren.


    Dazu mal andere Gegner, auch wenn die Teams teilweise sehr übermächtig aussehen, aber mal schauen, ob es vielleicht für einen unteren Mittelfeldlatz reicht, das wäre auch das Ziel!

  • Möchte nur kurz nochmal das System für diese Saison posten:


    1) 40 Teams --> 4 Divisionen mit je 10 Teams
    2) Divisionen --> A, B, C, D
    3) Spielplan --> Nur 2x gegen jeden aus der eigenen Division (18 Duelle)
    4) Play-Offs Teilnehmer --> 1. jeder Division sicher in den Play-Offs (4 Teams). 2. & 3. jeder Division spielen überkreuz (z.B. A2-B3, B2-A3, C2-D3, D2-C3) in der Wild Card Runde Play-Off Teilnehmer 5-8 aus. Hier hätten also sogar 12 von 40 Teams Chancen auf den Titel über die Play-Offs
    5.) Play-Offs Paarungen --> Die 8 Teams werden ihren Punkten nach in eine Rangfolge gebracht und dann heißt es 1-8, 2-7, 3-6, 4-5
    6.) Draftgruppen für die neue Saison --> Alle 42 Teams werden ihren Records / Punkten (vor den Play-Offs) nach geordnet.

    "Anderson Silva....you ABSOLUTELY suck!" - Chael Sonnen
    "I don't earn title shots - title shots earn me." - Chael Sonnen

  • Wann startet ungefähr Gruppe D?


    Zitat

    Original geschrieben von Flippy:
    Ich hab mit AmDrag, Iceberg und Mariko drei absolute Killer im Team,


    Der American Dragon ist aber kein Killer. Er wird in Deinem Team sicher gut aussehen, aber das ist bei den Nebenleuten nicht so schwierig ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Toblerone Driver:
    Wann startet ungefähr Gruppe D?




    Der American Dragon ist aber kein Killer. Er wird in Deinem Team sicher gut aussehen, aber das ist bei den Nebenleuten nicht so schwierig ;)


    Bei mir hat der gute Bryan aber bislang immer gut ausgesehen.

  • Hier sind Flippy und Jon Snow als Favoriten zu sehen, auch Vega, Hammer und Ravenous dürften um die Top 3 mitspielen.

  • 6 Punkte gegen Lorty (Holger Badstuber - Masahiro Chono, Steve Douglas, Doc Dean, El Enterrador, Pete Williams)


    - El Enterreador als 4. Pick noch zu bekommen, war eine Glanzleistung ;) Chono, Douglas und Doc Dean werden wir üblich auch nicht entäuschen und Pete Williams kann ich nicht einschätzen. Als Finalist der letzten Saison ist er natürlich in der Liga der große Favorit, aber irgendwie fehlt mir in dem Team der "Star".


    Flippys Army of Death (Flippy - American Dragon, Iceberg, Mariko Yoshida, Seiji Yamakawa, Zeus)


    - Sehr starkes Team. American Dragon ist ein Submission-Monster-Export und Flippy, ist sich dessen sicher bewusst und wird ihn klug einsetzen. Iceberg und Mariko sind soundso TNM-Monster. An Seiji Yamakwa, kann ich mich noch aus meiner TNM-Anfangszeit vor ca. 11 Jahren erinnern, da hat es einen sehr guten Export von ihm gegeben, mal sehen was er jetzt reißt und Zeus wird auch ganz solide Leistungen bringen.


    House Stark (Jon Snow - Giant Singh, Ken Shamrock, Naomichi Marufuji, Tarzan Goto, Volk Han)


    - Mit Ken Shamrock und Volk Han hat Jon Snow zwei ganz Starke Submission Leute in seinem Team. Giant Singh ist ein TNM-Killer und Naomicho Marufuji und Tarzan Goto sind auch Leute die sich schon in vergangenen Meister-Teams bewährt haben. House Stark ist mein Geheimfavorit auf den ersten Platz.


    Million Dollar Corporation (Tom - Ted DiBiase, King Kong Bundy, Tatanka, Jacques Rougeau, Afa)


    - Hach...Tom stellt einfach immer die schönsten Teams zusammen :) Und das schöne ist, dass die auch was drauf haben. King Kong Bundy und Jacques Rougeau sind starke Exporte. Ich hoffe für ihn, dass er es weit schafft, die Teamwahl hätte es verdient ;)


    Warpigs (Ravenous - Alexander Otsuka, Viscera, Dan Severn, Big van Walter, Jon Moxley)


    - Jon Moxlex sagt mir persönlich gar nichts. Die anderen 4 Leute sind souveräne TNM'ler. Mal sehen wie sich das Team entwickelt, hier ist auf jeden Fall potential vorhanden.


