A N Z E I G E

[HGW] Hamburger Jung auf Marburger Irrwegen

• Der 14.01. schon? Das ging ja wieder schnell, da hat es wohl jemand eilig mal wieder älter zu werden. So ungeduldig der Mann!
    Doch was weiss man noch von ihm?

1. Er pokert alle in Grund und Boden
    2. Beim Darten hat keine eine Chance gegen ihn
    3. Er wohnte in der schönsten Stadt Deutschlands
    4. Er mag den falschen Club dieser Stadt
    5. PRETZEL!

Es gibt noch so viele weitere Punkte die ihn beschreiben würden, darum wurde auch die breite Masse befragt:

Zitat

Griese22:27 Gurk der Typ. Ne, Spaß, gescheiter Typ. Ich mag ihn ja, aber mir fällt gerade keine lustige Anekdote ein. Hab ihm bestimmt mal im Poker abgezogen.
    Griese22:28 Dennoch: Alles Gute ****, bleib wie du bist, viel Spaß noch in Marburg (da wohnste oder? :D). Ich hab dich liebe! :gay:

Zitat

Flotto22:29 Ach, der HSV-Fan! Schon ein guter Mann, besonders seine Liebe zu James Wade find ich ja sehr nett. Alles Gute an **** und möge der HSV abstei....weit oben landen.

Zitat

Sergio912 22:30 **** hat Geburtstag, der olle Musterstudent? Geile Sache. Ist ein guter Typ, mit dem man sich (meistens) gut unterhalten kann, zumindest solange er nicht im ****-Aggro-Modus ist. Alles Gute und lass dich schön feiern!

Zitat

BDBjörn22:44 "Joar, der **** ist ein goiler typ. Er hat Ahnung von Fußball (Auch wenn der HSV nicht ganz der richtige Verein ist) und Dart (auch wenn er noch keinen 9-Darter hat). Hatte auch schon das Glück, ihn auf zwei Usertreffs privat kennenzulernen :gay: und es hat ordentlich Spass gemacht. Ein drittes Treffen wird dann hoffentlich dieses Jahr nahgeholt. In diesem Sinne: Feier schön und genieße den einen Tag im Jahr, an dem du älter als ich bist

Zitat

Grissom22:46 so... ****, guter Mann. Was soll ich groß sagen ausser das er ein dufter Kerl ist, eine Bereicherung für das CyBoard und ich immerwieder gerne mit ihm im ICQ über alles mögliche schnacke. Sei es um seine Vorliebe fürs fast tägliche Grillen im Sommer (das mit dem Fisch vergesse ich jetzt mal ausnahmsweise ;) ), Serien, Filme, Fußball, Catchen, nervige CyBoard User :D, Musik und halt alles mögliche. **** rockt! In diesem Sinne...Hummel Hummel oller Hamburger...oder sollte ich jetzt Marburger sagen?! Naja, egal. Alles Gute zum Geburtstag, lass krachen...noob.

Zitat

STRIGGA23:01 Lieber ****, ich habe dich vor einiger Zeit im im Forum als einen manchmal, wenn es um Fußball geht, irrational handelnden, aber dennoch sehr sympathischen User kennengelernt, mit dem ich sowohl über ICQ als auch am Mikrofon schon die ein oder andere gute Unterhaltung hatte. Du bist definitiv einer der Leute auf diesem Board, mit denen mich in den letzten 1-2 Jahren am meisten verbunden hat und deshalb war ich auch sehr froh, dass du bei unseren Ausschweifungen beim Cy90 Spielersaufen dabei sein konntest. Zwar bist du Fan eines Vereins, den ich persönlich nicht wirklich mag, aber vermutlich beruht das auch auf Gegenseitigkeit. Jedenfalls wünsche ich dir alles Gute zu deinem 21. Geburtstag. Genieß das Studentenleben noch eine Weile, auch wenn du jetzt mal etwas Stress schiebst. So ist das halt. Phasen des Nichtstuns werden hin und wieder durch Phasen der tatsächlichen Arbeit unterbrochen. Genug der Klischees, feier schön!

