A N Z E I G E

[NB] TLC: Tables, Ladders & Chairs Report vom 16.12.2012

  • TLC: Tables, Ladders & Chairs Report vom 16.12.2012

    WWE TLC: Tables, Ladders and Chairs
    16.12.2012
    Kommentatoren PreShow: Matt Striker & Scott Stanford
    Kommentatoren: Michael Cole, Jerry Lawler & JBL
    Barclays Center - Brooklyn, New York



    Die PreShow startet mit einem kleinen Rückblick auf die Ereignisse im World Heavyweight Championship Title-Picture. Anschließend wird in den Locker Room geschaltet, wo sich SmackDown! General Manager Booker T. und Sheamus aufhalten. Sheamus ist sehr gereizt und auch richtig wütend, doch Booker habe nur seinen Job gemacht. Booker meint, dass Sheamus dem heute ein Ende setzen kann. Er kann neuer World Champion werden und dazu braucht er nur das: Einen Stuhl!

    Es folgt ein Hype-Video zum TLC Match zwischen Team Hell No & Ryback und The Shield.

    Anschließend steht Josh Mathews bei Michael Cole und morgen Abend finden bei "WWE RAW" die Slammy Awards statt. Doch bereits jetzt werden die ersten sechs Slammys verliehen!

    Best Dancer of the Year: Brodus Clay
    Top Social Media Ambassador: Charlie Sheen
    Exklusive Video of the Year: Jerry "The King" Lawler kehrt nach seiner Herzattacke nach Memphis zurück
    Crowd Chant of the Year: "FEED ME MORE"
    Upset of the Year: Daniel Bryan kann The Big Show und Mark Henry in einem Steel Cage Match besiegen
    Diva of the Year: AJ Lee

    Michael Cole meint zum Abschluss noch, dass die großen Slammy Awards morgen bei RAW verliehen werden und das war es auch schon. Glückwunsch an die Gewinner!

    Divas Championesse Eve Torres kommt zum Ring, denn jetzt wird eine neue Herausforderin auf ihre Championship gesucht. Bereits am späteren Abend soll dieses Match stattfinden!

    "Santa's Little Helpers" #1 Contenders Battle Royal
    - Natalya eliminiert Rosa Mendes
    - Tamina Snuka eliminiert Cameron
    - Aksana eliminiert Alicia Fox
    - Layla eliminiert Aksana
    - Tamina Snuka eliminiert Layla
    - Kaitlyn & Naomi eliminieren Natalya
    - Kaitlyn & Naomi eliminieren Tamina Snuka
    - Naomi eliminiert Kaitlyn
    Siegerin: Naomi - [05:24]


    Es wird erneut zu Michael Cole und Josh Mathews geschaltet, denn jetzt sollen die letzten sechs Slammy Awards verliehen werden.

    Insult of the Year: John Cena zieht über Dolph Ziggler und Vickie Guerrero her
    Tweet of the Year: Daniel Bryan mit "Goat face is a horrible insult. My face is practically perfect in every way. In fact, from now on I demand to be called Beautiful Bryan."
    YouTube Show of the Year: Z! True Long Island Story
    Facial Hair of the Year: Daniel Bryan
    Feat of Strength of the Year: Sheamus zeigt die White Noise gegen The Big Shoiw
    Betrayal of the Year: The Big Show knockt bei Over the Limit John Cena aus

    Damit verabschieden sich Michael Cole und Josh Mathews auch schon wieder und ein Hype-Video zum Ladder Match zwischen John Cena und Dolph Ziggler wird eingespielt.




    Lilian Garcia steht im Ring und jetzt soll eine kleine Gedenkminute für die Opfer der Schießerei in der Schule in Newtown, Connecticut folgen. Dazu wird 26 Mal die Ringglocke geläutet. Nachdem dies geschah, bedankt sich Lilian Garcia und damit folgt auch schon eine TLC-Promo.

    Im Opener soll es zum Tag Team Tables Match kommen und nachdem die beiden Mexikaner in die Halle kommen, kommt auch Team Rhodes Scholars in die Halle. Damien Sandow zieht dabei über Brooklyn her und Cody Rhodes will den Leuten etwas geben, damit sie auch ein Gesprächsthema haben: Team Rhodes Scholars als #1 Contender!

