A N Z E I G E

[NB] Main Event TV-Report vom 19.12.2012

  • Main Event Taping Report vom 17.12.2012 (Ausstrahlung: 19.12.2012)

    WWE Main Event
    Aufzeichnung: 17.12.2012
    Ausstrahlung: 19.12.2012
    Wells Fargo Center - Philadelphia, Pennsylvania



    WWE Tag Team Championship Match
    Team Hell No (Daniel Bryan & Kane) (c) besiegt Team Rhodes Scholars (Cody Rhodes & Damien Sandow) mit der Chokeslam/Diving Headbutt Kombo gegen Rhodes in knapp 20 Minuten.

    Tag Team Match
    The Prime Time Players (Titus O'Neil & Darren Young) besiegen Team CoBro (Santino Marella & Zack Ryder)


    Main Event TV-Report vom 19.12.2012

    WWE Main Event
    19.12.2012
    Wells Fargo Center - Philadelphia, Pennsylvania
    Kommentatoren: Michael Cole & The Miz



    Michael Cole und The Miz begrüßen uns vom Kommentatorenpult aus zur heutigen Show und gleich wird es ein Tag Team Championship geben. Dazu wird noch einmal die Aktion eingespielt, wo Cody Rhodes sich im letzten Monat an der Schulter verletzte und jetzt ist er wieder da: Mit einem Bart! Dieser Bart war sogar Trending Topic bei Twitter . . . mehrmals! Anschließend folgt ein großes Hype-Video.

    WWE Tag Team Championship Match
    Team Hell No (Daniel Bryan & Kane) © besiegt Team Rhodes Scholars (Cody Rhodes & Damien Sandow) mit der Chokeslam/Diving Headbutt Kombo gegen Rhodes. – [17:42]

    Tag Team Match
    The Prime Time Players (Titus O'Neil & Darren Young) besiegen Team CoBro (Santino Marella & Zack Ryder) mit dem Clash of the Titus von O'Neil an Ryder. – [06:39]

    Favorits: Fußball: FC Schalke 04, Eishockey: Adler Mannheim, Basketball: Chicago Bulls
    Tennis: Roger Federer, Stan Wawrinka, Juan Martin Del Potro, Angelique Kerber, Ana Ivanovic
    Formel1: Sebastian Vettel, Lewis Hamilton, Daniel Ricciardo Snooker: Mark Selby, Judd Trump
    Schauspieler: Tom Cruise, Sly Stallone, Colin Farrell, Victoria Justice, Jennifer Lawrence, Mila Kunis
    Musik: Söhne Mannheims, Xavier Naidoo, Placebo, Eminem, Helene Fischer, Selena Gomez, Katy Perry

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Lieg ich richtig in der Annahme das das jetzt der Shot war den Cody und Damien bei TLC gewonnen haben? Oder ist es unabhängig von RAW und Co.?


    Ich habe nämlich keine Zeit mir jede verdammte Show anzusehen und wenn die dann auch noch zusammenhängen dann brauche ich ja bald gar nichts mehr gucken. Ich hab leider nur ab und zu Zeit für RAW. Aber das reicht wohl nicht mehr.


    Kann mich jemand aufklären?

  • Zitat

    Original geschrieben von DeepThroat:
    Lieg ich richtig in der Annahme das das jetzt der Shot war den Cody und Damien bei TLC gewonnen haben? Oder ist es unabhängig von RAW und Co.?


    Ich habe nämlich keine Zeit mir jede verdammte Show anzusehen und wenn die dann auch noch zusammenhängen dann brauche ich ja bald gar nichts mehr gucken. Ich hab leider nur ab und zu Zeit für RAW. Aber das reicht wohl nicht mehr.


    Kann mich jemand aufklären?


    Ja, das war der Shot, den sie bei TLC gegen Rey Mysterio und Sin Cara in einem Tables Match fpr the No.1 Contenders gewonnen haben.


