A N Z E I G E

GSW Fatal Friday: VVK hat begonnen!

  • Zitat

    Original geschrieben von Sgt. A-WALL:
    Eure Meinung, dass der Clip nicht gut ist, ist natürlich vertretbar, doch dass man deshalb so drüber herziehen muss, find ich einfach ziemlich überzogen.


    Aber "hey is das geil" & "boah is das cool" darf man ohne Probleme posten?

  • A N Z E I G E
  • Warum nicht? Der Spot ist totaler Blödsinn und für mich ebenso effektvoll wie 30 Sekunden Blumentopf. Wer nicht dieser Meinung ist, kann das ja gerne posten, ich für meinen Teil poste dann aber auch, wenn das für mich der größte Schwachsinn seit langem ist.

  • Nach einiger organisatorischer Arbeit für die GSW und nach einem kleines Ausflug über's Wochenende bin ich wieder zurück und möchte mich an dieser Stelle einmal zu einigen Dingen äußern.


    Zunächst einmal danke ich den GSW-Fans dafür, dass sie ihr Vertrauen erneut in unsere Liga legen und Fatal Friday gewohnt gut annehmen. Trotz noch ausstehender Ankündigungen für den Event läuft der Vorverkauf bereits blendend und viele Plätze für die ersten Reihen sind bereits in festen Händen. Ich denke, dass es langfristig ein Ziel von uns ist, mit dem Konzept der GSW für gesicherte Qualität innerhalb der Events zu stehen, so dass die Fans die Besuche der Shows weniger von einzelnen Matches abhängig machen brauchen als von der Sicherheit, dass die GSW ein gewohnt hochklassiges Programm bieten wird.


    Nun gibt es allerdings ein paar Dinge in diesem Thread, auf die ich kurz eingehen möchte:


    Zunächst einmal hat sich mein liebster Vize-Präsident Steve the Chief zu Wort gemeldet. Die Decent Society wird bei Fatal Friday dabei sein, wie er bereits ankündigte, doch ich denke wir alle wollen uns den Anblick eines laufenden Chiefs für ein zweites Mal ersparen ;) Bei Summer Breeze hat er damals ne ordentliche Niederlage im Staffel-Lauf eingesteckt und wir hatten alle viel Spaß dabei ihn über die Strecke kriechen zu sehen ^^ Generell bin ich selbst bei einem Lauf natürlich gerne wieder dabei und Tas hat Recht: Der Coach hat sich den Top-Spot gesichert und bei Zeiten können wir gerne das Rennen wagen, wenn die Fans es möchten. Wobei ich vielleicht eher wieder bis in dem Sommer warten würde um dies bei einem erneute Sommerfest bzw. Sommer-Event der GSW unter strahlend blauen Himmel zu "genießen" :rolleyes:


    Weniger genossen habe ich leider einzelne Reaktionen hier auf unseren kleinen Fun-Clip. Die Ankündigung von Soulfly war wortwörtlich vielleicht nicht sonderlich gut gewählt, denn der Clip war weniger dafür gedacht kommende Events zu bewerben. Er sollte ein kleines, nettes Special für die Fans auf der GSW Page sein, nicht mehr und auch nicht weniger.
    Der Clip, gewollt trashig btw., gefällt dem einen, mißfällt dem anderen und es ist auch voll okay das hier als Posting zu verfassen. Es werden weitere Clips kommen und wer mag, kann sich auf sie freuen. Die anderen sollten den Download sich dann eher sparen :)


    Was mich selbst allerdings sehr ärgerlich macht, sind nicht die Reaktionen unserer Fans, sondern die von Menschen, die keinerlei Einblick haben und allein ihren generellen Unmut zu einer solchen Gelegenheit ausdrücken müssen.


    Zitat

    Mich würde es mehr freuen, wenn man anstatt von Slapstick mal wieder mit "Sports" von sich reden machte. Irgendwie rutscht das ganze immer mehr in die Richtung mehr oder weniger unbeholfener Komik.


