A N Z E I G E

[ab 02:00Uhr] WWE Smackdown “Commercial-Free“ Live Chat

• WWE Smackdown
    18.12.2012
    Consol Energy Center – Pittsburgh, Pennsylvania

- John Cena & Sheamus vs. The Big Show & Dolph Ziggler

- MizTV mit Dolph Ziggler & AJ Lee

Regeln
    Keine Streams, bzw. Anfragen zu diesen
    Keine Beleidigungen

viel spaß

Favorits: Fußball: FC Schalke 04, Eishockey: Adler Mannheim, Basketball: Chicago Bulls
    Tennis: Roger Federer, Stan Wawrinka, Juan Martin Del Potro, Angelique Kerber, Ana Ivanovic
    Formel1: Sebastian Vettel, Lewis Hamilton, Daniel Ricciardo Snooker: Mark Selby, Judd Trump
    Schauspieler: Tom Cruise, Sly Stallone, Colin Farrell, Victoria Justice, Jennifer Lawrence, Mila Kunis
    Musik: Söhne Mannheims, Xavier Naidoo, Placebo, Eminem, Helene Fischer, Selena Gomez, Katy Perry

• A N Z E I G E
  • Wie schon im Previewthread - könnte mir einen Cash-In vorstellen.

Every man's heart one day beats its final beat, his lungs breathe their final breath and if what that man did in his life makes the blood pulse through the body of others and makes them believe deeper in something larger than life, then his essence, his spirit will be immortalised.

• Zitat

Original geschrieben von Bratkatze:
    Wie schon im Previewthread - könnte mir einen Cash-In vorstellen.

Wieso das? Die Show ist doch - wie immer rund um die Zeit der Feiertage - unbedeutend von WWE Seite aus...

Borussia Dortmund | Anaheim Ducks

Chelsea FC | Manchester United | Rapid Wien

• Naja, Mr. Money in the Bank und der WHC als Tag Team. Kann mir 'nen "Turn" von Ziggler vorstellen + den Cash-In. Stimmen wird zwischen den beiden nix, alleine nach dem gestrigen Abend.

Every man's heart one day beats its final beat, his lungs breathe their final breath and if what that man did in his life makes the blood pulse through the body of others and makes them believe deeper in something larger than life, then his essence, his spirit will be immortalised.

• Zitat

Naja, Mr. Money in the Bank und der WHC als Tag Team. Kann mir 'nen "Turn" von Ziggler vorstellen + den Cash-In. Stimmen wird zwischen den beiden nix, alleine nach dem gestrigen Abend.

Denke ein Cash In macht mehr Sinn wenn Big Show mal ein hartes Match hinter sich hat und Johnny Cena nicht in Ringnähe ist um den Cash In zu verhindern.

• Zitat

Original geschrieben von Shogun:
    Denke ein Cash In macht mehr Sinn wenn Big Show mal ein hartes Match hinter sich hat und Johnny Cena nicht in Ringnähe ist um den Cash In zu verhindern.

Hat er, wenn Dolph stiften geht & es ein Handicap Match wird.

Und Ryblack taucht eh nachher auf ;)

• Zitat

Hat er, wenn Dolph stiften geht & es ein Handicap Match wird.

Und Ryblack taucht eh nachher auf ;)

Ja schon aber dann sind immer noch Sheamus und Cena da um den Cash in zu verhindern.

• Ich feier "Ryblack" jetzt schon, aber erinnert mich irgendwie mehr an Ezekiel Jackson, zum. wenn er nicht diesen albernen Einteiler tragen würde, so kann ich ihn nicht wirklich ernst nehmen...

Back to topic: Werd mir nach dieser Raw bestimmt nicht auch noch SmackDown antun, das halten meine Nerven nicht aus.
    Und wehe Ziggler casht heut ein und ich habs nicht live gesehen...

20.11.2011- 27.01.2013

Never forgotten...
    ----------------------------------------------------------------------
    Um was??? UM-BERTO

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E