A N Z E I G E

[NB] Main Event TV-Report vom 09.01.2013

  • Main Event Taping Report vom 08.01.2013 (Ausstrahlung: 09.01.2013)

    WWE Main Event
    Aufzeichnung: 08.01.2013
    Ausstrahlung: 09.01.2013
    American Airlines Arena - Miami, Florida



    Main Event startet mit einem Backstage-Skit mit Dolph Ziggler, AJ Lee und Big E Langston.

    Singles Match
    Sheamus besiegt Dolph Ziggler (w/ AJ Lee & Big E Langston) durch Count Out, da Ziggler und AJ einfach die Halle verlassen.

    Nach dem Match gibt es zwischen Sheamus und Big E noch einen intensiven Stare-Down.

    Non-Title Match
    Wade Barrett © besiegt Zack Ryder mit dem Bull Hammer.


    Main Event TV-Report vom 09.01.2013

    WWE Main Event
    09.01.2013
    American Airlines Arena - Miami, Florida
    Kommentatoren: Michael Cole & The Miz



    Michael Cole und The Miz begrüßen uns vom Kommentatorenpult aus zur heutigen Show. Gleich werden sich Sheamus und Dolph Ziggler gegenüberstehen und mit einem Video wird diese Paarung ordentlich gehypt.

    Backstage steht Matt Striker auch schon bei Sheamus und das Thema ist natürlich Dolph Ziggler und der Money in the Bank-Koffer. Sheamus hatte ein sehr erfolgreiches Jahr, doch nachdem er ohne World Titel in das neue Jahr ging, hat er vor, den gleichen Weg wie im letzten Jahr zu gehen. Er wird den Royal Rumble gewinnen und bei WrestleMania werde er sich den World Titel holen. Zwar könnte Dolph Ziggler jederzeit die World Heavyweight Championship gewinnen, doch Ziggler hätte seiner Meinung nach einfach keinen Mumm. Ziggler sei ein großer Superstar, sehr athletisch und charismatisch, dazu habe er auch noch die nötigen Fähigkeiten. Allerdings hat er Angst endlich mal abzudrücken. Sheamus hingegen hat keine Bedenken. Ziggler kann all seine Leute mit zum Ring bringen, damit er ein paar Brogue Kicks verteilen kann.

    Backstage laufen auch schon Dolph Ziggler, AJ Lee und Big E Langston ganz cool und zuversichtlich durch die Gegend, bis Josh Mathews ein Interview mit Ziggler führen möchte. So will er wissen, ob Ziggler seiner Meinung nach etwas Momentum nach der Niederlage gegen John Cena verlor, woraufhin Big E Langston Josh Mathews Angst macht und zurechtweist. Mathews verlässt eingeschüchtert den Bereich und Ziggler und AJ sind davon sehr angetan.

    Singles Match
    Sheamus besiegt Dolph Ziggler (w/ AJ Lee & Big E Langston) durch Count Out, da Ziggler nach dem Brogue Kick aus dem Ring fliegt und ausgeknockt am Boden liegen bleibt. – [17:08]

    Nach dem Match gibt es zwischen Sheamus und Big E noch einen intensiven Stare-Down. Big E stellt sich auf dem Apron, verlässt dann aber doch ganz lässig die Halle.

    Non-Title Match
    Wade Barrett © besiegt Zack Ryder mit dem Bull Hammer. – [08:47]

    Für die nächste Woche wird ein Match zwischen Randy Orton und Antonio Cesaro angekündigt.

