A N Z E I G E

[NB] Friday Night SmackDown TV Report vom 11.01.2013

  • Zitat

    Original geschrieben von CokeZeroFreak:
    Ich habe die gesamte Sendung vor gerade mal 1 1/2 Stunden gesehen. Vielleicht solltest du dir das nochmal anschauen ;) Außer bei Daniel Bryan und die Feier am Ende mit Del Rio haben sie sich doch kaum bewegt abgehen von dem einen älteren Fan der die ganze Zeit stand ;)


    Stimmt nicht. Man muss sich nur mal das Eingreifen von Del Rio am Anfang anschauen und den gesteigerten Zuspruch des Publikums während des Matches, dass das in einem richtigen Jubelsturm endet, als Del Rio den Titel gewinnt. Stimmt übrigens auch 1:1 mit den Tapingberichten überein, in denen stand, dass Del Rio sehr over war und die Fans sehr hinter ihm standen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Heisenberg:
    Stimmt nicht. Man muss sich nur mal das Eingreifen von Del Rio am Anfang anschauen und den gesteigerten Zuspruch des Publikums während des Matches, dass das in einem richtigen Jubelsturm endet, als Del Rio den Titel gewinnt. Stimmt übrigens auch 1:1 mit den Tapingberichten überein, in denen stand, dass Del Rio sehr over war und die Fans sehr hinter ihm standen.

    Ob das wirklich so war ist am Publikum nicht wirklich so sichtbar. Da eh der Jubel auf Knopfdruck kommt bei SD! wird man es eh nie 100% wissen. Aber es wirkt leider so, wie alle SD! Folgen seit man diese nochmal bearbeitet. Halt wie in den Videospielen oder die WWE DVDs wo originale Entrance Themes nicht mehr benutzt werden dürfen und ersetzt werden und da auch ein Jubel oder Buh eingespielt wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von CokeZeroFreak:
    Ob das wirklich so war ist am Publikum nicht wirklich so sichtbar. Da eh der Jubel auf Knopfdruck kommt bei SD! wird man es eh nie 100% wissen. Aber es wirkt leider so, wie alle SD! Folgen seit man diese nochmal bearbeitet. Halt wie in den Videospielen oder die WWE DVDs wo originale Entrance Themes nicht mehr benutzt werden dürfen und ersetzt werden und da auch ein Jubel oder Buh eingespielt wird.


    Aber der Tapingbericht war ja auch vor der Toneditierung und ich bezweifel stark, dass die Fans in der Halle technisch vor Ort übertont wurden. Es macht keinen Sinn in einem Tapingbericht von Overness und Pops zu schreiben, wenn sie nicht tatsächlich vorhanden sind, weil übertont erst später in den Studios wird. Demzufolge muss ich Heisenberg voll und ganz zustimmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Fall of Humanity:
    Aber der Tapingbericht war ja auch vor der Toneditierung und ich bezweifel stark, dass die Fans in der Halle technisch vor Ort übertont wurden. Es macht keinen Sinn in einem Tapingbericht von Overness und Pops zu schreiben, wenn sie nicht tatsächlich vorhanden sind, weil übertont erst später in den Studios wird. Demzufolge muss ich Heisenberg voll und ganz zustimmen.

    Und von Berichten von Fans über die Publikumsreaktion gibt es auch selten unterschiedliche Angaben und Rangfolgen .. ;) Außerdem bestreitet ja keiner das die Fans nach dem Titelgewinn aktiv waren.

  • Was mich auch sehr freut ist, dass man mal wieder nen geilen Face Moment gezeigt hat über den sogar ich mich freuen kann! Der Titelgewinn war richtig emotional und ich hab mich richtig gefreut! Sowas gibts heutzutage viel zu selten, da die Faces viel zu mächtig sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E