A N Z E I G E

[wXw-Shop.com]

  • wXw: Neue Ware im wXw Webshop

    Wie versprochen haben wir direkt nach dem Carat-Turnier ein dickes Update im wXw Webshop. Ab sofort sind auch die Events aus Fulda und Mannheim sofort lieferbar und dazu haben wir zahlreiche Neuerscheinungen wie

    - das 16 Carat Gold Shirt 2013 designed von Red Element für 20 €. Aufgrund der großen Resonanz beim Carat haben wir nur noch 5 Stück in S übrig.
    - das sich sehr großer Beliebtheit erfreuende 16 Carat Gold Programmheft für 5 €
    - den 16 Carat Gold Button für 3 €
    - das 16 Carat Gold Poster für 3 €

    sowie den beliebtesten Deal des Monats aller Zeiten in doppelter Ausführung. Gebt eure Größe an und ihr erhaltet je eine DVD und ein T-Shirt aus dem wXw Shop nach dem Zufallsprinzip für nur 10 €

    Im Bereich: Ausverkauf findet ihr noch ein Big Japan Programm von 2012.

    wXw Webshop

    (Quelle: wXw)


    wXw: 16 Carat Gold 2013 und vier neue Big Japan DVDs - ab sofort im wXw Shop verfügbar

    Ab sofort lieferbar: wXw 16 Carat Gold 2013!

    DAS europäische Wrestlingspektakel schlechthin. 3 Tage non-stop-action in Oberhausen mit den wXw Stars wie Axel "Axeman" Tischer, "Bad Bones" John Klinger, Big van Walter, Karsten Beck, Tommy End und Zack Sabre jr. sowie Ricky Marvin, Super Crazy, Chuck Taylor, Ricochet, Yuji Okabayashi, Shinobu, Eddie Kingston und MASADA. 39 € für alle drei DVDs zusammen, für 10 € zusätzlich gibt es die Complete Edition mit den Q&A Sessions sowie dem Wrestler vs. Fans Fußballspiel.

    Dazu haben wir vier neue Big Japan Titel im Sortiment. Zwei der DVDs beschäftigten sich mit dem neuen Top Death Match Wrestler "Crazy Kid" Maseshi Takeda und seinen stärksten Death Matches. Eine weitere DVD stellt das freakigste Tag Team der Welt, die Brahman Bros, in den Mittelpunkt. Der vierte neue Titel beinhaltet Abdullah Kobayashis Titelverteidigen des Big Japan Death Match Heavyweight Titles. 15 € pro DVD, lieferbar ab sofort.

    wXw Shop

    (Quelle: wXw)


    wXw: #Boots2Cancer/wXw Cares Sale am kommenden Samstag

    Ihr habt in den letzten Wochen sicherlich John Klingers "#Boots2Cancer"-Kampagne mitbekommen, bei der u.a. ein wirklich starkes T-Shirt angeboten wird. Die kompletten Erlöse daraus werden als Spende für entsprechende Organisationen verwendet.

    Wir haben bereits im April mit John über dieses Projekt gesprochen. John hat damals von einzelnen Wrestlingfans berichtet, die unter Krebs leiden und mit denen er in Kontakt steht, denen er kleine Briefe und Zeichnungen geschickt hat und denen er vor allem zuhört. Die Geschichten, die "Bad Bones" davon erzählt hat, haben so manchem von uns eine Träne ins Auge getrieben.

    "Wir wollen Wrestling zu den Menschen bringen" - das war unser Credo bevor wir die Touren begonnen haben. Nicht jeder Wrestlingfan kann die Reise zu einem Event auf sich nehmen - doch unsere Mission verändert das nicht.

    Wir möchten mit euch zusammen Wrestlingfans, die gesundheitlich weniger Glück als wir haben, besondere Momente ermöglichen. Wenn ein Wrestlingfan aufgrund seines Gesundheitszustands nicht zu uns kommen kann, dann kommen wir eben zu ihm und senden "Bad Bones" John Klinger zuhause oder im Krankenhaus ausgestattet mit einem schönen Fanpaket und vor allem jeder Menge Zeit vorbei.

    Wenn ihr euch an der Finanzierung dieser Aktion beteiligen möchtet, dann habt ihr am Samstag, den 6. Juni, die Gelegenheit dazu. Unter der Initiative "wXw CARES" gehen 20% des Merchandiseumsatzes dieses Tages im wXw Shop unter http://shop.wXw-wrestling.com in den Topf, aus dem unser Vorhaben gespeist wird.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Kommienzuspadt-Shirts im Ausverkauf.


