A N Z E I G E

Der sky-Thread: Angebote & Tipps

• A N Z E I G E
  • Zitat

Original geschrieben von Christian Vander:
    Das man für Sky Ticket jetzt diesen miesen Player benötigt, ist echt ein Witz. Qualität beschissen, ständig Ruckler, das Teil läuft einfach schlecht und wird einem dennoch aufgezwungen. Nervt.

Tja, so sieht die Politik von Sky aus. Nicht nur bei Ticket bekommt man etwas aufgezwungen...durch "pairing" (zum Glück nicht im Kabel) ja auch den unfertigen Witz, den sie Sky Q nennen.

Das wiegt mMn fast noch schwerer, als den Aderlass bei den Rechten, den Sky seit Jahren zu verkraften hat, bzw. sogar bewusst vorantreibt.

Wenigstens ist Sky einsichtigt und korrigiert seine Preisstruktur immer weiter nach unten. Mit 25€ für Komplett und der Option monatlich kündigen zu können, kommt man in den Bereich, den man den Leuten anbieten muss, um sie nicht als Kunden zu verlieren.

Der nächste Flop kündigt sich bereits jetzt an: Dem tollen Trend der Eigenproduktionen, dem man nun nacheifert. Da sehe ich bei Sky und speziell der deutschen TV-Landschaft bei weitem nicht genügend Kompetenzen, um hier nachhaltig Qualität abzuliefern.

• Zitat

Original geschrieben von Christian Vander:
    Das man für Sky Ticket jetzt diesen miesen Player benötigt, ist echt ein Witz. Qualität beschissen, ständig Ruckler, das Teil läuft einfach schlecht und wird einem dennoch aufgezwungen. Nervt.

Nervt auch. Hab gekündigt deswegen. Witzladen. Extra Software. 2018. :lol:

• Kennt sich jemand mit dem Sky Store aus? Wenn ich mir da einen Film kaufe kann ich den ja auf mehreren Geräten schauen, bekomme die Bluray etc

Und zwar will ich mir für Freitag den Avengersfilm holen um ihn abends unterwegs auf dem iPad zu schauen. Kann ich den Film dann vorher runterladen um Volumen zu sparen oder geht das nur bei Streaming?

• Wie kann ich denn meine Serien/Filme/etc. die ich vorm Sky Q Update auf der Platte hatte wieder "aktivieren"? Sehe die Daten zwar aber sie lassen sich nicht abspielen. Ich hoffe nicht das die ganzen Daten weg sind...

“Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.” (Heiner Stuhlfauth)

• Zitat

Original geschrieben von Blake Swihart:

Wenigstens ist Sky einsichtigt und korrigiert seine Preisstruktur immer weiter nach unten. Mit 25€ für Komplett und der Option monatlich kündigen zu können, kommt man in den Bereich, den man den Leuten anbieten muss, um sie nicht als Kunden zu verlieren.
    .

Servus ✌🏼
    Wollte gerade eh mal nachfragen was Angebote angeht und dieser Kommentar erscheint mir relativ passend.
    Wie kommst du auf diesen Preis ?
    Ich nehme an du bist kein Neukunde wie ich einer wäre aber ich bin davon meilenweit entfernt.
    Ich habe Interesse am Sport und Bundesliga Paket und komme auf nen Preis von. 24.99€ für die ersten 12 monate und den doppelten Preis für die nächsten 12.
    Das erscheint mir absolut verrückt und überteuert, gibt es da bessere Mäglichkeiten für Neukunden ?

• Das Angebot 25 EUR (bzw. 24,99) + monatliche Kündigung haben Leute bekommen die gekündigt haben. Als Rückholangebot.

Und auch nicht alle. Soweit ich weiß nur die die den Vertrag haben auslaufen lassen und nicht vor Vertragsende schon ein anderes Rückholangebot angenommen haben (das dann in der Regel bei 29,99 ohne monatliche Kündigungsmöglichkeit lag).

• Ich wollte mir die Tage für eine längere Zugfahrt ein paar Folgen einer Serie auf mein iPad ziehen, daraufhin kam die Meldung dass ich dafür mein Abo erweitern müsse. Das kam mir etwas seltsam vor, nach kurzer Recherche habe ich dann gefunden das man dazu SkyGo Extra braucht, aber das lässt sich im Kundencenter gar nicht hinzubuchen oder habe ich das übersehen? Ist das nun Sky Q Kunden vorbehalten? Das ist gerade im Vergleich zu Netflix und Co schon sehr schwach.

• Ich habe bisher folgende Angebote erhalten (für Sport, Bundesliga, HD):

-24,99€, 24 Monate, keine monatliche Kündigung möglich

-28,99€ 24 Monate, monatlich kündbar

-34,99€ mit Sky Q

Beide jeweils mit Aktivierungsgebühr in Höhe 19,99€.

Mein Vetrag läuft am 31.08. aus. Mittlerweile überlege ich einfach, Sky schwarz werden zu lassen, da am Wochenende der BVB sowieso bei Eurosport zu sehen ist. Und bin dann gespannt, ob noch ein gutes Angebot kommt. Neukunden bekommen das gleiche für 20€ und ich als jahrelanger Bestandskunde bekomme nur diese Angebote. Und dafür bietet Sky einfach zu wenig. Ich will ja nicht besser gestellt sein, aber gleich viel bezahlen müssen. Ich habe mal gelernt das Kunden halten günstiger ist als Kunden gewinnen. Die Bemühungen von Sky waren zwei Briefe und eine SMS, das ich mich melden soll aufgrund der Rückversendung. Sonst nichts.

• Ich habe bisher auch nur 2 Angebote per Post bekommen (42,99 für Komplett + Sky Q und 37,99 ohne Sky Q). Im 3. Brief vorgestern standen dann nur die Rücksendefristen. Dieses mal hängen die sich wirklich nicht gerade rein.
    Werde heute oder morgen mal einen der Sky Berater im Media Markt aufsuchen. Auf die Hotline morgen habe ich keine Lust.
    Zur Not wird es bei mir halt auch mal für 1-2 Woche schwarz.

• Lasst es schwarz werden. Das 25 Euro Angebot für das komplette Angebot wird früher oder später kommen. Noch nicht mit dem ersten Brief nach dem schwarz werden lassen, aber mit dem zweiten.

"Das eine Gefühl, das größer ist als der Stolz, für die Roma zu spielen, ist die Traurigkeit, die du ohne Rom fühlst."

Daniele de Rossi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E