A N Z E I G E

Weihnachten 2012 - Wünsche, Geschenke, Völlerei & Glühwein!

  • Bosshafte Weihnachten euch allen,


    Familie ist dieses Jahr leider ein Fremdwort. Leider gab es so ziemlich in der kompletten Familie Streit weshalb nur kleine Gruppen miteinander feiern. Zwar traurig aber wenn diese Dickköpfe meinen sie müssen auf stur machen...Weihnachtswünsche bekam ich wenigstens per Telefon^^ Geschenke gibts dementsprechend erst nacheinander und ein wenig später aber egal, genieße ich eben die Ruhe ^^

  • A N Z E I G E
  • Frohes Fest, ihr Waschlappen!


    Habe mit ein paar Mitgliedern aus meiner Familie den Nachmittag mit Kuchen verbracht und dann bis eben ein köstliches Raclette verputzt. Zum ersten Mal seit Jahren ist die Bescherung dann auch für mich nicht nur ein Verkürzung bis zum Essen, sondern wirklich mal schön gewesen. Ich habe durchgehend Kram für die neue Wohnung oder mich bekommen, den ich gebrauchen kann.


    - Drei Paar warme Wintersocken! Sehr schön, da ich bis auf im Wohnzimmer nur Parkett habe und es an den Füßen recht kalt ist.
    - Ein Gürtel. Auch super, mein alter hat den Geist aufgegeben.
    - Salz und Pfefferstreuer. Auch ein Manko, dass endlich ausgeräumt wurde.
    - Die neue Rammstein DVD mit den Making Ofs zu den Videos. Kann ich auch was mit anfangen.
    - Ein wenig Geld sowie ein Parfüum. Altes ist gerade alle, auch stark.
    - Und der Hauptgewinn: Ein Raclettegrill von meiner Oma. Braucht sie alleine nicht mehr. Richtiger Jackpot!

  • Zitat

    Original geschrieben von 1900:
    Geschenke? [...}Auswärtstour bezahlt, eine neue Uhr... [...]


    Holy shit, ich kann hellsehen :eek:. Tatsächlich eine kleine Geldspritze und eine neue Uhr bekommen und dabei hab ich sogar ausdrücklich gesagt, ich will nix. Aber Oma halt... :D.

  • Ich war heute bei meiner Freundin und ihren Eltern zum Mittagessen. es gab den Klassiker Würstchen und Kartoffelsalat. Bescheren tun wir uns aber erst morgen, wenn wir wieder bei ihren Eltern sind.


    Bei meinen Eltern gab es dann heute Sauerbraten und Schweinelende mit Knödel und Rotkraut. Nach dem Essen gab es die Bescherung. Geld, ein Schlemmerblock und ein Windtürstopper. Jetzt geht es gleich noch zu den Messdienern auf ein Bierchen.


    Morgen dann zur Freundin und Eltern plus am 2. zu meinem Opa.

  • Bekommen:
    NFS Most Wanted (Vita)
    Buch: "Erebos" (Hat mein Vater empfohlen bekomme,klingt interessant)
    NDS Konsole + R4 Modul
    Axe Excite Deo + Shampoo
    American Chocolate Cookies.
    Die nächsten Tage regnet es noch Geld.


    Verschenkt:
    Joa...Meiner Nichte habe ich ein Wii Spiel besorgt,irgendwas mädchenhaftes.
    Meinem Vater die ersten beiden Staffeln Dexter.
    Meiner Mutter einen Roman.



    Kein aufwendiges Fest,das kommt erst am Mittwoch,wenn meine Nichten hier sind.

  • Same procedure as every year...dieses mal fast...


    Arbeiten an Heiligabend is immer ein Highlight...anschliessend zu meiner Mutter gefahren, lecker Ente und Klöße und anschliessend bin ich bis gerade tot im Bett gewesen und hab gepennt. Morgen gehts dann in aller früh zur Oma und dort gibts dann mit der ganzen Verwandschaft Wildschwein und Klöße, anschliessend nochma auffen Friedhof mit Oma und dann gegen Nachmittag wieder heim.


