A N Z E I G E

Zusammenarbeit zwischen TNA und silvervision.co.uk [Gerücht]

  • Nachdem TNA aktuell nicht mehr im deutschen TV vertreten sein wird, gibt es heute für Europa mal wieder ein gute Nachricht:


    Laut wwedvdnews.com konnten sich die bisherige WWE-DVD-Vertriebsgesellschaft "Silvervision" und TNA vertraglich einigen, dass Silvervision TNA-DVDs ab Mitte 2013 vertreiben wird. Laut den aktuellen Gerüchten ist jedoch noch unklar, ob Silvervision die DVDs nur in England, oder (wie bisher die WWE-DVDs) für weitere europäische Länder vertreiben wird.


    Sobald silvervision.co.uk sämtliche WWE-Restposten verkauft hat, soll es wohl mit dem Verkauf der TNA-DVDs losgehen.


    Quelle: http://www.wwedvdnews.com/frem…e-silvervision-tna/32585/


    Wären wirklich geniale News. Würde mir über Silvervision sicher vielen TNA-PPV-DVDs zu den dortigen Tiefpreisen holen. Vor allem, wenn die Veranstaltungen von Nic Heldt und Mike Ritter kommentiert werden. Das wäre schon ziemlich genial.


    Hoffen wir mal, dass die Gerüchte stimmen und dass neben den WWE-DVDs nun auch endlich vernünftige TNA-DVDs für den europäischen Markt erscheinen!

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E