A N Z E I G E

Ric Flair: "Ich werde nie wieder wrestlen"

  • Wrestling-Legende Ric Flair gelobte kürzlich, nie wieder in den Ring zu steigen - nachdem er gesehen hatte, wie sein Freund Jerry Lawler nach einem Match einen Herzinfarkt erlitt.


    Nach seiner Niederlage gegen Shawn Michaels bei Wrestlemania war er 2008 offiziell als Aktiver zurückgetreten, hatte aber ab 2010 noch einige Matches für die konkurrierende Liga TNA absolviert.


    Nachdem er jetzt TNA verlassen hat, wird angenommen, dass er schon sehr bald einen neuen Vertrag bei WWE unterschreibt, hat aber versprochen, dieses Mal ein für alle mal nie mehr aktiv in den Ring zu steigen.


    Flair sagte: "Ich würde gerne in den Ring steigen, aber dazu wird es nie wieder kommen."


    "Zuerst habe ich gesagt, ich würde nie wieder bei WWE wrestlen. Und dann war da der Vorfall mit Jerry Lawler, der mir echt nah gegangen ist. Ich mag Jerry Lawler sehr."


    "Was Jerry passiert ist, war einfach furchtbar. Gott sei dank ist er ok. Aber ich würde mir wünschen, dass mich die Leute nicht anhand dessen beurteilen, was ihm passiert ist. Jeder Mensch ist anders. Ich glaube das ganze hat gewissermaßen meine Zukunft im Ring besiegelt, wenn ihr wisst was ich meine. Und das ist auch in Ordnung. Ich bin bei TNA wieder in den Ring gestiegen und das wird nie wieder geschehen."


    Flair fügte hinzu, "Ich werde alles wegrocken, wenn ich wieder im tv erscheine. Ihr wisst das. Die Frage stellt sich doch garnicht erst. Jeder weiß, dass ich alles wegrocken werde. Ich brenne darauf, bald wieder da zu sein."
    ...
    Übersetzung von mir, OriginalQuelle: http://www.thesun.co.uk/sol/ho…r-Jerry-Lawlers-pain.html

    be yourself or die trying

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Die Aussage kommt zu spät...er hätte nach SEINER WM nie wieder wrestlen sollen...so ist dieser Satz ein Scheißdreck wert...

    Wrestling: AAW, NXT, CHI
    Fussball: 1. FC Heidenheim 1846, Bayer Leverkusen, Wolverhampton Wanderers, Celtic Glasgow
    American Football: Michgan Wolverines, Detroit Lions
    Hockey: Detroit Red Wings, AEV
    Basketball: Detroit Pistons
    Baseball: Detroit Tigers

  • Zitat

    Original geschrieben von Nostrademon:
    Mit anderen Worten: "Ich würde zwar gerne weiter wrestlen, aber die WWE wird mich nicht lassen, damit mir nicht das Gleiche wie Jerry zustößt."


    Eine gute Entscheidung der WWE.


    Dies.

  • Zitat

    Original geschrieben von ZA Edge:
    *Doug Heffernan Handpfurz Geste*


    Da schließ ich mich doch mal glatt an.

    Moontipp 2011: Platz 26 von 567; 306 Punkte; 13 PPVs /// Moontipp 2016: Platz 47 von 466; 417 Punkte, 15 PPVs
    Moontipp 2012: Platz 39 von 655; 362 Punkte; 12 PPVs /// Moontipp 2017: Platz 79 von 426; 472 Punkte, 16 PPVs
    Moontipp 2013: Platz 23 von 633; 433 Punkte, 12 PPVs /// Moontipp 2018: Platz 39 von 317; 369 Punkte, 14 PPVs
    Moontipp 2014: Platz 75 von 566; 392 Punkte, 12 PPVs
    Moontipp 2015: Platz 40 von 537; 379 Punkte, 13 PPVs

  • Zitat

    Original geschrieben von perry cox:
    warscheinlich wird er mal im Ring sterben. Ich würde mich sehr freuen


    So habe ich deinen Satz zuerst gelesen. Ich habe einfach zu schnell gelesen, sorry.


    Wie dem auch sei, er soll auch gar nicht mehr wrestlen und den WM-Moment hat er sowieso mit seiner Scheiße bei TNA versaut. Das kann er nicht mehr kitten. Interviews, Managerposten und GM oder sonstwas gerne bei der WWE, mehr aber bitte nicht, danke.

  • Zitat

    Original geschrieben von perry cox:
    er liebt Wrestling mehr als alles andere auf der Welt

    So wie er sich bei diversen Ligen benommen hat, da zweifel ich aber sehr daran. Er scheint mehr Interesse an Bar's und Frauen zu haben, halt Horsemen 4 Life ;)

  • wen flair im ring herumhüpft und seine intensiven promos gibt wobei sein kopf dabei hochrot anläuft...so oder so wäre er dann gefährdet. will nicht wissen wie hoch sein puls dann schnallt....er schwitzt dann immer binnen einer minute komplett durch.
    ich erinnere mich an seine "legendäre WCW" promo wo er danach einen herzinfarkt "simulierte" - es wirkte sehr echt und schockierte.

    "Das WWE Network ist ein Angebot an die Wrestlingfans und geht weit über das WWE Universe hinaus".

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E