A N Z E I G E

Cy90 - Ausgabe 81 - Guardiola, Transfers in der Winterpause

  • Ein frohes neues Jahr!


    Das neue Jahr ist zwar schon 17 Tage alt, doch dies ist die erste Cy90 Ausgabe in 2013. Für diesen Anlass präsentierten wir euch nach der Weihnachtsausgabe die zweite Live-Ausgabe in Folge, in der es zu Beginn um die Verpflichtung von Pep Guardiola als neuen Trainer des FC Bayern ging.


    Im weiteren Verlauf der Ausgabe beschäftigen wir uns mit den Neuzugängen der Bundesligisten und geben einige Prognosen ab, wie diese Neuzugänge zurecht kommen werden und wie verschiedene Vereine am Ende der 50. Bundesliga-Saison abschneiden werden.


    Eine Vorschau auf den 18. Spieltag gab es nicht, weil es einerseits zeitlich nicht mehr passte, andererseits damit zusammenhängt, dass die Karten nach der Vorbereitung neu gemischt wurden und wir den ersten Rückrundenspieltag abwarten wollen, um in der folgenden Ausgabe erste Tendenzen zu besprechen.




    Download: Klicken / iTunes
    Fragen und Anregungen zur Sendung: cy90@online.de
    Facebook: Klicken




    Die nächste Ausgabe wohl schon am Sonntag, sofern Krümel nicht das Aufnahmegerät vergisst. Wir werden versuchen beim wXw-Fan-Fußballturnier ein paar Stimmen einzufangen. Einerseits zum Turnier, andererseits zur Bundesliga.




    Edit: Da Fragen aufkommen: Es wird keine reguläre Ausgabe (erkläre ich auch in der Ausgabe), sondern eine Ausgabe aus verschiedenen O-Tönen.



    Noch mal Edit: Ausgabe fällt aus, da das Turnier auch ausfällt

    Braucht jemand Äpfel?

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von ChosenOne:
    Etwas schade, dass man nicht mehr über Pep gesprochen hat inkl. Gäste wie BBK oder Don Jupp.


    Bist du betrunken?


    Guardiola Sache hab ich auch gehört und empfand sie als erweiterbar ( falls nachher nichts mehr gekommen ist).
    Aber was hätte man auch groß besprechen können, wenn man sich von Anfang an selber disqualifiziert hat mit der frage wie spricht man den Namen Guardiola aus :D fand ich witzig. Aber der Part an sich war eigentlich ganz ok . Die Tatsache das viele Vereine um den Mann geworben haben und Bayern den Zuschlag bekommen hat, wurde mir eigentlich erst beim hören dieser Sendung richtig bewusst. Klingt doof ,ist aber so

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E