A N Z E I G E

[NB] Spoiler zur Slammy-Verleihung bei RAW: Zwei Altstars vor Gastauftritten?

  • Spoiler zur Slammy-Verleihung bei RAW: Alte Bekannte vor Gastauftritten?

    Bei der heutigen Slammy-Verleihung bei Monday Night RAW soll es mehrere Gastauftritte altbekannter WWE-(Midcard-)Stars aus früheren Jahren als "Special Attraction" geben. Im offiziellen Skript für die kommende Show wurden bewusst einige Zeilen freigelassen, wo auch den Writern unbekannte Altstars einen Überraschungsauftritt haben werden. Bereits im letzten Jahr hatte es bei den "Slammys" Auftritte von Fanlieblingen wie dem Road Dogg und Lita bei den einzelnen Preisverleihungen gegeben.

    Für heute nacht wird u.a. der ehemalige ECW-Wrestler The Boogeyman als Überraschungsgast erwartet. Dieser soll in einem Angle erneut Würmer fressen und vermutlich danach auf einen Heel spucken. Außerdem gibt es Gerüchte über eine Rückkehr des ehemaligen General Managers von RAW und SmackDown: John Laurinaitis. Dieser hatte als Autoritätsfigur das erste WWE-Halbjahr 2012 maßgeblich mitgeprägt. Er soll eventuell sogar ein Kandidat für einen Slammy-Gewinn sein. Laurinaitis war nach einer verletzungsbedingten Auszeit erstmals vor 14 Tagen wieder hintern den Kulissen bei Monday Night RAW gesichtet worden. Als Personalchef (Vice President of Talent Relations) wurde er im Sommer in Stamford von Triple H abgelöst, womit er 2013 wohl nur noch eine Zukunft als TV-Charakter in der WWE haben wird.

    Neben diesen beiden Namen werden aber offenbar noch weitere Altstars für Gastauftritte in der dreistündigen Show erwartet. Es könnte also am Ende ein sehr nostalgisches RAW werden.

    Quelle: PWInsider.com

    When it reigns, it snows.....

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Gleich zwei Leute auf die man auch gut verzichten könnte. Für One Night Only okay, aber sonst..... gerade John Lauranatis ist aktuell ziemlich überflüssig und eigentlich nur ein jüngerer Stooge von Vince. Vickie und Booker T sind zwar bescheidene GMs aber Teddy Long und Johnny sind auch nicht besser.


    Und Comedy wie den Boogieman finde ich auch fehl am Platz. Alles war zu sehr "over the top" Comedy ist kotzt mich an, wie z.B. Santino mit Snake oder Great Khali oder Hornswoggle.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E