A N Z E I G E

[TNM CBL] Wrestlerwahl - Beendet

• Gruppe 1:
    Last Man Standing (Lortleby - El Gigante, Mitsuharu Misawa, Kenta Kobashi, Wataru Inoue, Doug Williams)
    6 Punkte gegen Lorty (Holger Badstuber - Masahiro Chono, Steve Douglas, Doc Dean, El Enterrador, Pete Williams)
    tWo (ThomasWorldOrder - Haystacks Calhoun, Rayman, Katsuyori Shibata, Satoshi Kojima, Keiji Muto)
    Nutella Boys (Toblerone Driver - Matt Sinister, Karl Gotch, Chris the Bambikiller, Sabu, Rob van Dam)

Gruppe 2:
    The Prophecy (Wishmaster - Konnan, Lizmark Jr., Giant Silva, Luther Reigns, Felino)
    The Ultimates (Sergio Agüero - El Alebrije, Colossus of Death, Taz, Bob Sapp, Kanyon)

Flippys Army of Death (Flippy - American Dragon, Iceberg, Mariko Yoshida, Seiji Yamakawa, Zeus)
    Rat Pack (BBK - Kendo Ka Shin, Hayabusa, Antonio Inoki, Mistico, Michael Shane)

Gruppe 3:
    House Stark (Jon Snow - Giant Singh, Ken Shamrock, Naomichi Marufuji, Tarzan Goto, Volk Han)
    Wrestling Demons (xertron - Pogo the Clown, Kazushi Sakuraba, Super Parka, Victor Zangiev, Salman Hashimikov)

Gruppe 4:
    Bang Gang (JOE - Toshiaki Kawada, The Undertaker, Triple H, Quiet Storm, Bob Backlund)
    Strong Bastards (Brahma Bull - Bill Goldberg, Aja Kong, Crowbar, Bruiser Brody, Royce Gracie)
    Totzbotz (Müsli - Salomon Grundy, Masato Tanaka, Dos Caras, Akira Maeda, Hiroshi Tanahashi)

Gruppe 5:
    Pro-X (Josey - Jun Akiyama, Shawn Michaels, Don Montoya, Madman Pondo, KENTA)
    Million Dollar Team (Nekator - Giant Haystacks, Big Bubba Rogers, Sid Vicious, Georges St. Pierre, Giant Baba)
    Million Dollar Corporation (Tom - Ted DiBiase, King Kong Bundy, Tatanka, Jacques Rougeau, Afa)
    Warpigs (Ravenous - Alexander Otsuka, Viscera, Dan Severn, Big van Walter, Jon Moxley)
    Team Nirvana (Michael Sternkopf - Lou Marconi, Yuki Ishikawa, Dean Malenko, Christian York, Tony Jones)

Gruppe 6:
    Berliner Würstchen (olisimpson22 - Daisuke Ikeda, Shinsuke Nakamura, Frank Shamrock, Genichiro Tenryu, Randy Tyler)
    S.W.A.T (VegaTR - Booker T, The Big Show, Michael Elgin, Kevin Steen, Minoru Suzuki)
    Raging Demons (Cortez - Abdullah the Butcher, Shinya Hashimoto, Shinobu Kandori, Kensuke Sasaki, Yuji Nagata)

Gruppe 7:
    Team 3B (Bestie - Yokozuna, Ric Flair, Marco Ruas, Kurt Angle, Eddie Guerrero)
    Twilight's Hammer Clan (Hammer - Mike Awesome, Bam Bam Bigelow, Andre the Giant, Dr. Wagner jr., Robbie Brookside)
    The Lost and Damned (LostinWeb - Chris Hero, Dusty Rhodes, Lance Storm, Justin Credible, Haku)
    Apex Predators (Nick Heidfeld - Randy Orton, CM Punk, Colt Cabana, Batista, John Cena)
    SCAR (aWo - Baron von Hagen, Drake Younger, Abyss, Daisuke Sekimoto, Ryota Hama)
    You just got shooped (Chillhelm - Jon Dahmer, Little Guido, El Hijo del Santo, Atlantis, Tony Mamaule)
    Back on Track (Rocky is back - La Parka, Mike Quackenbush, Bastion Booger, Mil Mascaras, Crash Holly)