    Kommienezuspadt ist die Kleidungsmarke des Designers hinter dem Brutal Butcher Shoppe, der seit Jahren Top-Produkte auf dem Independent Wrestlingmarkt anfertigt und hier auch für wXw, CZW & Big Japan gearbeitet hat.


    Unseren Restbestand dieser Shirts nehmen wir nun aus dem Präsenzbestand bei Events heraus und verkaufen diesen exklusiv über unseren Webshop. 3 verschiedene Shirts haben wir noch in Restgrößen im Angebot und bieten diese für nur 9,95 € ein. Einführungspreis damals waren 30 €.


    http://www.wxw-wrestling.com/w…bbq54qvqnmkegid55t6p1nc27

  • Hm dann verstehe ich auch, warum meine Nachfrage nach neuen Shirts in anderen Größen nicht beantwortet wurde. Hatte mir aber auch schon gedacht, dass die bald verschwinden, immerhin ist auch die Internetpräsenz von Kommienezuspadt vom Netz. Naja das K-Shirt hätte ich gerne gehabt, aber abzunehmen für Größe M, no way! :)

  • Heute auf DVD erschienen: wXw 12th Anniversary - http://www.wxw-wrestling.com/w…th=12_81&products_id=1006


    Axel "Axeman" Tischer verteidigt seinen Titel gegen Eddie Edwards
    Johnny Moss lässt seine Wut an Jimmy Havoc aus
    Baron von Hagen bringt Prince Devitt mit, um gegen Karsten Beck um seine Karriere zu kämpfen
    Die LDRS lassen es gegen die AUT-siders krachen.
    Michael Elgin & Bad Bones sowie Jay Skillet & Tommy End kämpfen um Carat-Spots.


    Highlight Clip: http://www.youtube.com/watch?v=MLQJ6bMhjfM


    Wie immer kostet die DVD 15 €. Versand am Freitag, wenn ihr bis morgen bestellt & bezahlt habt, sonst am Montag.


    Ebenfalls neu im wXw Shop:
    Wir haben nun den offiziellen Aufkleber zur Hasta La Victoria Siempre Tour im Programm. Dazu haben wir neue Buttons von Jay Skillet und Axel "the Axeman" Tischer, jeweils mit den Logos der T-Shirts. Die Buttons haben 2cm-Durchmesser, sind also deutlich größer als die bisherigen Buttons. Extragroß kommt der Hasta La Victoria Siempre Button mit 5cm-Durchmesser. Die Buttons kosten 2 €, alle vier (wXw-Logo gibt es ja auch noch) Buttons zusammen im Kombiangebot für 6 €.

  • Zitat

    Original geschrieben von CaptainElbow:
    Hm dann verstehe ich auch, warum meine Nachfrage nach neuen Shirts in anderen Größen nicht beantwortet wurde. Hatte mir aber auch schon gedacht, dass die bald verschwinden, immerhin ist auch die Internetpräsenz von Kommienezuspadt vom Netz. Naja das K-Shirt hätte ich gerne gehabt, aber abzunehmen für Größe M, no way! :)


    Wenn es das ist was du meinst, dann habe ich es in S zuhause und würde es dir geben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dingo:
    Wenn es das ist was du meinst, dann habe ich es in S zuhause und würde es dir geben.


    Hm... danke für das Angebot. Aber wenn ich für Größe M abnehmen muss, sind wohl für S mehrere Operationen nötig, wobei ich könnte es mir ja auch nur über den linken Arm anziehen. ;)

  • A N Z E I G E
  • Wie versprochen haben wir ab heute zwei neue T-Shirt Designs im wXw Shop. Zum einen handelt es sich dabei um das Hasta La Victoria Siempre Tourshirt mit beidseitigem Druck, zum anderen auf das Brutal Butcher Shoppe/wXw Collection Bonusshirt "Sketch". 16 € kostet das Tourshirt, 25 € das BBS-Bonusshirt.


    Auf vielfache Nachfrage hin bieten wir die wXw Imagebroschüre, die wir zur Best of Events erstellt haben, nun auch für 5 € im Versand an.

  • Nach mehreren Fananfragen und Verhandlungen mit unserem Belthersteller können wir euch in unserem Webshop 1:1-Replikas unserer Titlebelts anbieten. Unsere Replicas werden keine industriellen Fertigungen aus Blech sein, sondern handgefertigte, exklusiv für die Kunden hergestellte Kopien von identischer Qualität wie die Originalgürtel.


    http://www.wxw-wrestling.com/w…1mmig9ouefrloi5k5u97hrl26

  • Für 600-700 € bekommst du eben keinen Wrestlingbelt in dieser Qualität. Würden die Dinger 300-400 € im Einkauf kosten, dann hätten wir nicht so viele Jahre die alten Gürtel benutzt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!