A N Z E I G E

Der sky-Thread: Angebote & Tipps

• Zitat

Original geschrieben von Gerdinho:
    Geht wie gesagt nicht mehr. Seit paar Monaten muss man am PC/Laptop über die Sky Go App gucken.

Und die wird dir dann auch sagen, ob schon alle Geräteplätze vergeben sind oder nicht.

Zur Not setzt du die Geräteliste halt zurück. Das geht ja alle paar Monate.

Nur der HSV, Digga!

• A N Z E I G E
  • Zitat

Original geschrieben von Hermann Rieger:

Zur Not setzt du die Geräteliste halt zurück. Das geht ja alle paar Monate.

Das wurde jetzt auch geändert, wie ich letztens leider feststellen musste. Man kann nun zwar Geräte jederzeit löschen, dafür aber nur 1 neues Gerät pro Monat registrieren. Als ich letzte Woche zum Fußball bei nem Freund war habe ich 2 meiner 4 Geräte gelöscht und kann diese nun erst wieder am 1. Mai bzw. 1. Juni hinzufügen.:rolleyes:

• Mein Vertrag läuft zum 30. April aus. Vorgestern haben sie bei mir angerufen um zu fragen ob ich wüsste wohin die Geräte zurück schicken soll. Ich solle auf die Homepage schauen, da gibts ein Formular. Ok, alles klar. Nix von Angebot zur Verlängerung. Vielleicht ist das ne neue Masche um zu hoffen, dass der Kunde selbst gierig nachfragt.

• Hast du noch den alten Receiver oder schon den Sky Q ?,hab mehrfach gehört von diesen Anruf aber es waren nur Leute die noch keinen Sky Q hatten.Denke die wollen langsam die alten Receiver einziehen und nur noch den Sky Q Receiver rausgeben.

• Zitat

Original geschrieben von Erik Jendrisek:
    Mein Vertrag läuft zum 30. April aus. Vorgestern haben sie bei mir angerufen um zu fragen ob ich wüsste wohin die Geräte zurück schicken soll. Ich solle auf die Homepage schauen, da gibts ein Formular. Ok, alles klar. Nix von Angebot zur Verlängerung. Vielleicht ist das ne neue Masche um zu hoffen, dass der Kunde selbst gierig nachfragt.

Sie kommen immer ^^

• Zitat

Original geschrieben von Erik Jendrisek:
    Mein Vertrag läuft zum 30. April aus. Vorgestern haben sie bei mir angerufen um zu fragen ob ich wüsste wohin die Geräte zurück schicken soll. Ich solle auf die Homepage schauen, da gibts ein Formular. Ok, alles klar. Nix von Angebot zur Verlängerung. Vielleicht ist das ne neue Masche um zu hoffen, dass der Kunde selbst gierig nachfragt.

Tipp von mir falls du wirklich kündigst und alles zurückschickst. Quittung aufheben und Foto vom Kartoninhalt machen. Hab nach dem Zurücksenden eine Mahnung erhalten, dass 1 Gegenstand noch nicht zurückgesendet wurde (obwohl alles in einem Karton zurückgeschickt wurde). War ein ewiges hin und her mit dem tollen Sky Service .. letztendlich lag der Fehler bei Sky, die den Receiver nicht zurückgebucht hatten.

• Gibt es eine Möglichkeit, Sky Go auf dem Fernseher zu gucken? Es ist kein Smart TV. Über die PS3/PS4 gibt es nur die Sky Ticket App, über die Sky Online TV Box ebenfalls. Per Amazon Fire Stick über den Silk Browser auch keine Chance.

Klappt das nur per PC/Laptop bzw Handy oder Tablet? Hat jemand nen Alternativ-Tipp?

• Aktueller Vertrag (lief am 30.04. aus):
    Sport und Bundesliga und HD 22,99€

Heute bekam ich dasselbe für 39,99€ angeboten und das ginge nur für 24 Monate. Meinen alten Preis vom letzten Jahr kann sie nicht nachvollziehen, da hat sie keinen Einblick. Na klar :lol: :lol:

Wie macht ihr das alle immer mit euren Preisen? 24,99 oder 30 für komplett. Ich streite meistens um jeden Euro.

Schick ichs halt zurück. Wenn nichts mehr passiert, dann auch ok.

• Bei mir kam das richtige Angebot nach ca. 2 Wochen seit Vertragsende. Zwischendurch habe ich auch Angebote bekommen, wo ich nur 1-2 Euro gespart hätte. Dann aber kam der erlösende Anruf. ^^

Sie werden auf jedenfall noch weiter runtergehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E