A N Z E I G E

Wie wird Wrestling eigentlich in Amerika gesendet?

  • Kommt WWE Wrestling in Amerika eigentlich im Free-TV und werden Smackdown und Raw dort vollständig gesendet? Kommen auch andere Ligen als WWE im Fernsehen?
    Auf welchem Sendern wird welche Sendung dort gesendet und an welchen Tagen um welche Zeit?

  • A N Z E I G E
  • An welchen Tagen um welche Zeit wird dir auf wwe.com beantwortet.


    Sendungen sind selbstverständlich komplett und im Free TV. Neben den PPV's gibts noch PPV Specials wie Divas Undressed (mir is kein besseres beispiel eingefallen ;))

  • Zitat

    Original geschrieben von Barbaric Berzerker:
    Sendungen sind selbstverständlich komplett und im Free TV. Neben den PPV's gibts noch PPV Specials wie Divas Undressed (mir is kein besseres beispiel eingefallen ;))


    Von dir hätte ich auch ehrlich gesagt nichts anderes erwartet...;)


    Natürlich laufen in den USA noch andere Ligen als die WWE im Fernsehn. Zahlreiche Independent Ligen haben Fernsehsendungen bei Regionalsendern. So zum Beispiel CZW, NWA Wildside und MLW auf WGTW, MLW zudem noch auf dem Sunshine Network und meinen Informationen zur Folge auch USA-weit über DirecTV. NWA Wildside ist natürlich auch in anderen Staaten, u.a. Gerogia und Kentucky zu sehen.


    Nebenbei gibt es auch noch NWATNA.

  • Zitat

    Original geschrieben von Richard Ritter:
    und werden Smackdown und Raw dort vollständig gesendet?


    Wenn nicht da wo sonst sollen die Sendungen vollständig gesendet werden? In Canada bin ich mir aber nicht sicher. Aber meistens schon. ;)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von matham:
    RAW läuft live. Zu welchen Zeiten hängt logischerweise von der Zeitzone ab, in der man lebt:


    New York 21:00-23:00
    Chicago 20:00-22:00
    Denver 19:00-21:00
    Los Angeles 18:00-20:00


    Hm...imo läuft Raw nicht ganz Live :/ sondern mit kurzer Verzögerung damit die Crew noch z.B Segements Zensieren können usw;)

  • Zitat

    Original geschrieben von B-Boy:
    Ich glaube RoH hat auch ne TV Sendung (High Impact TV)


    Nein. ROH hatte eine TV Sendung namens "High Impact" TV, die aber nach wenigen Sendungen abgesetzt wurde, da der Nutzen davon nicht erkennbar war.

  • Zitat

    Original geschrieben von Cena4:20:
    Hm...imo läuft Raw nicht ganz Live :/ sondern mit kurzer Verzögerung damit die Crew noch z.B Segements Zensieren können usw;)


    Das ist grundsätzliche bei (fast) allen Liveshows so, nicht nur beim Wrestling.

  • RAW kommt nur in einem Teil der USA live.
    An der Ostküste läuft es live von 9-11, in der Central-Zeitzone auch live von 8-10.


    In der westlichen Hälfte der USA kommt RAW von 9-11, also im Midwest mit zwei und am Pazifik mit drei Stunden Zeitverzögerung.


    Das hat die Nebenwirkung, das man z.B. in Seattle live bei RAW sein kann, nach Hause gehen kann um dann RAW als first-run zu sehen.


    SD! läuft in allen Zeitzonen von 8-10, also im Osten drei Stunden vor dem Westen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!