A N Z E I G E

[NB] Hintergründe zum Del Rio-Push (Spoiler!)/ HBK@NXT/ J.Styles über Spoiler im Netz

  • Hintergründe zum Push von Del Rio (Spoiler-Warnung)/ Shawn Michaels vor Auftritt bei NXT - Nash & HHH schauen zu/ WWE gibt zu: Wir wollen die Fans lieber selbst spoilern!

    - Bei den SmackDown-Tapings am letzten Dienstag konnte Alberto Del Rio überraschend die World Heavyweight Championship von Big Show gewinnen. Der Grund für den kurzfristig zustande gekommenden Titelwechsel soll einzig und allein mit der neuen Priorität der WWE auf den mexikanischen Markt begründet sein. Nach den jüngsten Ausfällen von Rey Mysterio und Sin Cara wollte man unbedingt einen anderen Mexikaner als großes Babyface pushen, um auf der Road to Wrestlemania die Latino-Amerikaner in Massen zum WWE-Produkt zu locken. Alle vorherigen Pläne für das World Title Picture von SmackDown für die ersten vier Monate 2013 wurden daher kurzfristig über den Haufen geworfen. Da man beim Royal Rumble zu viel Konkurrenz durch andere große Matches auf der Card hat, wollte man den Titelwechsel lieber bei SmackDown im Main Event präsentieren, wo das Spotlight dann klar auf den neuen Champion liegen konnte. Es gibt außerdem Gerüchte, dass eventuell der große Verkaufserfolg des jüngsten UFC155-PPVs, der von "Hispanic"-Star Cain Velasquez ge"headlined" wurde, die WWE ebenfalls beeinflusst haben könnte, Del Rio aus dem Nichts zum World Champion zu machen.

    - Die WWE setzt weiter auf Starpower bei ihren NXT-Episoden. Nachdem in den letzten Ausgaben "The Shield" in eine spektakuläre Abschiedsstoryline in ihrer alten Show verwickelt wurden, wird sich bei den heutigen NXT-Tapings in Winter Park (Florida) Shawn Michaels persönlich vor den Kameras der Development-Show blicken lassen. Bis jetzt ist nicht bekannt, in welchem Angle der Heartbreak Kid mitmischen soll. Außerdem werden sowohl Kevin Nash als auch Triple H bei den Tapings anwesend sein und damit gewissermaßen eine Mini-Reunion der "Kliq" feiern.

    - Die Online-Redaktion von WWE.com will offenbar ab sofort auf der eigenen Website große Ereignisse wie World Title Wechsel von Show-Tapings im großen Rahmen selbst auf ihrer Frontpage vorab veröffentlichen und damit alle Leser im voraus spoilern. Redaktionsleiter Joey Styles ( Vice President of Digital Media Content für wwe.com) gab auf Twitter nach einer Fananfrage offen zu, dass man in Zeiten der diversen Fansites die wirklich großen Spoiler lieber selbst auf WWE.com online bringen möchte, als den Internet-Traffic auf nicht von der WWE autorisierte Websites abwandern zu lassen.

    Quellen: wrestlingnewsword.com, f4wonline.com, Wrestling Observer Radio

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Lionheart:
    - Die Online-Redaktion von WWE.com will offenbar ab sofort auf der eigenen Website große Ereignisse wie World Title Wechsel von Show-Tapings im großen Rahmen selbst auf ihrer Frontpage vorab veröffentlichen und damit alle Leser im voraus spoilern. Redaktionsleiter Joey Styles ( Vice President of Digital Media Content für wwe.com) gab auf Twitter nach einer Fananfrage offen zu, dass man in Zeiten der diversen Fansites die wirklich großen Spoiler lieber selbst auf WWE.com online bringen möchte, als den Internet-Traffic auf nicht von der WWE autorisierte Websites abwandern zu lassen.


    Wow, was man da aus einer Twitternachricht mit dem Inhalt "Bingo" so alles rausliest! Respekt! Bingo muss irgendeine Steno-Sprache sein! :D

  • Zitat

    Original geschrieben von codebreaker:
    Vielen Dank fürs Spoilern!
    "WWE setzt auf Del Rio (SD Spoiler)"
    Zufälligerweise hat der ein Title-Match bei Smackdown.


