A N Z E I G E

[NB] The Rock hypt RAW und WrestleMania: Startet die WM-Story schon Montag?

  • The Rock hypt RAW und WrestleMania: Startet die WrestleMania-Story schon Montag?

    Momentan laufen die Castings für die neue Reality Show von The Rock: "The Hero". Dazu war Dwayne "The Rock" Johnson in dieser Woche bei der "Television Critics Association Winter Press Tour" anwesend, wo er auch über sein diesjähriges Engagement bei der WWE sprach. So hofft Rock darauf, dass WrestleMania 29 die größte WrestleMania aller Zeiten wird. Rock meinte, dass er im Main Event stehen wird, allerdings darf er nicht sagen, gegen welchen Superstar er antreten wird.

    Außerdem hypte The Rock die nächste und erste RAW-Ausgabe in diesem Jahr. Seine Rückkehr wird wirklich groß und diese RAW-Ausgabe wird auch der Startschuss seiner WrestleMania-Story. In den nächsten vier Monaten dürfte uns einiges erwarten. "It’s going to be a hell of a thing.".

    Wie MOONSAULT.de bereits berichtete, sollen die Backstage-Insider-Quellen des Wrestling-Journalisten Bryan Alvarez ihm gegenüber die nächste RAW-Ausgabe mit den Worten "When RAW is over, people will be talking!" angepriesen haben.

    (Quelle: ShowRenity)

  • A N Z E I G E
  • Ich bin wirklich gespannt, ob es so BIG wird wie promoted am Montag.


    Schätze mal, dass Rocky bei WM als Champ antritt und man, wenn Dwayne aufhören möchte, ne Stipulation mit hinzufügt und dabei Titel und Karriere von The Rock aufs Spiel setzt und beim Gegner (oder auch 2 oder 3) auch etwas aufs Spiel setzt.

    Dem Morgengrauen entgegen ziehn´ wir gegen den Wind, wir werden alles zerlegen, bis wir Deutscher Meister sind. FC Union, du sollst leuchten wie der hellste Heiligenschein und überall wird es schallen, FC Union unser Verein!

  • Zitat

    Original geschrieben von Punkster:
    Hm, das macht mich jetzt neugierig. Klingt irgendwie nicht nach "Twice in a Lifetime".
    Und das würde ich sehr begrüßen! :)


    Me too.:D

    Dem Morgengrauen entgegen ziehn´ wir gegen den Wind, wir werden alles zerlegen, bis wir Deutscher Meister sind. FC Union, du sollst leuchten wie der hellste Heiligenschein und überall wird es schallen, FC Union unser Verein!

  • Bin auf RAW schon ziemlich gespannt und erwarte da auf jeden Fall ein großes Segment mit The Rock, welches für die kommenden Wochen bedeutsam sein wird.

    Original geschrieben von Seppel0808: 6 Punkte werden auf keinen Fall für die Tour Card reichen.
    Original geschrieben von Seppel0808: Robert Marijanovic muss aber ins Finale wenn er die Tourcard will.
    -----
    Robert Marijanovic: 6 points, wins a tour card!
    -----
    Das Leben ist zu kurz, um Zeit ins "Deluxe" Forum zu stecken.

  • Zitat

    Original geschrieben von The Gentleman:
    Was wäre, wenn (warum auch immer) Rocky vs. Punk nicht beim Rumble stattfindet, Rocky den Rumble gewinnt und bei Mania gegen Punk in den Ring steigt?


    Wäre ne MEGA Überraschung!!! Wahrscheinlichkeit: 0,0000000001%
    ;)


    Habe die Möglichkeit noch nicht in Betracht gezogen, weil es für mich ausgeschossen war nach der Promo für das WWE- Championship-Match beim RR bei RAW 1000th.


    Bliebe die Frage, was man mit dem Titel Match von Punk macht. "Open-Challege"?, Schonen für die Road nach NJ mit ner Promo, dass The Rock Angst vor ihm hätte ? Ich glaube aber, dass die Spekulationen unnötig sind, da die WWE NIEMALS sowas machen wird.

    Dem Morgengrauen entgegen ziehn´ wir gegen den Wind, wir werden alles zerlegen, bis wir Deutscher Meister sind. FC Union, du sollst leuchten wie der hellste Heiligenschein und überall wird es schallen, FC Union unser Verein!

  • Zitat

    Original geschrieben von The Gentleman:
    Was wäre, wenn (warum auch immer) Rocky vs. Punk nicht beim Rumble stattfindet, Rocky den Rumble gewinnt und bei Mania gegen Punk in den Ring steigt?


