A N Z E I G E

Impact Wrestling Report vom 27.12.2012

  • A N Z E I G E
  • Findet es außer mir nicht noch jemand bedenkenswert das der Bro-Off eindeutig als bestes Segment angesehen wird? Und damit moechte ich nicht sagen ich fand ihn schlecht, ich finde nur das ein Comedy-Act(was es ja nunmal war) nicht der beste Teil einer Wrestlingshow sein sollte. Denn will ich sehen wie sich übertrieben über straßenkulturen lustig gemacht wird guck ich mir Ali G, Chapell oder von mir aus auch Erkan und Steffan an aber nicht Wrestling.


    Ich wiederhole noch mal, ich fande dieses Segment nicht schlecht nur sollte zumindest soviel Energie in den rest der Show gesteckt werden das die Stories und das Wrestling unterhaltender ist als die Comedy, bei WWE will ja auch niemand das Great Khali, Hornswoggle und Zack Ryder vs 3MB das Segment des abends reisen. Würde das passieren würd auch nicht das Segment abgefeiert werden sondern sich beschwert das der Rest der Leute die ja durchaus Talent haben nur sonne Sche*** machen mussten.

  • Ich persönlich glaube das die Biker schon seit letzter Woche nen neuen haben ^^


    Vor 2 Wochen ist AJ verschwunden und letzte Woche war bei ihnen jemand dabei der auf einmal gar nicht so bullig wie die anderen mit Maske war. Würde auch dazu passen das AJ gesagt hat.


    Aber letzten Endes ist es wohl wunschdenken das es so kommt ^^ (Wobei ich schon glaube das man den nicht so bulligen Typen für solche Spekulationen gebracht hat)

  • Zitat

    Original geschrieben von Andy Stinson:
    Also die Crowd war ja wieder unsagbar schlecht! Bei den Segmenten, als man näher hingezoomt hat, die meisten hören da gar nicht zu. Ich hab mal auf die Leute geachtet, die meisten reden, oder schauen sich die Impact Zone an.
    Is ja vollkommen klar, dass man so nicht besser wird, wenn man da 500 Touristen drin hat, die da mehr oder weniger zufällig drin hocken.


    Schlimm war es vor allem im Bully-Hogan Segment... man achte da mal auf die Zwischenrufe, das Gelächter... Klar, das Segment war jetzt auch nicht so der Bringer, aber das war ne Atmosphäre wie beim Kaffeeklatsch.

  • Zitat

    Original geschrieben von thehellblazer:
    Die Bros, Kaz und Daniels haben unterhalten, schön, Anderson mal wieder zu sehen.
    Ansonsten muss ich mich der verbreiteten Meinung anschließen, dass das ziemlich belanglos war.


    Danke, spart mir die Schreibarbeit. ^^


    Noch ein Satz zu Anderson: Ich hoffe mal sehr das man ihn nicht tatsächlich zu den Aces & Eights steckt. Anderson steht die Einzelkämpfernummer einfach besser.


    PS: Lustig war noch wie sich Aries und Roode gegen Hebner verbündeten. ^^

    "Global warming is a joke, Obama is a bigger joke, and the bleeding heart liberal socialists who want to "re-distribute" wealth are clowns."
    Eric Bischoff


    "I wish the WWE the best in their future endeavors!"
    Gail Kim

  • Zitat

    Original geschrieben von AcE:
    Das Problem bei aufgezeichneten Shows - Je mehr man aufzeichnet, um so schlechter werden sie gegen Ende hin... ich freu mich wieder auf Live Tapings.


    Aber sowas von...Die letzten beiden Impacts zogen sich wie Kaugummi und waren irgendwie alles andere als interessant...Gott sei Dank ist es jetzt erstmal wieder live...


    Grandiose Ausnahme: Kaz & Daniels

  • Zitat

    Original geschrieben von Andy Stinson:
    Der BRO-Off war einfach geil! :-D Richtig lustig, richtig dämlich wars natürlich auch, aber gut! :-D


    Ansonsten kann man sagen, es kam mir persönlich so vor, als wenn man das ganze ausrollen ließ. Die Shows wurden offenbar nur getapt, damit man was senden kann. Inhaltlich war da nicht viel....


    Damit ist eigtl alles gesagt - BRO!

  • hab gerade mal durch die ausgabe durchgezappt.


    Zitat

    Original geschrieben von Tralala89:
    Also den Bro Off sollte man sich als Freund des Trashes unbedingt mal geben ^^
    Ganz große Nummer von allen Beteiligten, Publikum war dabei und das obwohl drei eigentliche Heels im Ring standen... Daumen hoch dafür :)



    und wie geil Kaz AJ Styles parodiert. fast zum schämen gut, denn AJ hat wirklich so ein mieses micwork.

    EC3 changing the game... The best guy here. The best guy there. The best guy ANYWHERE!


    The spirit of the Ultimate Warrior will run forever!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E