A N Z E I G E

DSL-Anbieter

  • A N Z E I G E
  • Wo ziehst du denn hin bzw. was liegt vor?


    Wenn in der Wohnung ein Kabelanschluss liegt und auch in den Mietkosten erhalten ist, würde ich immer zu UnityMedia raten. Die haben in Sachen Internet eine extrem stabile und auch schnelle Leitung.


    Ansonsten bin ich zu Congstar gewechselt und sehr zufrieden damit.

    Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.


    Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.


    https://www.instagram.com/xboxseriesx_screens/

  • Dann ist natürlich alles offen. Es kommt dann einfach vieles darauf an, wo du wohnst. In ländlicheren Gebieten kann es sich lohnen, LTE zu nutzen. In gut versorgten Gebieten musst du dich entscheiden, was du brauchst. Reicht dir eine 16.000er Leitung? Oder hättest du doch gerne VDSL (25 oder 50)? Kommt natürlich immer darauf an, was du brauchst und was verfügbar ist. Es gibt aber einige einschlägige Vergleichsportale online, wie z.B. Check 24: http://www.check24.de/dsl-vergleich/

  • Zitat

    Original geschrieben von ZeBenHo:
    Ist kein Kabelanschluss vorhanden :)


    Gar nicht vorhanden oder nur nicht durch Nebenkosten / Miete abgedeckt?


    Weil sollte einer vorliegen, erlässt dir UnityMedia z.B. die Kabelgebühren wenn du nur Internet und Telefon (2play) über sie abonnierst und TV beispielsweise nur via DVB-T oder Sat guckst.


    Problem sind nur so "Zwischenanbieter", die das Kabelnetz innerhalb deines Hauses verwalten. Das haben wir hier z.B., die wollen für die Nutzung des Netzes eine Gebühr, sodass UnityMedia zu teuer wurde.


    Wenn aber eh kein Kabel liegt, vergiss gleich was ich schrieb, hilft dir ja dann nix. :D

    Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.


    Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.


    https://www.instagram.com/xboxseriesx_screens/

  • Telekom, Telefon- und DSL-Flat (6000 RAM da hier nur verfügbar, ansonsten 16.000) für 29,95 EUR/Monat.


    Bezahle zwar ein paar Euro mehr im Monat. Hatte bisher aber noch gar keine Probleme. Wenn ich da diverse Geschichten von 1&1, Vodafone und Co. höre, bestätigt mich das - natürlich rein subjektiv. Gibt sicher auch genug Menschen, die mit der Telekom Probleme und den anderen Anbietern keine haben. ;)


    Gerade Congstar, als Telekom-Tochter (?), wird da recht gut sein.

    "Der Vorstand sollte wissen, dass die Fans die wahren Aktionäre der Frankfurter Eintracht sind. Fußball ist wie eine Religion. Und mit den Gefühlen der Gläubigen sollte man nicht spielen." (Jan-Åge Fjørtoft)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E