    Neuerung dieses Jahr, am zweiten Weihnachtsfeiertag geht es am Nachmittag zur Freundin, dort werden dann ihre und meine Reste der letzten 2 Tage verspeist und Weihnachten in Ruhe ausklingen lassen...

  • Dieses Jahr ein bisschen anderes Weihnachten, die beiden Schwestern in Buenos Aires, daher fehlt schon irgendwie was. Daher gibts auch en anderen Ablauf dieses, waren heute bei der Oma im Taunus, und man hat einfach gemerkt, wie sie sich gefreut hat, mal was jemanden am heiligen Abend um sich zu haben. Also trotzdem sehr gelungen der Heiligabend. Morgen gehts dann erst zur anderen Seite der Verwandtschaft und dann Essen. Und am Mittwoch kommt dann der Rest der Familie zusammen. Wird also trotzdem ein wohl sehr gelungenes Weihnachtsfest, auch wenn die Hälfte der Familie fehlt. :)


    Wünsche dem ganzen Cyboard frohe und besinnliche Weihnachten! :)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von DerrickRose:
    Schönes Weihnachten gehabt. Aber wird einem schon mulmig, wenn man überlegt, dass es mit hoher Wahrscheinlichkeit das letzte mit meiner Mutter gewesen sein wird. :(


    Kann ich nachfühlen... einfach das Beste daraus machen und die Zeit so gut es geht genießen.


    Schöne Feiertage noch allen..

  • So, Geschenke sind ausgepackt:


    1 großes Kinderüberraschungsei
    1 x Giotto-Viererpack
    Adidas Duschgel
    Adidas Deo
    Simpsons-Kalender 2013
    Ruthe-Kalender 2013
    Psych Staffel 3 und 4 (DVD)
    Samantha Who Staffel 1 und 2 (DVD)
    Bayern München Tasse
    mp3-Player
    WWE Encyclopedia Buch


    :)

  • Frohe Weihnachten an alle da draußen :)


    Nachdem ich gestern direkt aus dem Nachtdienst nach Hause gedüst bin, wurde der gestrige heilige Abend ganz traditionell verbracht: Die Familie (Mutter, Schwester 1 und Schwester 2 mit meinen beiden Nichten) aß zunächst Würstchen (für mich natürlich vegetarische ;) ) mit Kartoffelsalat und im Anschluss daran wurde beschert :)


    Eigentlich hatte ich mir von allen nur 10 DVDs gewünscht (wXw-Weihnachtssale ;) ), zudem bekam ich aber noch "Schlag den Raab - Das Quiz" sowie erstmals seit ewig langer Zeit das Guinness Buch der Rekorde 2012 8)


    Anschließend half ich noch meiner Nichte beim Errichten der Monster High Schule und wir alle sahen uns alte DVD-Aufnahmen von früher an, ist immer wieder spaßig ^^

  • Freundin:
    Neues Autoradio
    Fotoalbum
    Ipad Case
    Diverse kleinsachen


    Eltern:
    Bayern München Goldmünze
    Essensgutschein
    BahnCard
    Geld


    Bruder:
    Packers Jacke


    Großeltern :
    Geld




    Bis auf die Tatsache , das ich zuviel Punsch getrunken habe, ein schöner Abend


    :)

  • Eltern:
    Schuhe
    Fussballschuhe
    Hose
    Pullover
    BVB-Wecker
    Unterwäsche


    Oma/Onkel:
    Hemd inkl. Krawatte
    Trimmer


    Schwester:
    One Million von Paco Rabanne


    Essen gabs gestern Raclette, heute Lendchen mit Kroketten, Kartoffeln und Spargel und morgen gibts Rinderrouladen mit Kartoffeln. Zwischendurch gibts natürlich Kuchen und sowas... Aber bisher habe ich noch kein Gramm zugenommen, hab sogar eher ein Kilo weniger drauf..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E