Dem gibt es nicht mehr viel hinzuzufügen. Auch ich kam bisher schon in den Genuss seiner Gegenwart, ob nun zu Wrestlemania bei Prozac oder bei einer tollen Autofahrt zu Bendido und danach einfach nochmal zu Prozac. Weil wirs können!
    Unvergessen auch die geniale wXw-Show mit Dingo und ihm. BONES, BONES, BONES!
    Er hat nen guten Musikgeschmack, mag Pretzel Pieces und ist einfach ein Original.
    Doof nur, dass er einfach nach Marburg gezogen ist zwecks Studium. Pfffff.....wer macht den sowas? ;)

Alles in einem: Ein echter Hamburger Jung, nicht nur für mich ein fester und wichtiger Bestandteil des Cyboards und einfach eine coole Sau. Feier schön und bleib so wie du bist, wir zwei haben noch nicht das Letzte voneinander gesehen. Mach dich schonmal auf einen Topspin-Squash gefasst, dich mach ich platt! :cool:

Man mag sich schon denken, welche Persönlichkeit heute ihren Ehrentag hat.

Alles Gute Patrick aka Otto Addo !

Mein rechter, rechter Platz ist frei Vol. 3 -- Sieger
    Beste Band
    Verein: Bayern München
    "Verbrennt die Kinder und versteckt die Ernte!"

• A N Z E I G E
  • Alles Gute, Addo :)
    Lass dich feiern!

Original geschrieben von Seppel0808: 6 Punkte werden auf keinen Fall für die Tour Card reichen.
    Original geschrieben von Seppel0808: Robert Marijanovic muss aber ins Finale wenn er die Tourcard will.
    -----
    Robert Marijanovic: 6 points, wins a tour card!
    -----
    Das Leben ist zu kurz, um Zeit ins "Deluxe" Forum zu stecken.

• Otto Addo gescheit. Sympathischer User, dessen Postings immer gelesen werden. Hat auch toll mit Krümel in meinem BDay-Thread das Audiofile gemacht, daher fast schon Pflicht für mich hier zu posten :D Auch wenn du dir deinen Geburtstag mit Prokrastiniererei nun etwas selbst versaut hast - wobei die Terminierung eines Referats drei Tage nach deinem Burzeltag darauf schließen lässt, dass du den eh nicht großartig nutzen wolltest :D

Alles Gute fürs neue Lebensjahr und nur noch gute Referatspartner!

Munk~!

• Alles Gute :)

Favorits: Fußball: FC Schalke 04, Eishockey: Adler Mannheim, Basketball: Chicago Bulls
    Tennis: Roger Federer, Stan Wawrinka, Juan Martin Del Potro, Angelique Kerber, Ana Ivanovic
    Formel1: Sebastian Vettel, Lewis Hamilton, Daniel Ricciardo Snooker: Mark Selby, Judd Trump
    Schauspieler: Tom Cruise, Sly Stallone, Colin Farrell, Victoria Justice, Jennifer Lawrence, Mila Kunis
    Musik: Söhne Mannheims, Xavier Naidoo, Placebo, Eminem, Helene Fischer, Selena Gomez, Katy Perry

• Glückwunsch Odda Otto :)

Lust auf Leben, Lust auf Liebe, Lust auf Lust. Lust auf Lagerfeuer und nen fetten Kuss. Lust auf Wunder, Wunderbar und Wundervoll. Lust mein Maul nicht zu halten wenn ich soll ( Manchmal - Milch & Blut )

Also wenn man in alle Richtungen nur nach Süden kommt, dann ist es der Nordpol. Wenn man in alle Richtungen nur nach Norden kommt, ist es der Südpol. Soweit klar.
    Was ist dann wohl West-Berlin ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E