A N Z E I G E

[NB] Friday Night SmackDown! Taping Report vom 11.12.2012 (Ausstrahlung: 14.12.2012)

  • Friday Night SmackDown! Taping Report vom 11.12.2012 (Ausstrahlung: 14.12.2012)

    WWE Smackdown
    Aufzeichnung: 11.12.2012
    Ausstrahlung: 14.12.2012
    Webster Bank Arena - Bridgeport, Connecticut



    Die dieswöchige SD!-Ausgabe startet direkt mit ein wenig In-Ring Action. Dazu setzen sich Sheamus und Antonio Cesaro zu den Kommentatoren.

    Non-Title Match
    The Big Show (c) besiegt R-Truth mit der WMD.

    Nach dem Match gibt es zwischen Sheamus und Show noch einen kleinen Stare-Down, bis der Ire hinterrücks von Cesaro attackiert wird. Sheamus hat sich wohl auch mit Show angelegt...

    Backstage beschwert sich Big Show über Sheamus, da er die "No-Contact"-Klausel ignorierte.

    Tag Team Match
    Team Rhodes Scholars (Cody Rhodes & Damien Sandow) besiegen The Usos (Jimmy & Jey)

    The Big Show und David Otunga kommen zum Ring und erneut beschwert sich The Big Show über Sheamus. Außerdem möchte er, dass Booker T. als GM entlassen wird und das World Title Match gegen Sheamus sollte auch nicht mehr stattfinden. Sie werden das Gespräch mit dem Board of Directors suchen, bis Booker, gefolgt Sheamus - der mit einem Stuhl bewaffnet ist - zum Ring kommt. Sheamus meint, dass ihm jetzt nichts mehr zurückhalten kann, doch Show meint, dass die "No-Contact"-Klausel immer noch gültig sei, auch zum World Title Match wird es weiterhin wie geplant kommen. Zum Abschluss zeigt Sheamus den Brogue Kick gegen Otunga.

    Backstage wird Randy Orton von The Shield außer Gefecht gesetzt.

    Divas Match
    Kaitlyn besiegt Aksana

    Es gibt auch schon ein Update zu Randy Orton: Er hat eine Schultereckgelenksprengung und möglicherweise auch eine Gehirnerschütterung.

    Und auch heute kommt es zu einer neuen Ausgabe von "MizTV". Miz begrüßt Team Hell No zu sich und das Thema ist natürlich das TLC Match gegen The Shield. Plötzlich werden sie auch von einem Shield-Video unterbrochen und anschließend sieht man sie oben in der SkyBox. Von dort aus nähern sie sich langsam den Ring, doch bevor etwas passiert, kommt Ryback zum Ring.

    Eight-Man Tag Team Match
    International AirStrike (Tyson Kidd & Justin Gabriel), The Great Khali & Hornswoggle besiegen Primo, Epico & The Prime Time Players (Titus O'Neil & Darren Young)

    Non-Title Match
    Kofi Kingston (c) besiegt Alberto del Rio.

    Nach dem Match steigt Wade Barrett in den Ring, allerdings wird er mit dem Trouble in Paradise von Kofi niedergestreckt.

    Non-Title Match
    Antonio Cesaro (c) besiegt Sheamus durch Count Out, da The Big Show mit einem ausgeknockten William Regal in die Halle kam und Sheamus den Ring verließ.

    Nach dem Match zeigt Big Show einige Chair-Shots gegen William Regal. Dabei grinst er nur, da Sheamus wegen der "No-Contact"-Klausel nichts machen kann. Mit diesen Bildern endet SmackDown!.

    Einmal editiert, zuletzt von -Frollo- ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Tom Magee~!:
    Ja, und nur ein Match! Füllen die die restliche Zeit mit RAW Rebounds? :hase:


    Läuft ja alles auf ein Sheamus vs Cesaro Main Event hinaus! Das wäre doch geil!


    Ja würde mich für Cesaro freuen. Ist ja schon langsam öfter in den oberen REgionen vertreten.

  • +Sieht danach aus als würde Barrett den Titel gewinnen (nach typischem WWE-Booking)
    +Cesaro im Main event
    (+Randy => Verletzungspause? Rückkehr als Heel wäre awesome!)
    -Del Rio muss sich nach dem bedeutungslosen Sieg gegen Ryder für Kofi hinlegen
    -Khali und Hornswoggle als Tag-Team
    -Big Show wird als totaler Feigling dargestellt

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von sonic:
    Randy => Verletzungspause?


    Ja, RKO ist jetzt erstmal raus, nachdem er sich bei den Tribute To The Troops-Aufzeichnungen am Handgelenk vermutlich schwerer verletzte.

  • SD länger nicht mehr gesehen. Aber das liest sich doch ganz gut und werd ich mir vor TLC noch angucken.
    Randy wohl erstmal wieder rausgeschrieben, da hab ich ja jetzt wirklich die Hoffnung dass er als Heel zurückkommt.

  • Hä? Ich verstehe die Big Show gegen Sheamus "Fehde" nicht. Es gibt eine No-Contact Klause, Sheamus attackiert wohl irgendwie Show, Show ist sauer, Sheamus und Booker kommen raus, Booker sagt nix, Show sagt Match bei TLC sowie Klausel stehen noch.


    Ja wie nu? :/

  • Zitat

    Original geschrieben von Patrick Rain:
    Hä? Ich verstehe die Big Show gegen Sheamus "Fehde" nicht. Es gibt eine No-Contact Klause, Sheamus attackiert wohl irgendwie Show, Show ist sauer, Sheamus und Booker kommen raus, Booker sagt nix, Show sagt Match bei TLC sowie Klausel stehen noch.


    Ja wie nu? :/


    Edit: Bericht ist richtig...Die Show macht keinen Sinn! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E