A N Z E I G E

Wird die Welt untergehen?

  • Wird am 21.12.2012 die Welt untergehen? 51

    1. Ja (17) 33%
    2. Nein (34) 67%

    Was? Noch gar kein Weltuntergangsthread? Ich mein das durchaus ernst. Wie ernst nehmt ihr das Zeug mit den Mayas? Wird am 21. Dezember 2012 die Welt untergehen?

    Thread des Jahres 2017 Award Winner
    Thread des Jahres 2016 Award Winner
    Thread des Jahres 2016 Award Platz 2

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Tom Magee~!:
    Da 90% aller Leute nichtmal den richtigen Kalender verwenden können in ihren Berichten....


    Was meinst du genau?

    Thread des Jahres 2017 Award Winner
    Thread des Jahres 2016 Award Winner
    Thread des Jahres 2016 Award Platz 2

  • Es ist doch ausreichend belegt, dass dem nicht so ist. Maya Forscher haben längst einen neuen Kalender gefunden, der die Form eines Penisses hat und für die 2013-Theorie des Users weiter oben spricht.

    IBK RobertS: Du bist der einzige Wrestlingfan, der mir je eine Niederlage im Schach zugefügt hat - "RobertS Besieger"

  • Zitat

    Original geschrieben von Fresh Prince:
    Es ist doch ausreichend belegt, dass dem nicht so ist. Maya Forscher haben längst einen neuen Kalender gefunden, der die Form eines Penisses hat und für die 2013-Theorie des Users weiter oben spricht.


    Beschrieben wurde der Majakalender als Kilometermesser. Nach 999.999 kommt halt 000.000 ;)
    Penis.

    Ich bin ökonomisch und gewinne Salze aus Tränen von Wack MCs.

  • Der Maya Kalender endet nicht. Es beginnt lediglich eine neue Zeitrechnung.
    Somit ist das ein Fake mit dem Untergang, welcher schon 20 mal vorher gesagt wurde...


    Ausserdem beginnt dieser ja nicht im Jahr 0. So gesehen, war der Untergang dann letztes Jahr... bla bla...alles schrott, also NEIN

    Ajiichi™ - schreibt sich seit 2003 mit Doppel "i"


    ¯\_(ツ)_/¯

  • Die Mayas vergessen die Jahre ab 2013, Google vergisst Dezember usw.. Alles nur kleinere Fehler überarbeiteter Mitarbeiter, die nach einem Update ausgemerzt sind.

  • Wird die Welt eigentlich pünktlich um 0:00 untergehen? Dann würde sie bei uns ja erst um 6:00, weil die Maya sicherlich 0:00 bei sich meinten. Da muss man aber lange reinfeiern.


    Zitat

    Original geschrieben von Ajiichi:
    Der Maya Kalender endet nicht. Es beginnt lediglich eine neue Zeitrechnung.
    Somit ist das ein Fake mit dem Untergang, welcher schon 20 mal vorher gesagt wurde...


    Ausserdem beginnt dieser ja nicht im Jahr 0. So gesehen, war der Untergang dann letztes Jahr... bla bla...alles schrott, also NEIN


    Du glaubst dieser Verschwörungstheorien der "Wissenschaftler"? :eek:

    Mein erster Blog: Videospielhistoriker - Geschichte in Videospielen. // CyBull TV - Der Darts-Channel


    The Signature of bdbjorn: Drechslerrr (4.4.2017), Selfmade (19.4.2017), Skyclad (22.05.2017), J-Man (21.08.2017), ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Flippy:
    Wenn die Mayas so gut in die Zukunft schauen könnten, würden sie heute noch existieren.....


    9gag will seinen Spruch wiederhaben.


    @Topic: Nein. Obwohl, warum nicht? Ich will John Cusack Action sehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Flippy:
    Wenn die Mayas so gut in die Zukunft schauen könnten, würden sie heute noch existieren.....


    Heute leben zirka 6,1 Millionen Maya auf der Yucatán-Halbinsel sowie in Belize, Guatemala, Chiapas, El Salvador und Honduras. In Guatemala zählen etwa 40 Prozent der Gesamtbevölkerung zu den Maya, in Belize sind es rund zehn Prozent. :p

    Mein erster Blog: Videospielhistoriker - Geschichte in Videospielen. // CyBull TV - Der Darts-Channel


    The Signature of bdbjorn: Drechslerrr (4.4.2017), Selfmade (19.4.2017), Skyclad (22.05.2017), J-Man (21.08.2017), ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E