A N Z E I G E

[NB] Dolph Ziggler vor Face-Turn?/ Miz nun mit Figure 4 Leglock/ Rey Mysterio Update

  • Stamford streitet über Ziggler: Nun doch ein Face-Turn für den Show Off?/ Miz bekommt Figure Four Leglock als neuen Finisher/ Rey Mysterio & Sin Cara Update

    - Im WWE-Hauptquartier in Stamford soll man sich zurzeit die Köpfe heiß diskutieren, ob man Dolph Ziggler in naher Zukunft Babyface turnen lässt. Der Show Off soll mit seinen Leistungen im Moment alle relevanten Entscheidungsträger im Titan Tower von sich begeistert haben. Doch es gibt offenbar zwei Fraktionen im WWE-Office, die sich im Moment darüber streiten, ob Ziggler als Babyface oder als Heel 2013 an die Spitze der Promotion gepusht werden wird. Eine Gruppe von "Heyman"-Jüngern setzt sich angeblich seit Wochen dafür ein, den Show Off möglichst bald zum Babyface zu machen, damit ihn die Fans bei einem Titelgewinn ordentlich bejubeln können. Vince McMahon soll dagegen anfangs Ziggler eher als Heel-Champion gesehen haben. In den letzten Wochen kippte seine Stimmungslage aber offenbar mehrmals hin und her. Da es auch im Großraum New York im Moment eher eine Stimmung für Ziggler als Face unter den Fans geben soll, erwarten Insider mittlerweile, dass McMahon auf den Zug aufspringen und einen baldigen Turn booken wird. Dies soll auch die Ursache für die jüngsten Spannungen sein, die man im TV zwischen Ziggler und Big E. Langston zu sehen bekam. Offenbar will die WWE damit eine Storyline einleiten, in der dem Show Off von AJ und ihrem Bodyguard auf der Nase rumgetanzt wird, bis er von beiden schließlich die Schnauze voll hat und Babyface turnt.

    - The Miz wird ab sofort den "Figure Four Leglock" von Ric Flair als zweiten Finishing Move neben dem "Skull Crushing Finale" in sein Repertoire aufnehmen. Das jüngste Segment bei MizTV mit dem Nature Boy sollte in der Tat eine offizielle "Staffelübergabe" für den legendären Aufgabegriff des Nature Boys präsentieren. Bei den SmackDown-Tapings am vergangenen Dienstag kam der Figure Four Leglock dann tatsächlich auch erstmals in einem Match mit Mike Mizanin zum Einsatz. Ric Flair soll backstage bei RAW nach dem gemeinsamen "Talkshow"-Segment gegenüber Miz gewitzelt haben: "“I hope they let you beat people with it because I never did.”

    - Die nun schon wochenlange Pause von Rey Mysterio soll mit einer schwerwiegenden Familenangelegenheit zu tun haben, für die es offenbar einige Zeit zur Klärung bedarf. Der Latino-Star der WWE bekam von Triple H höchstpersönlich die Erlaubnis, sich soviel Zeit zu nehmen, wie er wolle, um die private Angelegenheit zufriedenstellend lösen zu können. Das urprünglich einmal angedachte WrestleMania-Match gegen Sin Cara soll dagegen erst einmal vom Tisch sein. Stattdessen will man die beiden maskierten Wrestler vorerst auch 2013 langfristig in der TagTeam-Division der WWE einsetzen. Sin Cara äußerte sich derweil bei einem Besuch in seinem Heimatland in der mexikanischen Presse positiv über seinen Arbeitgeber: Er sei sehr dankbar dafür, in der WWE wrestlen zu dürfen und ungemein glücklich darüber, backstage Rey Mysterio als Mentor zu haben.

    Quellen: Wrestling Observer Newsletter, Figure Four Daily Audio Updates

    When it reigns, it snows.....

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Alles soweit gut vorstellbar.


