A N Z E I G E

Wie bewertet Ihr das Wrestlingjahr 2012?

  • Irgendwie vermisse ich so einen Thread hier, gibt es den vielleicht schon? Bin ich zu früh? Ich möchte so einen Thread mal ohne eine Umfrage sehen weil ich ausformulierte Sätze interessanter finde als Statistiken.


    Meiner Ansicht nach hatten wir 2012 eine Menge wirklich großartiger Matches von denen sich die Besten wirklich nicht vor den Besten aller Zeiten verstecken müssen. Auf der anderen Seite scheint es nach wie vor Wrestlingforen gefüllt mit erbitterten Streitposts über die Qualität der Shows zu geben. Bitte da mal um eure Meinung!

  • A N Z E I G E
  • Ich fands Ereignislos... Es hat einfach was großes gefehlt. Rock vs. Cena war gnaz gut aber nur bis april und dann... ja dann war evtl Brock vs. HHH, was hauptsächlich durch Clips gehyped wurde. Also viel zu wenig für ein Jahr. Es gab immer wieder Lichtblicke, die aber nicht genutzt worden sind, außer vllt bei Kane und Daniel Bryan.


    Fazit: Viel zu wenig aus den vorhanden Möglichkeiten gemacht.

    #CyboardCrimsonArmy


    watching wwe for the storyline is like watching porn for the acting game

  • Zitat

    Original geschrieben von MissKillALot:
    Genau! Das war letzte Woche die "Umfrage der Woche". Klar war das mit ner Umfrage, aber wenn du dir den Thread mal anschaust, gibt es da genügend ausformulierte Sätze ;)


    Es geht dort aber nur um die WWE...Die Welt ist groß! ;)


    Ich glaube ich würde das Wrestlingjahr 2012 als vielleicht mein schwächstes aller Zeiten betrachten. Mir fallen wenige gute Matches ein die ich behalten habe und die WWE war so langweilig wie noch nie. TNA zudem in einem Wandel und wirkt unreif und ROH hat auf einmal Matt Hardy im Ring! ;) Sagt alles... :D


    Kleines Highlight wie jedes Jahr Chikara´s King of Trios...Ich mag das Turnier irgendwie extrem gerne...Zudem noch Bound for Glory 2012...Bei der WWE war es dann am ehesten noch Extreme Rules und TLC...Aber als Highlight kann ich die auch nicht bezeichnen...


    Aber sonst ist nicht wirklich viel hängen geblieben, obwohl ich mehr geschaut habe als in den vorherigen Jahren...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E