Yeehaw (Christian Heidel - Lady Apache, Susan Sexton, Madusa, Kaoru Ito, Torrie Wilson)
    36 Boys (Berlin Brawler - Absolute Andy, Thumbtack Jack, Bad Bones, Wesna, Ahmed Chaer)

Castle Grayskull (Grissom - Prince Devitt, Kane, Akira Taue, Austin Aries, Ax)
    Straight Edge Wins (Griese - Giant Bernard, Killer Khan, Zack Sabre jr., Super Crazy, Chuck Taylor)
    Team Worm (Worm - Rosey, Sheamus, Dolph Ziggler, Darren Young, Titus O'Neil)
    Mark-O-Holics (Mark-O - Kevin Nash, Chris Benoit, Lex Luger, Jim Neidhart, Samoa Joe)
    Aces and Eights (Markus - Ryback, Brodus Clay, Berlyn, Evil Undertaker, Jeff Jarrett)
    The Expendables (Ryan Atwood - The Rock, Brock Lesnar, Steve Austin, Sting, Hulk Hogan)
    Female Masturbation (Dingo - Manami Toyota, Kyoko Inoue, Meiko Satomura, Chaparita ASARI, Kana)
    The Fighter Connection (EdgeGF - Taka Michinoku, One Man Gang, Raven, The Wall, El Dandy)
    Gummibärenbande (Axel Schweiss - Interrogator, Sick Boy, Glacier, Judas Mesias, Dean Jablonski)
    Hokori Ken Gekido (Kingtoo - Big Van Vader, Yoshihiro Tajiri, General Rection, Ultimo Dragon, Kuishinbo Kamen)

Wahlzeiten:

Wahlphase 1:

18.12.12, 6-18 Uhr: Gruppe 1
    18.12.12, 18-6 Uhr: Gruppe 2
    19.12.12, 6-18 Uhr: Gruppe 3
    19.12.12, 18-6 Uhr: Gruppe 4
    20.12.12, 6-18 Uhr: Gruppe 5
    20.12.12, 18-6 Uhr: Gruppe 6
    21.12.12, 6-6 Uhr Gruppe 7

-------------12. Stunden Pause----------------

Wahlphase 2:

22.12.12, 18-18 Uhr: Gruppe 7
    23.12.12, 18-6 Uhr: Gruppe 6
    02.01.13, 6-18 Uhr: Gruppe 5
    02.01.13, 18-6 Uhr: Gruppe 4
    03.01.13, 6-18 Uhr: Gruppe 3
    03.01.13, 18-6 Uhr: Gruppe 2
    04.01.13, 6-18 Uhr: Gruppe 1

Wahlphase 3:

05.01.13, 6-18 Uhr: Gruppe 1
    05.01.13, 18-6 Uhr: Gruppe 2
    06.01.13, 6-18 Uhr: Gruppe 3
    06.01.13, 18-6 Uhr: Gruppe 4
    07.01.13, 6-18 Uhr: Gruppe 5
    07.01.13, 18-6 Uhr: Gruppe 6
    08.01.13, 6-6 Uhr: Gruppe 7

Wahlphase 4:

09.01.13, 18-18 Uhr: Alle Gruppen

11.01.13, 6-6 Uhr: Alle Gruppen
    (Dauer der letzten Wahlphase: maximal 48 Stunden)

Denkt daran:
    - kein Wrestler darf doppelt gewählt werden (auch mit 2 verschiedenen Gimmicks z.b. Curry Man & Christopher Daniels oder Giant Singh & Great Khali)
    - Ihr dürft nicht vorwählen !
    - 48h nach Beginn der letzten Wahlphase ist Schicht im Schacht. Wessen Team dann nicht komplett ist, für den denken wir uns was Besonderes aus (kann aber dann auch so was enttäuschendes wie Ausschluss sein )
    - Transfers sind erst nach Abschluss der Transferphase im entsprechenden Thread möglich
    - nicht 2 oder mehr Wrestler über 400 lbs. (Ich hoffe hier könnt ihr mir ein bisschen helfen, weil ich nicht jeden Wrestler und deren gewicht kenne)
    - Ihr müsst eure Wrestler selber wählen, es gibt keine Vertretungen mehr

Wenn ihr irgendwelche Fehler seht, bitte melden.