    Das RAW von letzter Nacht musst du glaube ich auch gar nicht gucken.

  • Zitat

    Original geschrieben von DeepThroat:
    Lieg ich richtig in der Annahme das das jetzt der Shot war den Cody und Damien bei TLC gewonnen haben? Oder ist es unabhängig von RAW und Co.?


    Ich würde sagen: Ja, das war der Shot. Und im Grunde wohl auch allein schon dadurch begründet, das Hell No noch ihre 30-tägige Pflichtverteidigung machen mussten. Tiefere Relevanz für die weitere Zukunft von Rhodes Scholars dürfte es nicht haben.

  • Eiernacken


    Danke für die Info und für die Warnung! Die Warnung kam leider zu spät! ;)


    @Koom


    Du suchst jetzt gerade aber wieder nach einer positiven Lösung oder? Die 30 Tage interessieren seit Jahren niemanden mehr. Oder siehst du Punk seinen Titel verteidigen?


    Aber danke für die Info! Zeigt mir nur immer mehr das ich mich nicht damit beschäftigen brauche. Ich kann halt nicht alles gucken! Wenn man alles in 3 verschiedenen (oder 4?) Shows hin und herwirft kann ich nicht mehr mitgehen.


    Gestern Abend 3 Stunden TLC...Heute Morgen 3 Stunden RAW. Wieviel muss ich denn noch gucken damit ich auf Stand bleibe? Egal.....Lassen wir es einfach...

  • Achja...Das ist ja auch schon wieder! :)


    Das sind dann ja 4 Tage nacheinander á 9 Stunden! Na dann mal viel Spaß euch...Ich schaffe das nicht und bleib bei gelegentlichem RAW und den PPV´s. ;) Wenn ich dann etwas nicht verstehe frage ich einfach! ;)


    Hätte ich jetzt den Taping Report hier nicht gesehen, dann hätte ich nämlich wieder in 3 Wochen gefragt was jetzt mit dem Shot der Rhodes Scholars ist. :D

  • Nicht sonderlich sinnvoll, den Shot direkt bei Main Event austragen (und verlieren) zu lassen. Das hätte ein sauber aufgebautes PPV Match geben sollen. Naja, vllt kommt es ja beim Rumble zu einem Rematch, wobei der Sieg ja äußerst clean klingt und demzufolge Rhodes Scholars eigentlich keine Herausfordererposition mehr haben dürften.

    Moontipp 2011: Platz 26 von 567; 306 Punkte; 13 PPVs /// Moontipp 2016: Platz 47 von 466; 417 Punkte, 15 PPVs
    Moontipp 2012: Platz 39 von 655; 362 Punkte; 12 PPVs /// Moontipp 2017: Platz 79 von 426; 472 Punkte, 16 PPVs
    Moontipp 2013: Platz 23 von 633; 433 Punkte, 12 PPVs /// Moontipp 2018: Platz 39 von 317; 369 Punkte, 14 PPVs
    Moontipp 2014: Platz 75 von 566; 392 Punkte, 12 PPVs
    Moontipp 2015: Platz 40 von 537; 379 Punkte, 13 PPVs

  • Zitat

    Original geschrieben von Eiernacken:
    Ja, das war der Shot, den sie bei TLC gegen Rey Mysterio und Sin Cara in einem Tables Match fpr the No.1 Contenders gewonnen haben.


    Das RAW von letzter Nacht musst du glaube ich auch gar nicht gucken.


    Spricht wieder dafür das es beim rumble kein tagteam title match gibt:thumbsup:

  • Zitat

    Original geschrieben von -Frollo-:
    Das Tag Team Match war wirklich sehr gut. :)


    Kann ich nur bestätigen.
    Nach Codys Disaster Kick dachte ich wirklich das wars.
    Sehr gutes und spannendes Match.

    Call it fate, call it luck, call it karma — I believe everything happens for a reason.


    VfB! LFC! Seahawks!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E