A N Z E I G E

[Umfrage der Woche] Welche Superstars haben 2013 einen Push verdient?

  • Welche Superstars haben 2013 einen Push verdient? 250

    1. Wade Barrett (87) 35%
    2. Dolph Ziggler (156) 62%
    3. Dean Ambrose (138) 55%
    4. Seth Rollins (96) 38%
    5. Roman Reigns (60) 24%
    6. Big E Langston (26) 10%
    7. AJ Lee (26) 10%
    8. Ryback (37) 15%
    9. ---------------------------------------------- (10) 4%
    10. Alberto del Rio (40) 16%
    11. Antonio Cesaro (131) 52%
    12. Big Show (3) 1%
    13. Brodus Clay (2) 1%
    14. Christian (38) 15%
    15. CM Punk (57) 23%
    16. Cody Rhodes (65) 26%
    17. Damien Sandow (75) 30%
    18. Daniel Bryan (108) 43%
    19. Drew McIntyre (40) 16%
    20. Evan Bourne (22) 9%
    21. Heath Slater (15) 6%
    22. Jack Swagger (27) 11%
    23. Jinder Mahal (3) 1%
    24. John Cena (12) 5%
    25. Kaitlyn (25) 10%
    26. Kane (26) 10%
    27. Kofi Kingston (17) 7%
    28. Layla (3) 1%
    29. Mark Henry (21) 8%
    30. The Miz (71) 28%
    31. Natalya (15) 6%
    32. R-Truth (7) 3%
    33. Randy Orton (14) 6%
    34. Rey Mysterio (7) 3%
    35. Sheamus (5) 2%
    36. Sin Cara (8) 3%
    37. Tamina Snuka (4) 2%
    38. Ted DiBiase Jr. (26) 10%
    39. Zack Ryder (25) 10%
    40. Anderer Superstar/andere Diva - bitte im Thread nennen! (9) 4%

    Jedes Jahr auf’s Neue hat man Superstars, für die man sich einen Push wünscht, die man gerne im Main Event und mit Gold um den Hüften sehen würde, doch oft bleiben die Wünsche leider unerfüllt - so auch in manchen Fällen 2012. Aber jetzt heißt es: Neues Jahr, neues Glück! Welche Superstars haben im Jahr 2013 einen Push verdient?


    Nur wenige Stunden vor dem Jahreswechsel in den USA konnte Wade Barrett seinen Ellenbogen an Kofi Kingston’s Gesicht anbringen und wurde dank seines Bullhammers zum zweiten Mal zum Intercontinental Champion gekrönt. Wo aber führt sein Weg in den kommenden 362 Tagen hin?


    Dolph Ziggler - der ewige Edel-Jobber?! Kein anderer Superstar musste sich 2012 so oft auf die Matte legen, wie er. Doch sollte man nicht vergessen, dass der Money in the Bank-Koffer noch immer sein Eigen ist. Bis zum Verfall des darin enthalten Vertrags im Juli kann also mit allerhand Ereignissen um den Blondschopf gerechnet werden. Was meint ihr? Führt sein Weg zum World Title oder bleibt er dabei, sich für die großen hinlegen zu müssen?


    Man kommt einfach nicht an ihnen vorbei: The Shield. Man kann wohl mit ziemlich großer Sicherheit davon ausgehen, dass das Stable keinen weiteren Jahreswechsel erleben wird. Danach wird es für die drei Mitglieder solo weitergehen, aber geht es dabei weiter nach oben oder doch eher in den freien Fall?


    Und noch ein weiterer NXT-Kandidat! Big E Langston, auch wenn er zumindest in den folgenden drei Episoden noch eine wichtige Rolle in der Aufbau-Show spielen wird, ist an der Seite von AJ Lee und ihrem aktuellen Lover Dolph Ziggler nun wöchentlich in den Hauptshows zu sehen. Ist er nur der typische Bodyguard, der danach in der Versenkung verschwinden wird, oder wird ihm der Sprung aus dem Schatten der beiden gelingen?


    Wo wir schon dabei sind: AJ Lee. Von Daniel Bryan’s Anhängsel ins Liebeschaos, dann zum General Manager von RAW und zurück. Etabliert hat sich die Diva sicherlich, doch rein wrestlerisch brachte sie es bislang noch nicht sonderlich weit. Was bringt 2013 für sie?


    Klar, Ryback wurde bereits anständig gepusht - womöglich mehr, als es jemand damals einem Skip Sheffield prophezeit hätte. Doch am Ende scheiterte er immer am letzten Schritt: dem Gewinn des WWE Titles. Kann sich das 2013 ändern oder bleibt er der alles-verschlingende Loser, der nur in den Weeklies alles zerstören darf?