    Beim ersten Block vermute ich stark, das Ziggler selbst eigentlich nicht unbedingt den Face geben will. Zur Hölle, sein Twitter-Account heisst HEELZiggler... das wäre ja eine Totalkapitulation, das er seinen "eigentlichen" Job nicht gemacht hätte.


    Für Ziggler generell wäre eine Rolle ähnlich Shawn Michaels vermutlich ideal. Ich glaube, er könnte sehr flexibel zwischen Heel und Face wechseln. Fans springen immer darauf an, solange der Unterhaltungswert stimmt. Zigglers MicWork ist mittlerweile rund genug, um das abzusichern (nein, er ist kein Toptalker, aber er ist jetzt stabil, ruhig und fokussiert).

  • Alles Face turnen, was wirtschaftlich sicher Sinn macht, ist für den Unterhaltungswert aber auch nicht schön. Den Arsch voller Grinseberts, die außer Punk und alle 6 Monate mal Big Show, keinen ernsthaften Gegner haben. Ist doch auch irgendwie langweilig.


    Ziggler wirds hingegen nicht schaden. Als Heel, der Woche, für Woche, für Woche trotzt 5 Eingreifen pro Minute, immer wieder geben Cena und Konsorten verliert, wird er wohl nie wachsen und was reißen. Als Face kann er die Sache, wenigstens mal von der anderen Seite sehen und höher steigen.

    'I mean, i just keep losing. Like are some people just meant to lose to keep the balance of the universe?' - Earnest Marks

  • Zitat

    Original geschrieben von Lionheart:

    Ric Flair soll backstage bei RAW nach dem gemeinsamen "Talkshow"-Segment gegenüber Miz gewitzelt haben: "“I hope they let you beat people with it because I never did.”


    Er hatte doch einige Siege damit in der WWF/E! Ist wohl das Alter.... :hase:

    Professioneller FIFA Gott #DerWahreFIFA
    CyBoard Funny Guy 2016 > Funny Guy 2017
    #TeamFavre
    "Macht einen auf Latino, ist aber Bergkurde mit Esel!"

  • Miz face, Del Rio face. Kane und Bryan sowieso.


    und jetzt, da Ziggler durch die AJ verbindung richtig gut als heel rüberkommt, will man ihn turnen? nie im leben.


    er ist ein toller in ring performer. aber er hat im auftreten für mich nichts, was ein face ausmacht. humor, schlagfertigkeit, sympatische ausstrahlung, catchphrase etc.


    soll mal schön heel bleiben, die internet fans können ihn trotzdem abfeiern.

    EC3 changing the game... The best guy here. The best guy there. The best guy ANYWHERE!


    The spirit of the Ultimate Warrior will run forever!

  • Also langsam wären das wirklich ein paar viele Faceturns :/ Finde Ziggler als Heel wirklich Top :)

    DÖ DÖP DÖÖ DÖÖ DÖÖ DÖÖ DÖÖ DÖDÖDÖÖP DÖDÖDÖDÖÖÖÖ
    DÖ DÖP DÖÖ DÖÖ DÖÖ DÖÖ DÖÖ DÖDÖDÖÖP DÖDÖDÖDÖÖÖÖ
    DÖ DÖP DÖÖ DÖÖ DÖÖ DÖÖ DÖÖ DÖDÖDÖÖP DÖDÖDÖDÖÖÖÖ
    DÖ DÖP DÖÖ DÖÖ DÖÖ DÖÖ DÖÖ DÖDÖDÖÖP DÖDÖDÖDÖÖÖÖ
    DÖ DÖP DÖÖ DÖÖ DÖÖ DÖÖ DÖÖ DÖDÖDÖÖP DÖDÖDÖDÖÖÖÖ

  • Wenn Ziggler Turn dann bitte aber nicht wie bei Del Rio von heute Auf Morgen.


    DIe Frage ist nun wie lange Fehlt Rey was macht man mit Sin Cara bei Wrestlemania ? sollte Rey bis dahin nicht wieder da sein.