    #1 Contenders Tables Match for the WWE Tag Team Championship
    Team Rhodes Scholars (Cody Rhodes & Damien Sandow) besiegen Rey Mysterio & Sin Cara. Sin Cara wollte mit einer Springboard Aktion auf Damien Sandow fliegen, doch Cody Rhodes schubste ihn im Flug aus dem Ring, wo Sin Cara durch zwei Tische stürzte. Sin Cara hat sich dabei möglicherweise schwerer verletzt! - [09:29]

    Es folgt ein Video von The Shield, welches sie vor der Show aufgenommen haben. Ryback sei rücksichtslos und gefährlich, doch heute wird er seine eigene Medizin verspeisen. The Shield kämpft und lebt zusammen, anders wie es bei Team Hell No der Fall ist.

    United States Championship Match
    Antonio Cesaro © besiegt R-Truth mit dem Neutralizer. - [06:38]

    Direkt nach dem Match wird Antonio Cesaro von Matt Striker interviewt. Er sei der größte US Champ aller Zeiten und im Gegensatz zu Amerika, ist er die wahre internationale Supermacht! Wenn die Leute ihn ausbuhen, dann buhen sie auch ihr eigenes Land aus. Sie respektieren nicht einmal ihre Mitbürger. Abschließend spricht er auch noch auf Deutsch und der Landvogt möchte gerne Eiswürfel!

    Backstage steht Josh Mathews bei Dolph Ziggler und Ziggler spricht natürlich über sein Match gegen John Cena. Cena könnte mit einem Sieg seine zweite Money in the Bank-Chance bekommen, während er mit einer Niederlage nichts gewinnen kann. Deshalb fordert er von Cena, dass dieser doch heute seine Karriere mit aus Spiel setzen sollte. Dolph Ziggler wird aber DER Star im nächsten Jahr und "Mark my words. Tonight, everything changes"!

    The Miz kommt für eine neue Ausgabe von MizTV zum Ring und seine heutigen Gäste sind Heath Slater, Jinder Mahal und Drew McIntyre: The 3MB! Sie hypen sich selbst als Band und morgen werden sie LIVE bei RAW performen! Sie sind größere Stars als bspw. Jay-Z, woraufhin sich das Publikum und The Miz über die 3MB lustig machen. Mahal fragt, ob sie das lustig finden und auch einige Leute aus dem Publikum fragt er. Dies mag zwar sein, doch das spanische Kommentatoren-Duo kann dies gar nicht lustig finden, da sie kein Englisch sprechen. Sie machen sich über die Spanier lustig und werden dabei auch handgreiflich, bis Ricardo Rodriguez in die Halle stürmt, um das zu unterbinden.

    Die 3MB legt sich nun mit Ricardo Rodriguez an, bis Alberto del Rio in die Halle stürmt, um die 3MB in die Flucht zu schlagen. Dabei bricht ein großer Brawl aus, der kurze Zeit später im Ring fortgeführt wird. Plötzlich bekommt del Rio die Unterstützung von The Miz und nachdem die 3MB aus dem Ring befördert wurde, fordern sie ein Six-Man Tag Team Match gegen Alberto del Rio, The Miz und einen Partner ihrer Wahl! The Miz nimmt dieses Match an, denn das kann nur AWESOME werden!

    Im Locker Room sind Daniel Bryan und Kane und Ryback macht Bryan verrückt. Er wiederholt immer und immer wieder seine Catchphrase, worauf Kane meint, dass Bryan wohl Scherze macht. Es sei doch egal, was Ryback sagt, solange er im Ring für Ordnung sorgt. Und heute werden sie ihm The Shield zum Frühstück servieren, oder? "YES! YES! YES! YES! YES!".

    Backstage wird Wade Barrett von Matt Striker interviewt. Barrett ist sehr zuversichtlich und heute wird die "Wild Cat" von der Barrett Barrage stillgelegt.

    Intercontinental Championship Match
    Kofi Kingston © besiegt Wade Barrett per Trouble in Paradise. - [08:12]

    Justin Roberts kündigt nun CM Punk an, der zusammen mit Paul Heyman in der SkyBox steht! CM Punk hat auch schon wieder ein neues T-Shirt: "Knees 2 Faces". CM Punk beleidigt die Zuschauer und sie sind genauso dumm wie Ryback! Außerdem seien sie keine Champions! Ryback hat aber auch Glück, dass er heute nicht auf CM Punk treffen muss. Punk sei der gefährlichste Mann der WWE und wäre es zum Match gegen Ryback gekommen, hätte er mit ihm den Boden gewischt. Er freut sich jetzt auf dieses Match, er ist auch ein Fan von The Shield, und das obwohl er nicht mit ihnen unter einer Decke steckt! Er ist jetzt der am längsten regierende WWE Champion der Neuzeit und er habe gerade erst angefangen!

