A N Z E I G E

[NB] Christian-Comeback im Januar?/ Für 2 $: DiBiase-Shirts/ Glasgow Rangers vs. JBL

  • Christian vor Rückkehr im Januar?/ Million Dollar Man im Schlussverkauf: Ted DiBiase-Shirts für 2 Dollar/ Fans der Glasgow Rangers mit eMail-Kampagne gegen JBL

    - Ex-World Heavyweight Champion Christian soll nach derzeitigem Stand der Planung Mitte Januar sein Comeback im TV-Prgramm der WWE geben. Captain Charisma hatte sich im letzten Sommer eine Schulter-Verletzung zugezogen und seitdem nicht mehr in den Shows zu sehen gewesen. Zuletzt hatte im Progamm einen kurzen Run als Intercontinental Champion bekommen.

    - Die Anzeichen, dass Ted DiBiase jr. die Promotion bald verlassen wird, mehren sich: WWEShopZone.com biete seine alten T-Shirts mittlerweile im Weihnachsschlussverkauf für 1,99 Dollar im Sonderangebot an. Der niedrige Preis deutet darauf hin, dass er bald nicht mehr von der WWE vermarktet werden wird.

    - JBL ist in der letzte Woche ein Opfer einer "Hate Mail"-Kampagne aus Schottland geworden. Der Kommentator hatte vor einiger Zeit am Mikrofon über den Konkurs des schottischen Rekordmeisters im Fussball, den Glasgow Rangers, hergezogen. Der schottische Kultklub hatte im letzten Sommer Insovenz anmelden und danach einen Neustart in einer unterklassigen Liga vollziehen müssen. Die Rangers-Fans fanden die Kommentare von JBL dann gar nicht lustig und organisierten spontan eine eMail-Attacke auf das Postfach des früheren WWE Champions.

    Quellen: The Wrestling Observer Newsletter, Wrestling Observer Radio

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Lionheart:


    - Die Anzeichen, dass Ted DiBiase jr. die Promotion bald verlassen wird, mehren sich: WWEShopZone.com biete seine alten T-Shirts mittlerweile im Weihnachsschlussverkauf für 1,99 Dollar im Sonderangebot an. Der niedrige Preis deutet darauf hin, dass er bald nicht mehr von der WWE vermarktet werden wird.


    Quellen: The Wrestling Observer Newsletter, Wrestling Observer Radio


    Hatt überhaupt nichts zusagen, letzte woche beim Big Show BlowOFF Special hab ich so einige Shirts für 1,99$ gekauft!


    Ryder, Ziggler, Nash, Dibiase, Jr T-Shirt, einige PPV Shirts, mehrer Cena Shirts also ich denke war einfach nur ein rausverkauft ohne große bedeutung...

  • Zitat

    Original geschrieben von Lionheart:
    - JBL ist in der letzte Woche ein Opfer einer "Hate Mail"-Kampagne aus Schottland geworden. Der Kommentator hatte vor einiger Zeit am Mikrofon über den Konkurs des schottischen Rekordmeisters im Fussball, den Glasgow Rangers, hergezogen. Der schottische Kultklub hatte im letzten Sommer Insovenz anmelden und danach einen Neustart in einer unterklassigen Liga vollziehen müssen. Die Rangers-Fans fanden die Kommentare von JBL dann gar nicht lustig und organisierten spontan eine eMail-Attacke auf das Postfach des früheren WWE Champions.



    Man kann sich auch echt lächerlich anstellen. :rolleyes:

    Call it fate, call it luck, call it karma — I believe everything happens for a reason.


    VfB! LFC! Seahawks!

  • Zitat

    Original geschrieben von Tobi3310:
    Hatt überhaupt nichts zusagen, letzte woche beim Big Show BlowOFF Special hab ich so einige Shirts für 1,99$ gekauft!


    Ryder, Ziggler, Nash, Dibiase, Jr T-Shirt, einige PPV Shirts, mehrer Cena Shirts also ich denke war einfach nur ein rausverkauft ohne große bedeutung...