    Passt Events 10.10,03 WWE Smackdown Passt Sport to Ppain Köln09.10.04 WWE Raw Frankfurt 20.04.05 WWE Raw Berlin 25.04.06 WWE Smackdown köln 21.04.07 WWE Raw Mannheim 13.10.07 WWE Raw Köln 06.12.07 WWE Smackdown Frankfurt 19.07.08n GSW Night in Motion XII Smackdown 16 .04.09, Köln
    Smackdown Undertakers RIP Tour 05.11.09 Frankfurt, Smackdown Mannheim 13.11.2010
    WT Homepage

  • Zitat

    Original geschrieben von trickfunk:
    Wenn Ziggler Turn dann bitte aber nicht wie bei Del Rio von heute Auf Morgen.


    DIe Frage ist nun wie lange Fehlt Rey was macht man mit Sin Cara bei Wrestlemania ? sollte Rey bis dahin nicht wieder da sein.


    Sin Cara hat doch noch eine Rechnung mit The Shield offen ;)


    Und Rey auch. Und der wird sich bestimmt ungern WrestleMania und den dicken Paycheck entgehen lassen.


    Rey Mysterio, Sin Cara & ??? vs. The Shield bei WrestleMania. :cool:

  • Zitat

    Original geschrieben von Lionheart:
    Sin Cara hat doch noch eine Rechnung mit The Shield offen ;)


    Und Rey auch. Und der wird sich bestimmt ungern WrestleMania und den dicken Paycheck entgehen lassen.


    Rey Mysterio, Sin Cara & ??? vs. The Shield bei WrestleMania. :cool:

    ich werd das gefühl nicht los das Sin Cara vs rey nur vom Tisch ist weil Rey aktuell nicht da ist.

    Passt Events 10.10,03 WWE Smackdown Passt Sport to Ppain Köln09.10.04 WWE Raw Frankfurt 20.04.05 WWE Raw Berlin 25.04.06 WWE Smackdown köln 21.04.07 WWE Raw Mannheim 13.10.07 WWE Raw Köln 06.12.07 WWE Smackdown Frankfurt 19.07.08n GSW Night in Motion XII Smackdown 16 .04.09, Köln
    Smackdown Undertakers RIP Tour 05.11.09 Frankfurt, Smackdown Mannheim 13.11.2010
    WT Homepage

  • Die Sache mit Miz finde ich sehr positiv. Der Figure Four ist ein sehr solider Move, und eigentlich eine sehr gute Submission wie ich persönlich finde. Damit hatte der Aufbau des Segments bei Raw doch einen Sinn, was ich nun doch sehr Positiv anrechnen muss, wenn eine Legende einen jüngeren Star etwas "beibringt". Coole aktion auch von Flair.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lionheart:
    In den letzten Wochen kippte seine Stimmungslage aber offenbar mehrmals hin und her.

    Please retire... :rolleyes:


    Es bleibt zwar ein Beigeschmack, wenn ein Face eincasht, gerade gegen einen Del Rio, der gerade selbst einer wird. Es sei denn, der Titel ginge wieder zurück an Big Show und es wird kein Opportunisten Cash In. ;)

  • Ich glaube nicht an einen Face-Turn von DZ!


    Bei Wrestlemania rechne ich momentan mit dem Match Alberto Del Rio vs. Dolph Ziggler (c), da DZ nach der Elimination Chamber um den World Title im Edge Style gegen ADR eincasht.


    Ist allerdings nur eine Vermutung ...

  • Dazu wird es nach der "Staffelübergabe" erstmal sicher nicht kommen, aber mir wärs am liebsten wenn sie Miz wieder Heel turnen. Find ich bisher schwach seinen Face-Run. Alleine wenn ich seine Gesichtsausdrücke sehe, ist doch eher ne Fresse zum reinschlagen, als jemand, den man als Face bejubelt. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E