    Abgesehen von diesen Superstars und der Diva gibt es noch unzählig viele und sicher kann man nie wissen, welche unerklärlichen Gedankengänge die Booker der WWE hegen. So ziemlich alles ist möglich. Ihr könnt daher in der MOONSAULT.de - Umfrage der Woche aus einer Liste von Superstars und Divas auswählen, wer EURER Meinung nach in diesem Jahr einen Push verdient hat.

  • A N Z E I G E
  • Daniel Bryan
    Drew McIntyre
    The Miz
    Damien Sandow
    Wade Barrett
    Dolph Ziggler
    Dean Ambrose
    Seth Rollins
    Roman Reigns
    Alberto del Rio
    Antonio Cesaro
    CM Punk (Match mit Steve Austin)

    #CyboardCrimsonArmy


    watching wwe for the storyline is like watching porn for the acting game

  • Zitat

    Original geschrieben von Raffinho13:
    Warum sind Justin Gabriel und vorallem Tyson Kidd nicht in der Liste?


    Sind sie doch.


    Zitat

    Anderer Superstar/andere Diva - bitte im Thread nennen!


    ;)

    Every man's heart one day beats its final beat, his lungs breathe their final breath and if what that man did in his life makes the blood pulse through the body of others and makes them believe deeper in something larger than life, then his essence, his spirit will be immortalised.

  • Ziggler
    Del Rio
    Cesaro
    Bryan
    Punk
    Sandow
    Rhodes
    Mark Henry

    Moontipp 2011: Platz 26 von 567; 306 Punkte; 13 PPVs /// Moontipp 2016: Platz 47 von 466; 417 Punkte, 15 PPVs
    Moontipp 2012: Platz 39 von 655; 362 Punkte; 12 PPVs /// Moontipp 2017: Platz 79 von 426; 472 Punkte, 16 PPVs
    Moontipp 2013: Platz 23 von 633; 433 Punkte, 12 PPVs /// Moontipp 2018: Platz 39 von 317; 369 Punkte, 14 PPVs
    Moontipp 2014: Platz 75 von 566; 392 Punkte, 12 PPVs
    Moontipp 2015: Platz 40 von 537; 379 Punkte, 13 PPVs

  • Meine Votings:


    1) The Miz
    2)Daniel Bryan
    3)Antonio Cesaro
    4)Team Rhodes Scholars (beide einzeln)
    5)Kofi Kingston
    6)Evan Bourne
    7)Sin Cara
    8)Jack Swagger


    Erklärung:


    1) nach dem Face Turn muss ne gute Fehde oder nen Titel her
    2) der technisch beste Wrestler im Moment
    3) keine Erklärung notwendig
    4) harmonieren als Team gut, gefallen mir einzeln aber besser
    5) macht einfach Spaß zuzusehen
    6) mit nem ordentlichen Return ist vieles möglich
    7) High Flying macht immer Spaß und sollte mehr honoriert werden
    8) tat mir das ganze Jahr über leid , hat mehr verdient

    Dem Morgengrauen entgegen ziehn´ wir gegen den Wind, wir werden alles zerlegen, bis wir Deutscher Meister sind. FC Union, du sollst leuchten wie der hellste Heiligenschein und überall wird es schallen, FC Union unser Verein!

  • 1. The Miz: Hat für mich alles was ein großer Superstar benötigt... Grad das Micwork is awesome!!!
    2. Kane: Würde ihn gern auch nochmal solo im ME sehen. Mein größter Wunsch was ihn angeht, ist ein Rumble Sieg... Einfach weil ich es ihm gönne...
    3. Ziggler
    4. Barrett

  • Ich hoffe dass nach Wrestlemania mal mal wieder stark auf den Nachwuchs geschaut wird. Da mich NXT momentan mehr überzeugt als RAW und Smackdown zusammen, hoffe ich, dass wir von ein paar NXTlrern mehr zu sehen bekommen.
    Bryan Wyatt , Leo Kruger, The Ascension sind Gimmicks bzw. Superstars, die es einfach verdient haben bei den Hauotshows mitzumschen.


    Ansonsten natürlich Dolph Ziggler, der nach seinem erfolgreichen Cash In hoffentlich gut dargestellt wird.
    Für Damien Sandow und Cody Rhodes wird es sicher auch ein grosses Jahr.
    Ich hoffe, das The Shield noch weiter so gut Aufgebaut wird, damit sie Ende des Jahres einen hohen Status haben um Gegeneinander zu Fehden.

    "Do you know what those pigeons said to me? Nothing..cause they're pigeons...they don't talk, they just crap. Crap is crap, and tonight, crap is gonna get got."
    R-Truth, Nov 20th 2011

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E