    Zufällig kann man das auf JEDER Newsseite nachlesen und selbst WWE hat auf ihrer Homepage nen Artikel + Bild von Alberto mit Titel drin. Also ni spoiler sondern normale News.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lionheart:
    - Die Online-Redaktion von WWE.com will offenbar ab sofort auf der eigenen Website große Ereignisse wie World Title Wechsel von Show-Tapings im großen Rahmen selbst auf ihrer Frontpage vorab veröffentlichen und damit alle Leser im voraus spoilern. Redaktionsleiter Joey Styles ( Vice President of Digital Media Content für wwe.com) gab auf Twitter nach einer Fananfrage offen zu, dass man in Zeiten der diversen Fansites die wirklich großen Spoiler lieber selbst auf WWE.com online bringen möchte, als den Internet-Traffic auf nicht von der WWE autorisierte Websites abwandern zu lassen.


    Bin ich jetzt bescheuert? Das tut WWE doch schon immer?! Oder trügt mich da meine Erinnerung? Meine jedenfalls mich an große Dotcom Artikel zu Angle (damals die Battle Royal), Edge (Cash-In), Swagger (Cash-In) und Orton (vs Christian) zu erinnern.

  • Zitat

    Original geschrieben von EoA:
    Bin ich jetzt bescheuert? Das tut WWE doch schon immer?! Oder trügt mich da meine Erinnerung? Meine jedenfalls mich an große Dotcom Artikel zu Angle (damals die Battle Royal), Edge (Cash-In), Swagger (Cash-In) und Orton (vs Christian) zu erinnern.


    Nein, deine Erinnerung trügt dich nicht. Große Sachen bei SmackDown! wurden schon lange sehr häufig vorab verraten. Damals war es vielleicht nur der Quote wegen und nun sind es dazu noch die extra Klicks für wwe.com.

  • Zitat

    Original geschrieben von AX Murda:
    Das waren aber alles Live-Sendungen/PPVs oder?


    Nope, das waren allesamt SD!-Tapings. Lediglich beim Titelgewinn von Orton über Christian bin ich mir nicht sicher. Das könnte auch ein Live Special gewesen sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von EoA:
    Lediglich beim Titelgewinn von Orton über Christian bin ich mir nicht sicher. Das könnte auch ein Live Special gewesen sein.


    Soweit ich weiß war das eine normale Smackdown-Ausgabe. Ich habe mich jedenfalls schwarz geärgert, als ich gelesen habe, dass man Christian den Titel nach nur 2 Tagen wieder weg genommen hatte! :o


    Zum Thema Del Rio:


    Ich war fast in Schockstarre, als ich gelesen habe, dass er den Titel gewonnen hat. Das kam doch sehr plötzlich, aber wenn man die Umstände dann kennt, ist das Ganze schon nachzuvollziehen. Ich hoffe jedenfalls das Beste für Del Rio und das er sich jetzt auch dauerhaft oben halten kann.


    Den Titelwechsel sehe ich dennoch mit gemischten Gefühlen, da man Del Rio noch weiter als Face hätte aufbauen können. Zudem hätte ich Big Show einen Run bis Wrestlemania sehr gegönnt. Er hat es sich eigentlich verdient.

    Nur der HSV!

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Die Überschrift ist vielleicht etwas problematisch. Ich mein Push heißt nicht unbedingt Titelgewinn...kann schon sein das Leute hier reinklicken und dann ungewollt vom Titelwechsel erfahren. Und wenn man wusste dass Del Rio bei SD ein Titelmatch hat ( wusste ich nicht) dann ist die Sache natürlich in der ersten Sekunde klar ;)

  • Was soll problematisch dran sein? WWE postet auf sämtlichen Seiten selber Bilder von ihm mit dem Titel und schreibt das er das Ding gewonnen hat, da is nix problematisch sondern eher der Versuch die Leute zum Einschalten zu bewegen. Vondaher ales ok. Wenn man es exklusiv nur hier lesen könnte ok, aber so? Ganz normale News die man überall lesen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E