A N Z E I G E

Best WWF Tag Team Match EVER

• Best WWF/E Tag Team Match EVER (ohne Stipulations) 35

1. The Rockers vs. The Orient Express (Royal Rumble 1991) (4) 11%
    2. Razor Ramon/1-2-3 Kid vs. Diesel/Shawn Michaels (Action Zone 1995) (0) 0%
    3. Owen Hart/British Bulldog vs. Shawn Michaels/Steve Austin (Raw, May 1997) (4) 11%
    4. Goldust/Ken Shamrock/The Legion of Doom/Steve Austin vs. Brian Pillman/Jim Neidhart/British Bulldog/Owen Hart/Bret Hart (IYH: Canadian Stampede) (2) 6%
    5. HHH/Steve Austin vs. Chris Jericho/Chris Benoit (Raw, May 2001) (4) 11%
    6. Chris Benoit/Kurt Angle vs. Edge/Rey Mysterio jr. (No Mercy 2002) (10) 29%
    7. anderes (unbedingt im Thread nennen!) (11) 31%

Hi,
    der andere Thread über Tag Team Matches hat mich zu diesem Thread "inspiriert".
    Allerdings bezieht sich meine Umfrage nur auf Matches OHNE STIPULATIONS und NUR AUF DIE WWF/E!
    Dann votet mal schön! ;)
    Gruß,
    konk

"Wait a minute here, My first procolmation as king is to be from this day forward known as The King Of Harts, The King Of Harts and I want you people to remember with respect for the King Of Harts." (Owen Hart nach dem Sieg im Finale des King of the Ring Turniers)

I'll always remember you as one of wrestling's finests!

• A N Z E I G E
  • beim titel des threads hab ich sofort an rockers gegen orient express '91 gedacht, hätte aber nicht geglaubt, dass es in einem voting mit aufgeführt ist!
    ich war von dem match, besonders von den double team moves der rockers damals so geflasht, dass dieses match auch immer noch eines meiner all-time favourites bei tag team matches ist

• Zitat

Original geschrieben von Corporate_TheRock:
    2 out of 3 Falls: Chris Benoit & Kurt Angle vs. Edge & Rey Mysterio (Smackdown 2002) :cool:

OHNE Stiplulation!

"Wait a minute here, My first procolmation as king is to be from this day forward known as The King Of Harts, The King Of Harts and I want you people to remember with respect for the King Of Harts." (Owen Hart nach dem Sieg im Finale des King of the Ring Turniers)

I'll always remember you as one of wrestling's finests!

• Hardy Boyz vs Edge / Christian bei No Way Out 2000 war Technisch einfach Hervorragend
    :thumbsup:

★ |██| ★ |██| ★ |██| ★ |██| ★ |██| ★ |██| ★ |██| ★ |██| ★

• Hart Foundation vs. Demolition
    Hart Foundation vs. British Bulldogs

--> jeweils die Matches, die zum Titelwechsel in Richtung der Hart Foundation führten.
    Beide Matches waren meiner Ansicht nach ideale Tag Team Matches, zogen großartige Crowd-Reactions und wrestlerisch höchste Klasse.

Schwer sich für das absolute Optimum zu entscheiden.

Schock :cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E