ZitatOriginal geschrieben von Reiseleiter:
Ist schon abzusehen wann wieder produziert werden kann?
Hab die Grippe bis auf ein paar kleine Nachwirkungen überstanden. Die Produktion läuft wieder.
Ist schon abzusehen wann wieder produziert werden kann?
Hab die Grippe bis auf ein paar kleine Nachwirkungen überstanden. Die Produktion läuft wieder.
CZW bietet bald sogar blue rays an
(http://www.rfvideonow.com/czw/)
Werdet ihr diese auch im Shop anbieten?
Nein, wir werden keine Blu-Rays anbieten.
Wird den die letzte GSW Show noch auf DVD erscheinen? Aufgenommen wurde ja wenn ich das richtig im kopf habe.
Aber natürlich.
ZitatOriginal geschrieben von Scotthall1303:
Belt ist endlich da.
Wirklich klasse, das Ding praktisch 1:1 in den Händen zu halten!
Mitgeliefert wurde zudem ein toller "Gürtel-Beutel" aus Stoff, der ebenfalls sehr edel daher kommt.
Nur mit dem Gewicht des Gürtels habe ich ja nicht wirklich gerechnet
Nochmal DANKE, dass ihr sowas möglich gemacht habt!
Ich erinnere mich an ein Foto, wo Kultkicker Ailton sich nur mit der Meisterschale hat ablichten lassen...so eins erwarte ich jetzt von dir mit dem Belt
Ein Foto mit Bild wäre uper. Würde ich auch gerne sehen wollen.
Edit: Aber bitte nicht in Aliton pose.
Wird es das Carat schon bei der HH Show zu kaufen geben?
Wäre so toll
Wird es das Carat schon bei der HH Show zu kaufen geben?
Wäre so toll![]()
Mit ziemlicher Sicherheit. Die Produktion läuft.
Ab sofort lieferbar: wXw 16 Carat Gold 2013!
DAS europäische Wrestlingspektakel schlechthin. 3 Tage non-stop-action in Oberhausen mit den wXw Stars wie Axel "Axeman" Tischer, "Bad Bones" John Klinger, Big van Walter, Karsten Beck, Tommy End und Zack Sabre jr. sowie Ricky Marvin, Super Crazy, Chuck Taylor, Ricochet, Yuji Okabayashi, Shinobu, Eddie Kingston und MASADA. 39 € für alle drei DVDs zusammen, für 10 € zusätzlich gibt es die Complete Edition mit den Q&A Sessions sowie dem Wrestler vs. Fans Fußballspiel.
Dazu haben wir vier neue Big Japan Titel im Sortiment. Zwei der DVDs beschäftigten sich mit dem neuen Top Death Match Wrestler "Crazy Kid" Maseshi Takeda und seinen stärksten Death Matches. Eine weitere DVD stellt das freakigste Tag Team der Welt, die Brahman Bros, in den Mittelpunkt. Der vierte neue Titel beinhaltet Abdullah Kobayashis Titelverteidigen des Big Japan Death Match Heavyweight Titles. 15 € pro DVD, lieferbar ab sofort.
Die Brahmanen DVD ist jawohl ein absoluter Pflichtkauf!
Werden dann die Vorbestellten die nächsten Tage verschickt?
Ich mache das innerhalb der nächsten eineinhalb Stunden.
Sehr schön.
Hatte mir vor kurzem die DVD "wXw Live in Hamburg" bestellt zur Einstimmung auf den 20.4.
Lieferung ist eben eingetroffen, leider mit 2 Mängeln. Einem kleinen, die Hülle hat nen Riss der beim mehrmaligen Aufmachen wohl zur Absplitterung führt. Doch den "Mangel" kann ich noch verschmerzen. Viel größer ist der zweite Mangel, es fehlt schlichtweg die DVD. Die Box ist leer.
An wen muss ich mich wenden um dies zu Reklamieren!? Hier direkt an Tas oder via E-Mail!?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!