    Sinn machen würde das nur, wenn Punk den Rumble gewinnt, da das Titelmatch für The Rock ja schon lange angekündigt ist.


    Ryback gewinnt den Titel im TLC. Punk redet sich mit seiner Verletzung raus. The Rock gewinnt den Titel bei Royal Rumble (eventuell durch the Shield) von Ryback. Punk gewinnt den Rumble.


    So würde es Sinn machen. Dann hat man das größte Match, das lange angeteast wurde im Wrestlemania Main Event statt beim Royal Rumble und für den Rumble hat man auch einen ordentlichen Main Event mit Rock gegen Ryback.


    Das Problem ist, das The Rock gegen CM Punk beim Rumble einfach mit dem momentanen Roster nicht mehr steigerbar ist. Das ist ein Dream Match, ein "First Time Ever". Das ist weder Rock gegen Cena noch Undertaker gegen Punk. Da macht es eigentlich nur Sinn das Match für Wrestlemania aufzusparen.

  • Wenn Punk den Rumble gewinnen würde,wäre das eine der großen Überraschungen die ich mir bei der WWE schon lange wünsche.Aber sind wir ehrlich die Chancen sind nicht besonders groß.

    Data Scout für Argentinien, Peru, Bolivien, Chile & Copa Libertadores bei transfermarkt.

  • Hätte aber auf jeden Fall was, wenn Punk den Titel am selben Abend an Rocky verliert und anschließend den Rumble als Nr.30 gewinnt :)

    Vor der Pandemie hatte ich Herzklopfen und ein hoffnungsvolles Grinsen im Gesicht, wenn mir das Mädchen, in das ich verknallt war, zulächelte - heute, wenn Karl Lauterbach sagt „Der Sommer wird gut“.

  • Hatte das Titel-Match bei Raw voll vergessen !!!


    Versino von "Wir Hyperboreer" klingt sehr durchdacht und klingt auch möglich, wobei man sich fragen kann:


    1. Wann bekommt Punk sein Rematch, da nach seinem aktuellen Gimmick er den Titel bald wiederhaben wollen würde ?
    2. Setzt man Ryback gegen Rocky ?
    3. Wenn Ryback vs Rock und Rock gewinnt : Wann bekommt Ryback sein Rematch bei Rockys Terminkalender? Im EC?


    Würde mich zwar freuen wenn das Szenario von Wir Hyperboreer eintritt, aber man kennt die WWE und ihren Mut etwas zu wagen.

    Dem Morgengrauen entgegen ziehn´ wir gegen den Wind, wir werden alles zerlegen, bis wir Deutscher Meister sind. FC Union, du sollst leuchten wie der hellste Heiligenschein und überall wird es schallen, FC Union unser Verein!

  • Schonmal daran gedacht, das Rocky....wie auch immer, schon Montag Champion wird?!? The Shield Ryback verkloppt, er nicht antreten kann, Vinnie Mac rauskommt und Rocky Ersatzgegner wird?! Raw findet immerhin im Heimatstaat von Rocky statt?! Es würde auf jedenfall Sinn machen, in den Titel so früh wie möglich zu geben, da er ja bis zur 3. Raw Show im Feb wöchentlich dabei sein wird?!
    Vllt wird der Titel wie früher, ja auch einfach alle 2-3 Wochen mal wecheln?!, das Potential und die Starpower hat das Roster ja jetzt bis zu WM29?
    Ich glaube, egal wie.....wir werden super Unterhalten!!!
    Achso, vllt ist Rocky ja auch gar nicht mehr Champion bei WM, und hat einen Rückkampf gegen Brock Lesnar?!
    ;)

  • ich glaube weiter fest an Rock-Cena II.
    das match ist definitiv "bigger" als Rock-Punk. nicht für die internet gemeinde, aber für otto normal fan, der sich den ppv bestellen wird.


    genial wäre es, wenn wir im laufe des runs auch nochmal den heel Rock sehen würden. aufgrund seiner beliebheit und nur 3 monaten zeit leider unwahrscheinlich.


    ich weiss nur eines - wir sollten jeden auftritt des "schauspielers" geniessen. wird sein letzter grosser run an dessen ende womöglich das retirement stehen wird...

    EC3 changing the game... The best guy here. The best guy there. The best guy ANYWHERE!


    The spirit of the Ultimate Warrior will run forever!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E