A N Z E I G E

Der sky-Thread: Angebote & Tipps

• Ich hatte am letzten Spieltag der Bundesliga Probleme mit SkyGo. Mir hat angeblich das nötige Abo gefehlt. Hatte zu diesem Zeitpunkt jemand ähnliche Probleme?
    Ich war mir damals unsicher, ob ich nur ein paar Probemonate in meinem Vertrag hatte und habe mir demnach auch erstmal nicht mehr so viele Gedanken darüber gemacht, da ich die App nach Ende der Bundesliga sowieso nicht mehr genutzt habe, aber nun habe ich zufällig mal wieder probiert, ob ich reinkomme und es funktioniert alles einwandfrei. Sky OnDemand ebenso.
    Gehe ich in meinen Account, steht neben OnDemand ein Ja, aber neben SkyGo gar nichts. Ist das normal?

Hintergrund der Frage: Mein Vertrag läuft Ende des Jahres aus und ich habe von Sky nun ein Schreiben bekommen, dass sie mir anbieten, den Vertrag zu den selben Konditionen um zwei Jahre zu verlängern. Zahle bisher für Entertainment, Bundesliga und Sport 27,49 und zusätzlich soll ich für den neuen Vertrag ein monatliches Kündigungsrecht bekommen.
    Meine Frage ist nun nur, was diese Konditionen genau sind. Insbesondere SkyGo ist mir sehr wichtig und da in meinem Account einfach nichts dabei steht und es zwischenzeitlich auch nicht ging, bin ich da lieber erstmal vorsichtig.

Deshalb die Frage, ob jemand etwas von solchen Problemen zu dem Zeitpunkt weiß. Ansonsten frage ich mal direkt den Support, was denn nun genau Bestandteil meines Vertrages wäre und was nicht.

• A N Z E I G E

• Das wir nicht in deine Sky Akte sehen können dank des blöden Datenschutzes, freie Daten für alle ;) ... kann Dir denke ich keiner helfen, einfach die kostenlose Nummer anrufen die sicher auch beim Angebot dabei war und genau fragen. Sonst wäre das hier reine Spekulation. Man kann SkyGo wie ich es gemacht habe nämlich einfach abwählen und spart so ein paar Euro. Du musst doch wegen der Verlängerung so und so anrufen, würde ich bzgl. eben solcher Detailfragen immer tun ... der Hotline Mitarbeiter kann in deine Daten sehen und Dir schnell und einfach sagen ob Sky Go nun bei einer Verlängerung mit dabei ist oder nicht. Gleiche Konditionen solle eigentlich alles wie bisher enthalten, aber SkyGo ist wie gesagt jetzt auf Wunsch nicht immer mit drin, somit ein Extra.

• Zitat

Original geschrieben von Selfmade:
    Hey Ho,

kann mir jemand sagen, wie lange bzw. wie viele Stunden man mit dem Sky Q Receiver in HD aufnehmen kann?

Besten Dank vorab :)

Meinst du Filme aufnehmen und dann speichenr? Dann je nach dem wie groß die Festplatte ist.

Meinst du das Programm anhalten? Dann ist es eine Stunde

• Das generelle Problem ist, dass die Sender mit unterschiedlicher Bitrate senden. Daher HD ist beispielsweise nicht immer HD... kommt immer auf den Sender an.

Beispiel: bei meinem SKY Q Receiver benötigt ZDF HD für 50 Minuten Programm etwa 5,7 GB.
    Phoenix HD für die gleiche Sendezeit nur 4,8 GB... bei anderen Sendern ist der Unterschied noch viel gravierender... SKY Atlantic HD benötigt für 85 Minuten nur 3,8 (!) GB...

• Zitat

Original geschrieben von sevillista:
    Hey, vielleicht könnt ihr mir helfen. Wie nehme ich denn mit dem Q Receiver eine normale Sendung in SD zb. perfektes Dinner auf? Da steht im Guide immer keine Infos verfügbar und somit kann ich keine Aufnahme setzen. Gibt es da einen Trick?

Nein, leider nicht. Ist bei Sky Q schon seit Mitte 2018 der Fall und geändert hat sich seitdem...

...nichts.

• Ohman, was ein Rotz. Dazu sieht man dann im EPG nicht einmal was aktuell läuft auf den Privaten, da habe ich doch jetzt so eine schöne Liste erstellt und bei allen steht "Programminfos derzeit nicht verfügbar". Na hauptsache die Sky Sender kann man alle wunderbar aufnehmen. :rolleyes:

• Irgendwie ist seit gestern auch Jugendschutz bei FSK 12 Sendungen drin,meine Mutter schaut sich gerne Rosenheim Cops per OnDemand an und da musste sie nie den Pin eingeben ,seit gestern bei jeder FSK12 Folge muss man ihn eingeben tagsüber.Irgendwie lachhaft die Nummer.

• Zitat

Original geschrieben von Bendido:
    Glaubt ihr, dass es von Sky noch Angebote zur neuen Saison gibt? Mehr als 20-25 € will ich im Monat eigentlich nicht zahlen...

Sky Hinrundenpass (Bundesliga, DFB Pokal, CL, Premiere League etc.) ,bei Sky Ticket sind 99,99 € für 5 Monate. Danach halt 29,99 € aber monatlich kündbar.

Finde es zwar nicht auf der Angebot Seite von Sky aber über google kommt man drauf und es funktioniert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E