A N Z E I G E

[Ab 02:00Uhr] WWE RAW gets ROCKED Live Chat. “Finally, The Rock has come back”

  • A N Z E I G E
  • Kann nett werden der Main Event, ein Titelwechsel wird es aber bestimmt nicht geben. Das würde dem Titelmatch mit The Rock bei Mania gehörig den Wind aus den Segeln nehmen, Ryback ist eher einer der das Rumble Match gewinnt.
    Und gerade ein TLC Match kann so gebookt werden, das Punk Champion bleibt und Ryback nicht geschwächt aus dem Match geht, um den Status als nahezu "Unbesiegbaren" zu wahren.

  • schönen guten abend!
    bin neu hier und wollte mal hallo sagen :)


    ich bin eigentlich schon seit mehr als 20 jahren wrestling fan und schaue hier immer mal wieder rein, habe mich jetzt aber einfach mal entschieden mich anzumelden.ich muss gestehen das ich erst vor etwas mehr als einem jahr wieder angefangen habe die wwe intensiv zu verfolgen nachdem ich 2 oder 3 jahre pause gemacht habe! doch dann hat es mich einfach wieder gepackt! einmal wrestling fan, immer wrestling fan!aber vielleicht lasst ihr mich ja trotzdem mitdiskutieren :)


    ich kann die RAW folge heute nacht leider nicht sehen, werde das morgen aber sicherlich nachholen! bin richtig gespannt auf die folge, was the rock zu sagen hat und ob morgen tatsächlich die ganze welt über RAW reden wird ;)


    ich wünsche allen die heute nacht vorm tv sitzen viel spaß! :)


  • Herzlich Willkommen:thumbsup:

  • Ich bin noch ziemlich unschlüssig was die heutige RAW Ausgabe betrifft. Zum einen will ich nicht wieder eine belanglose Show sehen die sich im Prinzip nur um Rocky aufbaut, zum einen mag ich Rock und würde gerne sehen wie die ganze RTWM startet. Auf der andere Seite steht aber das ich Punkt 7 Dienst habe und das wieder ne 12 - 14 Stunden Schicht wird :D Mal abwarten wie die nächste Stunde von der Müdigkeit her wird.


    Es müsste sich schon rentieren seit heute morgen um 5 Wach zu sein, danach die Schicht in vollster Konzentration durchziehen und dann noch so lange Wach zu bleiben, das ich einigermaßen den normalen Schlafgewohnheiten nachkomme.

  • Ich geh mit Mega Erwartung an RAW dran um hinterher so richtig meckern zu können. Also wie immer, :thumbsup:

    "Jetzt begann der lange Leidensweg von Ric Flair, der sich vieler Ausscheidungsversuche seiner Gegner erwehren musste.[...]"
    Hendrik Pusch (Power Wrestling 02/2007 - Rückblick Royal Rumble 1992)

  • Sollte ich nicht wegnicken oder von Werbeblöcken verscheucht werden, dann wird das meine erste live Show seit RAW 1000. :)

  • Aber sowas von dabei :cool:

    Every man's heart one day beats its final beat, his lungs breathe their final breath and if what that man did in his life makes the blood pulse through the body of others and makes them believe deeper in something larger than life, then his essence, his spirit will be immortalised.

  • Dabei :cool:

    Favorits: Fußball: FC Schalke 04, Eishockey: Adler Mannheim, Basketball: Chicago Bulls
    Tennis: Roger Federer, Stan Wawrinka, Juan Martin Del Potro, Angelique Kerber, Ana Ivanovic
    Formel1: Sebastian Vettel, Lewis Hamilton, Daniel Ricciardo Snooker: Mark Selby, Judd Trump
    Schauspieler: Tom Cruise, Sly Stallone, Colin Farrell, Victoria Justice, Jennifer Lawrence, Mila Kunis
    Musik: Söhne Mannheims, Xavier Naidoo, Placebo, Eminem, Helene Fischer, Selena Gomez, Katy Perry

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E