    S.W.A.T (VegaTR - Booker T, The Big Show, Michael Elgin, Kevin Steen, Minoru Suzuki)


    - Gott sei Dank ist Vega doch dabei geblieben :thumbsup: Big Show und Minoru Suzuki sind die stärksten Leute in seiner Truppe. Kevin Steen und Booker T spielen auf keinem wirklich hohen Niveau und Michael Elgin sagt mir persönlich gar nichts.


    Team 3B (Bestie - Yokozuna, Ric Flair, Marco Ruas, Kurt Angle, Eddie Guerrero)


    - Interessantes Team. Yokozuna und Marco Ruas sind 2 ziemlich starke Exporte und auch Kurt Angle hat sich schon bewiesen. Ric Flair ist solide und Eddie Guerrero eher unterer TNM-Durchschnitt. Ziel sollte wohl sein, so viele Punkte wie möglich zu sammeln um nächste Saison in der Wahlphase einen Schritt nach vorne zu machen.


    Twilights Hammer Clan (Hammer - Mike Awesome, Bam Bam Bigelow, Andre the Giant, Dr. Wagner jr., Robbie Brookside)


    - Sehr solides Team, was Hammer da wieder, trotz schlechter Platzierung beim Draft zusammengestellt hat. Wird auf jeden Fall interessant.


    You just got shooped (Chillhelm - Jon Dahmer, Little Guido, El Hijo del Santo, Atlantis, Tony Mamaule)


    - Genau das gleiche wie bei Hammer. Chilly ist halt auch ein TNM-Veterean und das merkt man an seinem Team, welches Hand und Fuß hat. Für die Playoff's wird es vielleicht nicht reichen, aber er wird sicher einigen anderen Teams Kopfweh bereiten.


    Team Worm (Worm - Rosey, Sheamus, Dolph Ziggler, Darren Young, Titus O'Neil)


    - Mit Rosey hat er gerade mal einen Mann, der den Unterschied ausmachen kann. Ich sehe allerdings beim Rest nicht wirklich viel Potential und denke, dass er wohl das Schlusslicht dieser Liga bilden wird.

    "Anderson Silva....you ABSOLUTELY suck!" - Chael Sonnen
    "I don't earn title shots - title shots earn me." - Chael Sonnen

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Brahma Bull :
    [b]6 Punkte gegen Lorty (Holger Badstuber - Masahiro Chono, Steve Douglas, Doc Dean, El Enterrador, Pete Williams)


    - El Enterreador als 4. Pick noch zu bekommen, war eine Glanzleistung ;) Chono, Douglas und Doc Dean werden wir üblich auch nicht entäuschen und Pete Williams kann ich nicht einschätzen. Als Finalist der letzten Saison ist er natürlich in der Liga der große Favorit, aber irgendwie fehlt mir in dem Team der "Star".


    Der Star ist die Mannschaft :p , ich muss aber auch zugeben, das mir mein Team vom letzten Jahr wieder komplett weggeschnappt wurde. So gut wie letztes Jahr, ist es diesmal nicht. Vor Allem den ersten Pick hab ich total verschlafen und dadurch verpasst einen richtigen Killer zu bekommen. Was mich aber richtig freut, das ich den Doc wieder im Team hab, der mich über Jahre hinweg nie enttäuscht hat.
    Ich selber seh hier aber einige Mannschaften, die stärker einzuschätzen sind als meins. Deswegen muss ich zusehen, das ich wieder den Taktikfuchs bei den Aufstellungen raushängen lass. ;)

  • Spieltag 1:


    6 Punkte gegen Lorty (Holger Badstuber) vs. Flippys Army of Death (Flippy)
    Team 3B (Bestie) vs. Warpigs (Ravenous)
    Team Worm (Worm) vs. Million Dollar Corporation (Tom)
    You just got shooped (Chillhelm) vs. House Stark (Jon Snow)
    Twilights Hammer Clan (Hammer) vs. S.W.A.T (VegaTR)


    --------------------------------------------


    M1: Singles Match
    M2: Tag Team Match
    M3: 6.-Man Tag Team Match
    M4: 8-Man Tag Team Match
    M5: 10 Man Tag Team Match


    Deadline: Sonntag, 27.01.2013, 23:59

    "Anderson Silva....you ABSOLUTELY suck!" - Chael Sonnen
    "I don't earn title shots - title shots earn me." - Chael Sonnen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E