"Anderson Silva....you ABSOLUTELY suck!" - Chael Sonnen
    "I don't earn title shots - title shots earn me." - Chael Sonnen

Einmal editiert, zuletzt von ()

• A N Z E I G E
  • Was ich mich nur frage war das nicht so das zunächst die wählen die noch keine leute haben? Weil alle anderen haben ja schon 2, damit auch neueinsteiger eine Chance haben. Weil so ist man ja gleich 2mal der angemeierte.

Denn so hätte man sonst vll. chance grade von aussteigern als neuer vll. auch leute zu nehmen die bekannt sind das die gut sind.

Denn so ist z.B. der Meister der shcon so gute Picks hat (ist ja kalr sonst wäre er nicht meister) kann sich gleich auch z.B. Kenta Kobashi mit ins Team holen und das wirkt einfach wie nen Dauerabo auf Meisterbasis. (sry ich sag halt das was ich denke)

P.S. denn so hat man sonst ja 3 Picks sichere Picks als 1 Liga Spieler. Ist nicht grade der Sinn der 2 festen Picks am Anfang das man überlegen muss wen behalte ich? da der rest wenn man Pech hat woanders landet?

P.S.2: das wären 117 gepickte wrestler bevor man selber seinen ersten nehmen darf, wo alle anderen schon jeweils 3 haben.

P.S. 3: Das wirkt einfach so als man auf keinen Fall will das die die einmal oben sind/waren vll. von leuten die weiter unten sind vll. eingeholt oder gar überholt werden können, denn Sie könnten ja sonst zu Stark werden.

Wrestling in....

USA = Entertainment
    Mexiko = Religion
    Japan = Sport
    Kanada = Tradition

Einmal editiert, zuletzt von ()

• Wäre es aufgrund der neuen Ligenaufteilung nicht sinnvoller wenn die Besten zuletzt wählen? Wird ja fast sinnlos für die neuen bzw die mit den schwächeren Leuten. Ich meine gegen die Experten und meistens Mids verliert man oft sowieso, von daher wäre es doch spannender wenn diese weniger Vorteile haben.

• Diesem Einwand schließ ich mich auch an. Nix gegen Lorty, aber er war nun dreimal hintereinander Meister (korrigiert mich wenns nicht stimmt), darf weiterhin seine zwei Goldjungs behalten, und hat direkt wieder die Chance nen dritten Topmann zu holen? Höchst fragwürdig wenn ihr mich fragt. Nicht gerade freundlich für neue Mitspieler, die wirklich den letzten Rest vom Schützenfest nehmen müssen.

Man hätte es umdrehen müssen, die letzten Gruppen draften in Runde 1 zuerst, und in Runde zwei zuletzt. Fair ist das nicht.

Ich hoffe dass ihr wie angekündigt bei der Wrestlerwahl flexibel seid, dass wirklich alle zur Auswahl stehen, alles andere wäre ein Witz. Da geht Reiz flöten wenn ich hier mit 10 Jahre alten Exports antreten muss.

• Mir ist schon klar das einige bitterlich weinen und mit Ausstieg drohen würden, wenn man ihnen ihre Killer Exporte abnehmen ;)

Das Aufstellen gegen einige macht jetzt eh schon keinen Spaß, da eine klare Niederlage selbst für den Laien schon zu erkennen ist und man damit das inaktive fördert, deshalb dieser Vorschlag. Zudem wäre eine Übersicht aller Exporte für den Thread im Ausgangsposting sehr nett.

• Wer oben steht, hat sich das Recht erarbeitet. Gibt genug Beispiele wie Teams sich nach oben gekämpft haben.

Ein neuer Fussballverein startet auch nicht in der Bundesliga, sondert muss sich hocharbeiten. Oder nen Onkel Didi haben, der mit Geld scheißt, aber ich schweife ab.

Enjoy yourself - It's later than you think.

Ulf das Krokodil und Guperman: Gone, but not forgotten. <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E