A N Z E I G E

(kann gelöscht werden) Mobiler Fotodrucker fürs Handy?

  • EDIT: Hab was gefunden.




    Moin,


    ich suche dringend als Geschenk einen kleinen portablen Fotodrucker.


    Er sollte mit Android harmonieren und am besten per Akku nutzbar sein (also auch unterwegs nutzbar).
    Damit es mit nem Android Handy (Sony Xpress Pro mini) klappt, müsste wohl Bluetooth oder USB-Verbindung direkt zum Handy möglich sein. IRDA (Infrarot) Schnittstelle hat das Handy nicht.


    Wisst ihr da irgendwie bescheid? Außer dem Polaroid Pogo CZA (oder so) finde ich keines, wo ich mir sicher sein kann, dass es auch funktioniert. Und das CZA ist mir einfach zu teuer.


    Vielen Dank schon einmal!

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E