    Favorits: Fußball: FC Schalke 04, Eishockey: Adler Mannheim, Basketball: Chicago Bulls
    Tennis: Roger Federer, Stan Wawrinka, Juan Martin Del Potro, Angelique Kerber, Ana Ivanovic
    Formel1: Sebastian Vettel, Lewis Hamilton, Daniel Ricciardo Snooker: Mark Selby, Judd Trump
    Schauspieler: Tom Cruise, Sly Stallone, Colin Farrell, Victoria Justice, Jennifer Lawrence, Mila Kunis
    Musik: Söhne Mannheims, Xavier Naidoo, Placebo, Eminem, Helene Fischer, Selena Gomez, Katy Perry

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Irgendwie werden die Matches immer schwächer...
    Wer bitte schön will zum 10000. mal Sheamus vs Dolph Ziggler sehen ?


    Bald wird WWE Main Event wohl auch noch wie WWE Superstars enden.
    Irgendwie sinkt die Stärke der Show Woche zu Woche mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von King_of_my_World:
    Bald wird WWE Main Event wohl auch noch wie WWE Superstars enden.
    Irgendwie sinkt die Stärke der Show Woche zu Woche mehr.


    Und das beurteilst du an den reinen Matchansetzungen, weil bewegte Bilder davon gibt es ja noch nicht.

  • Vor allem gab es eine Woche davor The Great Khali vs Antonio Cesaro und die Woche davor eine Battle-Royal mit The Great Khali als Sieger. Und JETZT bei Sheamus vs Dolph Ziggler - also zwei Uppercardern/Main-Eventern die noch nie ein schlechtes Match gegeneinander hatten, "werden die Matches immer schwächer"...


    WTF?!

  • Zitat

    Original geschrieben von Doc Helmut:
    Vor allem gab es eine Woche davor The Great Khali vs Antonio Cesaro und die Woche davor eine Battle-Royal mit The Great Khali als Sieger. Und JETZT bei Sheamus vs Dolph Ziggler - also zwei Uppercardern/Main-Eventern die noch nie ein schlechtes Match gegeneinander hatten, "werden die Matches immer schwächer"...


    WTF?!


    Ich persönlich finde die Ansetzung halt schwächer, da man das Match völlig ohne Zusammenhang angesetzt hat
    und es das Match schon zig Mal gab. Da ändern auch bewegte Bilder nichts dran.


    Cesaro gegen Khali hatte wenigstens noch Sinn von der Ansetzung her.

  • Zitat

    Original geschrieben von King_of_my_World:
    Ich persönlich finde die Ansetzung halt schwächer, da man das Match völlig ohne Zusammenhang angesetzt hat


    Brrrr... *stop*


    Der Zusammenhang ist der, dass beim letzten Aufeinandertreffen der Beiden (angesetzt von Vickie beim Silvester-RAW) The Shield per Run-In das Match unterbrochen hat. Dementsprechend ist es (*staun*) sogar eine logische Fortsetzung einer Story.


    Allerdings wenn du Khali vs Cesaro für eine stärkere Ansetzung hälst, haben wir ganz sicher nicht den gleichen Geschmack ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Doc Helmut:
    Der Main-Event nächste Woche bei Main-Event (wieso muss ich jetzt an den SAT1 Film Film denken?):


    Non Title Match
    Randy Orton vs Antonio Cesaro (c)


    Wow interessant. US Championship wird aufgewertet, auch wenn Caesro vermutlich verlieren wird.

  • Ich denke, dass dies einfach nur der nächste Schritt der noch jungen Cesaro vs. Miz-Fehde sein wird. ;)


    Cesaro dürfte gegen Orton (wie auch schon vor ein paar Wochen gegen Sheamus) zeigen, dass er mit den großen Stars mithalten kann. Dazu bekommt dieses Match sehr viel TV-Zeit, was nicht unbedingt das Schlechteste für jemanden wie Cesaro ist. :)


    Bin mal gespannt wann man Miz vs. Cesaro bringt. Das Match müsste eigentlich bei Main Event stattfinden. Dort bekommen sie ihr Spotlight und ihre Zeit.


    Ansonsten war Ziggler vs. Sheamus richtig stark, auch wenn Ziggler als Verlierer aus dem Match geht. Ryder wurde meiner Meinung nach auch einfach zu stark dargestellt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E