A N Z E I G E

[Sammelthread] Bellator - News, Fights und alles weitere

  • A N Z E I G E
  • Das Debüt ist HEUTE! Der zweit- oder drittbeste Featherweight der Welt kämpft. Wenn hier nachher von euch keiner die Show guckt... :nene:


    Allgemeiner Teaser für die Staffel: https://www.youtube.com/watch?v=k2rAVymK6EA


    Auf Spike TV gibt es auch noch ein paar Videos, wobei die größtenteils bei mir nicht gehen. Kann aber auch an mir liegen http://www.spike.com/shows/bellator-mma


    Hier noch ein netter Podcast mit Jordan Breen und Dynamite Dave Meltzer. Also natürlich auch mit etwas TNA-Diskussion, aber einige interessante Einblicke in die Staffel allgemein:
    http://www.sherdog.com/blog/Da…zer-Joins-Press-Row-49093

  • Ich soll hier einen Post machen und sage das Ich sage ganz ehrlich und frei, dass ich mich auf die Show und die Season freue, egal wie unübersichtlich alles durch die verlegten Turnierfinals ist. Curran vs. Freire ist einer der besten Kämpfe die man auf den Papier wahrscheinlich in diesen Jahr zu sehen bekommt und meistens erfüllt Bellator die Erwartungen. Bin gespannt.

  • Chandler vs Hawn und Pitbull vs Curran.
    Wird auf jedenfall meine erste Show seit Monaten die ich mir geben werde.
    Und die nächste auch gleich noch. Askren, King Mo und Zaromskis.
    Hypt mich leicht wie Strikeforce früher ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Guddi:
    Ist ja gut. Jetzt muss ich die Show doch mal gucken. Dabei wollte ich aufgrund von Zeit bei UFC allein bleiben ^^


    Hah, er hat dich gekriegt! ^^


    Einfach die schwächer besetzten UFC Cards durch Bellator ersetzen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dynamic T~!:
    Das Debüt ist HEUTE! Der zweit- oder drittbeste Featherweight der Welt kämpft. Wenn hier nachher von euch keiner die Show guckt... :nene:


    Curran oder Pitbull?


    Bin mal gespannt, sehe eigentlich Pitbull vorne. Kann mir aber auch vorstellen, dass er Curran nur hinterhertrottet und nie seine Offensive ins Laufen bekommt.

  • A N Z E I G E
  • Curran. Pitbull hat zuletzt im Mai 2011 (!) gekämpft und fällt somit komplett aus dem Raster.


    Unvorstellbar wäre das nicht, Curran ist oft recht passiv, Pitbull hingegen das genaue Gegenteil. Trotzdem sehe ich Curran vorne.

  • Hat sich schon jemand das King Mo Special angeschaut, was nach Bellator lief?


    EDIT: Sehr schön gemacht. SPIKE scheint da echt einiges rausholen zu wollen.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Bellator 85: Chandler vs Hawn RESULTS
    17.1.2013
    Bren Center, Irvine, Kalifornien


    LHW-Turnier: Jacob Noe besiegt Seth Petruzelli per TKO (Strikes), 2:51 Runde 1
    Lightweight Title: Michael Chandler (c) besiegt Rick Hawn per Submission (Rear Naked Choke), 3:07 Runde 2
    Mikhail Zayats besiegt Renato "Babalu" Sobral per TKO (Strikes), 4:49 Runde 1
    Featherweight Title: Pat Curran (c) besiegt Patricio Freire per Split Decision


    Prelims:


    Cleber Luciano besiegt. Mario Navarro per UD
    Jason Lambert besiegt Hector Ramirez per Submission (Armbar), 3:59 Runde 1
    J.J. Ambrose besiegt Brian Warren per Submission (Guillotine Choke), 0:50 Runde 2
    LHW-Turnier: Emanuel Newton vs. Atanas Djambazov per Submission (RNC), 2:21 Runde 2
    Savant Young besiegt Mike Guymon per KO (Punch), 0:48 Runde 2
    Joe Williams besiegt Jamie Yager per TKO (Punches), 4:02 Runde 1
    Aaron Miller besiegt Joe Camacho per UD


    Damit steht ein Halbfinale des LHW-Turniers fest: Jacob Noe vs Mikhail Zayats. Zudem Emanuel Newton gegen den Sieger von King Mo - Przemyslav Mysiala (also King Mo).



    ------


    Ordentliche Show. Curran vs Pitbull war sehr gut, auch wenn Wuttke mir ständig einreden wollte dass der Kampf scheiße war ^^ Chandler auch wieder sehr beeindruckend.


    Das negative: Die Prelims waren schlecht. Und das LHW-Turnier ist - mit Ausnahme von King Mo - ziemlich blamabel.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Heisenberg:
    Und es scheint zu gelingen: Bellator debut doing 940,000 viewers, nearly six times what the show did on MTV 2.


    Nach dem starken Lead In durch TNA samt Bellator Countdown in der Show, die 1,6 Millionen Zuschauer zog, halte ich knapp 1 Million für ein sehr gutes Rating für die erste Show.


    Qualitativ hat mir die Show auch recht gut gefallen. Die beiden Titelmatches waren stark, vor allem Curran gegen Pitbull. Sehr enger Kampf, bei dem ich Pitbull knapp vorne sah, aber man kann sicherlich auch für Curran argumentieren. Chandler dann mit einer eindeutigen Botschaft und klarer Dominanz gegen Hawn. Sehr geiles Finish. Die beiden anderen Kämpfe waren so lala...Babalu brauch ich nicht und Noe gegen Petruzelli war halt da.


    Prelims waren echt nicht sehenswert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!