    Stimmt waren jede menge Shirts für 1,99 $ zuhaben ! Auch mal wieder ordentlich zugeschlagen bei den PReisen :D

  • Christians Return beim Rumble wäre ne gute Variante. Lass ihn als letzten Mann reinkommen und ihn noch mal vor dem großen Finale den Ring leeren, dann ist das ne super Promo Richtung Chamber und WM.

    Dem Morgengrauen entgegen ziehn´ wir gegen den Wind, wir werden alles zerlegen, bis wir Deutscher Meister sind. FC Union, du sollst leuchten wie der hellste Heiligenschein und überall wird es schallen, FC Union unser Verein!

  • Und vor allem stellt sich mir die Frage kehrt Christian als Face oder als Heel zurück? Hoffe ja auf eine Heel Rückkehr von Captain Charisma, als Face würde er wahrscheinlich derzeit genauso eingesetzt werden wie The Miz. Dann lieber als Heel und dann vielleicht eine Midcard-Fehde gegen Miz (quasi Peep Show vs MizTV) :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Irmgard92:
    Aber da stellt sich die frage wo will man mit Christian hin? soll er nochmal einen großen Run bekommen? wo ist platz für ihn


    Also an und für sich ist zur Zeit eigentlich nicht so viel Platz für ihn im Main Event, bzw. Uppercard, aber ich würde es mehr als begrüßen wenn Christian in Zukunft nicht nur als Edeljobber dient.

  • Für JBL ist das doch toll. :D


    Pusht doch nur sein Gimick weiter auf.
    Der soll jetzt auf keinen fall artiger werden.


    Zitat

    Original geschrieben von Doided!:
    Also an und für sich ist zur Zeit eigentlich nicht so viel Platz für ihn im Main Event, bzw. Uppercard, aber ich würde es mehr als begrüßen wenn Christian in Zukunft nicht nur als Edeljobber dient.


    Wieso?
    Die nächsten PPVs sind Royal Rumble (kann er am Royal Rumble teilnehmen) und Elemination Chamber (da sind 12 Plätze in 2 Chamber Matches zu besetzen).


    Platz ist da.

  • Wenn Christian im Januar zurückkommt wäre es perfekt,aber bitte wieder als Heel.
    Zu Dibiase kann ich nur sagen,ich war zwar nie ein großer Fan von ihm aber in der Midcard
    kann man ihn immer wieder gut einsetzen.
    Zu der Rangers vs JBL Sache braucht man glaube ich nicht viel sagen,das ist Kindergarten.

    Data Scout für Argentinien, Peru, Bolivien, Chile & Copa Libertadores bei transfermarkt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tobi3310:
    Hatt überhaupt nichts zusagen, letzte woche beim Big Show BlowOFF Special hab ich so einige Shirts für 1,99$ gekauft!


    Ryder, Ziggler, Nash, Dibiase, Jr T-Shirt, einige PPV Shirts, mehrer Cena Shirts also ich denke war einfach nur ein rausverkauft ohne große bedeutung...


    Das Eine kann ich mir unabhängib vom Anderen vorstellen. Ich habe vor Urzeiten mal ein Cody "Dashing" Rhodes - Shirt für 1.99 $ gesehen... Als Zeichen hab ich das auch da nicht gedeutet. Zurecht - zum Glück!

  • Zitat

    Original geschrieben von broguekicker:
    Christians Return beim Rumble wäre ne gute Variante. Lass ihn als letzten Mann reinkommen und ihn noch mal vor dem großen Finale den Ring leeren, dann ist das ne super Promo Richtung Chamber und WM.


    Ohh mein Gott!
    Ich habe bereits für den Rumble Urlaub eingetragen...
    Bei dem Gedanken, dass Christian tatsächlich beim Rumble allgemein oder gar als No. 30 sein Comeback feiert und ich das ungespoilert live sehe, stehen mir die Freudentränen im Gesicht!


    FUCK YEAH! :cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E