    Solche blödsinnigen Anmerkungen finde ich persönlich nicht nur überflüssig, sondern auch schade, denn ich hoffe doch, dass die GSW in letzter Zeit mehr denn je den Daumen auf den Sport gedrückt hat (siehe z.B. die reine Wrestling-Zeit von International Impact oder der kleinen Promo-Show Gifts & Guts) und ich denke, dass wir an diesem Konzept auch weiterhin festhalten werden.


    Für diejenigen, die der Meinung sind, dass wir unsere Zeit mit Clips oder ähnlichen verschwenden und weniger Augenmerk auf unsere Events legen (was ich persönlich seltsam finde), möchte ich an dieser Stelle das erste Match für Fatal Friday ankündigen:


    Ahmed Chaer wird auf Samoa Joe, den Ring of Honor World Heavyweight Champion, treffen.


    Weitere Matches und Highlights gibt's auf unserer Page, im offiziellen Thread zur FF-Card und auch von mir wieder bei Zeiten. Hoffe wir sorgen damit weiterhin für ordentlich "IMPACT FOR YOUR LIFE" und wünsche all unseren GSW-Fans viel Spaß und Freude bis wir uns beim Event dann sehen!


    Beste Grüße!
    Schock 8)

  • Würde wie GSW net immer Shows bis morgens um 3 machen, könnte ich auch hin (wobei morgens um 3 schon wieder gehen würde *g*)...


    Bis 22:45 kann man, ohne Teile von der Show zu verpassen, warscheinlich nicht am Bahnhof sein oder? Naja oder ihr macht wirklich bis um 3, dann fährt der nächste Zug nämlich 4:41 ;)


    Alternativ suche ich jemanden der mich (nach der Show) evtl bis nach Fröndenberg/Unna/Witten/Dortmund/Hagen bringen kann ;) jeweils die Bahnhöfe ;)

  • Das gleiche Problem stellt sich auch bei mir. 23:45 wäre die letzte Verbindung am 05.03. und am 06. erst wieder 05:41. Bestünde denn evtl. die Möglichkeit, nach der Show noch irgendwie After Show Party, o.ä. dranzuhängen?

    Das Brot aus dem der Diesel ist.
    Pro Freiwillge Forum Polizei

  • Zitat

    Original geschrieben von jEiR:
    Würde wie GSW net immer Shows bis morgens um 3 machen, könnte ich auch hin (wobei morgens um 3 schon wieder gehen würde *g*)...


    Bis 22:45 kann man, ohne Teile von der Show zu verpassen, warscheinlich nicht am Bahnhof sein oder? Naja oder ihr macht wirklich bis um 3, dann fährt der nächste Zug nämlich 4:41 ;)


    Alternativ suche ich jemanden der mich (nach der Show) evtl bis nach Fröndenberg/Unna/Witten/Dortmund/Hagen bringen kann ;) jeweils die Bahnhöfe ;)


    Ich kann dich mitnehmen, serges und mark kommen auch mit! Ich hab aber ein Ford KA, sodass es etwas eng wird aber wenn dir das nix ausmacht!?

  • Zitat

    Original geschrieben von That70sGuy:
    Ich kann dich mitnehmen, serges und mark kommen auch mit! Ich hab aber ein Ford KA, sodass es etwas eng wird aber wenn dir das nix ausmacht!?


    Wir ham auch noch Plätze frei....

    Ich trinke Bier zum Frühstück, denn Bier ist aus Getreide genau wie Müsli.

  • Zitat

    Original geschrieben von jEiR:
    Ich dachte ihr sucht noch nen Auto? ;)


    Hmm aber Tobi.. das hört sich gut an, so klein isn Ford Ka auch net.. und zur letzten GSW Show bin ich auch in nem kleineren Auto mit grösseren und breiteren Personen als euch 3en hingekommen ;)


    Okay dann können wir das ja nochmal am 31.01 besprechen :)

  • Nein, Tapes sind noch keine raus. Sobald sie bereit zum versenden sind, wird es hier groß angekündigt.


    Angekündigt dafür wird ab sofort das GSW Trainingscamp für März. Nach vielen Nachfragen bin ich froh, dass wir einen geeigneten Trainer für eine komplette Woche gefunden haben.


    Infos natürlich ausführlich auf der GSW Homepage, wir werden allerdings auch noch einen seperaten Thread dafür eröffnen.


    Schock 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E