    Six-Man TLC Tag Team Match
    The Shield (Dean Ambrose, Roman Reigns & Seth Rollins) besiegt Team Hell No (Daniel Bryan & Kane) & Ryback mit einer Top-Rope Powerbomb von Reigns gegen Bryan durch einen Tisch. - [22:43]

    Divas Championship Match
    Eve Torres (c) besiegt Naomi mit dem Heart Breaker. - [03:07]

    Backstage wird The Big Show von Matt Striker interviewt. Am Freitag hatte Sheamus seine letzte Chance, damit es nicht zu diesem Match kommt. Jetzt wird seine Dummheit bestraft, denn er wird die Halle auch als World Champion verlassen.

    World Heavyweight Championship - Chairs Match
    The Big Show © besiegt Sheamus mit einem Schlag mit einem riesigen Stuhl!. - [14:14]

    Backstage wärmt sich John Cena auf, bis AJ Lee ins Bild kommt. Sie möchte sich bei Cena entschuldigen, doch Cena legt den Fokus auf sein heutiges Match. Heute wird er Ziggler die Identität nehmen. So bekomme auch AJ ihre Rache an Vickie Guerrero. Nach der Show kann sich AJ aber bei ihm entschuldigen, woraufhin AJ meint, dass sie kaum noch warten kann.

    The 3MB kommt zum Ring, gefolgt von Alberto del Rio, The Miz und THE BROOKLYN BRAWLER!

    Six-Man Tag Team Match
    Alberto del Rio, The Miz & The Brooklyn Brawler (w/ Ricardo Rodriguez) besiegen The 3MB (Heath Slater, Jinder Mahal & Drew McIntyre) durch Aufgabe im Boston Crab vom Brawler an Mahal. - [03:23]

    Ladder Match for Dolph Ziggler's MITB Briefcase
    Dolph Ziggler © besiegt John Cena. Zuvor griffen AJ Lee und Vickie Guerrero in das Match ein, doch Vickie wurde sehr schnell von AJ außer Gefecht gesetzt. Als Cena auf der Leiter stand, schubste AJ die Leiter allerdings um. Cena knallte auf das oberste Ringseil und wurde in den Superkick von Ziggler gefedert. Anschließend stieg Ziggler die Leiter hoch und nahm den Koffer ab. - [23:15]

  • A N Z E I G E
  • Geil!


    Da, könnter quoten.

    Every man's heart one day beats its final beat, his lungs breathe their final breath and if what that man did in his life makes the blood pulse through the body of others and makes them believe deeper in something larger than life, then his essence, his spirit will be immortalised.

  • Scheiß-Ende für einen tollen PPV.

    1. Platz Radsporttippspiel 2010 - Das ist echt Porno!
    Roland Scholten Fanclub: Mitglied Nr.8
    Werner Hansch:"Oh, oh, oh… das war ne schöne Kopfbrumme bei den beiden! Oh je, ja, das war ne Kopfrassel allererster Güte, diese Kopfschwurbel!"

  • PPV des Jahres :cool:

    Favorits: Fußball: FC Schalke 04, Eishockey: Adler Mannheim, Basketball: Chicago Bulls
    Tennis: Roger Federer, Stan Wawrinka, Juan Martin Del Potro, Angelique Kerber, Ana Ivanovic
    Formel1: Sebastian Vettel, Lewis Hamilton, Daniel Ricciardo Snooker: Mark Selby, Judd Trump
    Schauspieler: Tom Cruise, Sly Stallone, Colin Farrell, Victoria Justice, Jennifer Lawrence, Mila Kunis
    Musik: Söhne Mannheims, Xavier Naidoo, Placebo, Eminem, Helene Fischer, Selena Gomez, Katy Perry

  • PPV war ziemlicher Mist. Kein Kurt Angle und kein Goldberg Comeback. :p


    PPV war sehr gut, habe es nicht bereut auf geblieben zu sein :) Dickes Lob an die WWE das man Shield gleich von Anfang an stark präsentiert hat und nicht gleich ihr ganzes Momentum geopfert hat.

    Borussia Dortmund | Anaheim Ducks


    Chelsea FC | Manchester United | Rapid Wien

  • Ein sehr geiler PPV zum Ende des Jahres. Neben Extreme Rules und WrestleMania 29 wohl die stärkste Großveranstaltung 2012.


    TLC eigentlich damit auch zum vierten Mal in Folge ein absolutes Hightlight im WWE-Kalender.


    Ziggler Cash In dann wohl aber erst nach WrestlMania 29. Ist auch besser so.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E