A N Z E I G E

wXw Jahresfeedback 2012: Eure Meinung ist gefragt!

  • Wieder einmal geht ein wXw-Jahr zu Ende und wie in jedem Jahr interessiert uns sehr, wie ihr unsere Shows und das ganze Drumherum von westside Xtreme wrestling findet. Über die Jahre sind viele, viele Anregungen und Wünsche aus diesen Jahresendumfragen hervorgegangen und genauso erhoffen wir uns auch dieses Jahr, wieder wertvolle Anstöße von euch zu erhalten.


    Um eure Motivation noch ein wenig weiter zu befeuern, verlosen wir unter allen Einsendungen fünf wXw-DVDs – hierfür bitte eure Adresse mit angeben!


    Bitte antwortet uns mit Betreff „Jahresfeedback 2012“ an info@wXw-wrestling.com - am besten ihr kopiert diese Fragen in die eMail oder ein Word-Dokument und antwortet uns. Die Verlosung findet am 20.12. statt, Einsendungen werden aber natürlich auch danach noch gern entgegengenommen.


    Alle Bewertungsfragen bitte mit einer Skala von 0 (gar nicht) bis 5 (sehr) beurteilen!


    Shows
    1. Welche wXw-Events hast du dieses Jahr besucht?
    2. Welche Kriterien sind für die Wahl der besuchten Veranstaltungen entscheidend gewesen?
    3. Wie zufrieden warst du mit den von dir besuchten Events? Gern auch Show für Show aufschlüsseln und Hinweise geben, welche Aspekte besonders gut bzw. besonders ärgerlich waren.
    4. Wie bewertest du die Freundlichkeit und Kompetenz des Showpersonals (Kasse, Ordner, Merchandisetisch)?
    5. Wie bewertest du den Einlass in die Halle? (Pünktlichkeit, Struktur, Sicherheitspersonal) – gern für jede besuchte Halle aufschlüsseln.
    6. Wer sind die sechs europäischen Wrestler, du ihr am Liebsten in unseren Shows siehst?


    Merchandise
    7. Welche wXw-Merchandiseartikel hast du in diesem Jahr gekauft?
    8. Wie bist du mit den Merchandiseartikeln zufrieden? Formuliere gern Anmerkungen hierzu und/oder splitte zwischen DVDs und Textilmerchandise.
    9. Welche Merchandiseartikel würdest du dir für 2013 wünschen?
    10. Bist du Kunde im wXw-Onlineshop? Wenn ja, wie zufrieden bist du mit der Einkaufsabwicklung? Eventuell Anmerkungen und/oder Wünsche formulieren.


    Marke
    11. Über welche Online-Kanäle beziehst du Informationen über wXw?
    12. Wie zufrieden bist du mit dem Facebook-Auftritt von wXw? Was könnten wir verbessern?
    13. Formuliere in einem Satz, was wXw von anderen Wrestlingligen unterscheidet.
    14. Beschreibe das Liveerlebnis wXw mit drei Adjektiven.
    15. Wenn du „wXw“ denkst – was ist der erste Satz, der dir in den Kopf kommt?


    Abschluss
    16. Wie beurteilst du die Entwicklung der wXw im Jahr 2012?
    17. Welche Gastwrestler wünscht du dir im Jahr 2013? (max. 3 angeben)


    Auch über diese 17 Fragen hinaus nehmen wir gern eure Hinweise, Anregungen, Wünsche und Kritiken entgegen – lasst uns wissen, wie euch wXw gefällt und wie wir es noch besser machen können – hasta la victoria siempre!

  • A N Z E I G E
  • Wie soll man die Fragen bewerten, wenn man z. B. die Facebook Seite oder keine Show besucht hat. Einfach auslassen?

    "Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
    "Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
    "Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

  • Zitat

    Original geschrieben von 2 Tuff K:
    Wie soll man die Fragen bewerten, wenn man z. B. die Facebook Seite oder keine Show besucht hat. Einfach auslassen?


    Auf die Matchzeiten blicken bzw. mit dem Gameboy simulieren ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Indikator:
    Auf die Matchzeiten blicken bzw. mit dem Gameboy simulieren ;)


    Großartige Antwort :-)

    wXw - for F´N Life
    Ich bin ein Mark und das ist auch gut so!!
    Norden:Generell ist der beste Grund eine wXw-Show zu besuchen, übrigens der, das es eine wXw-Show ist!
    ...wieso nehme ich mir eigentlich immer und immer wieder die Zeit und versuche mit diskussionsunfähigen Leuten zu diskutieren? Wenn der Tank leer ist, dann starte ich ja auch nicht immer wieder den Motor und hoffe, dass das Auto fährt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Indikator:
    Auf die Matchzeiten blicken bzw. mit dem Gameboy simulieren ;)


    Ich gehöre nicht zu den Menschen die Umfragen verfälschen, da man ja möchte, das das wXw Produkt besser und interessanter wird bzw. habe ich einige Kritikpunkte, die ich nicht öffentlich poste sonst gibt es wieder eine Grundsatzdiskussion und es gibt Sprüche "Gameboy Advance simulieren" oder "geh Bücher lesen". Früher hätte ich gepostet, aber heute lohnt es sich nicht mehr die Mühe (siehe "Sprüche"). Die Zeit kann man auch anders nützen.

    "Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
    "Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
    "Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von 2 Tuff K:
    bzw. habe ich einige Kritikpunkte, die ich nicht öffentlich poste sonst gibt es wieder eine Grundsatzdiskussion


    Daher ja die Umfrage per email ;) eben nicht öffentlich.


    Frage: darf die GSW-Show am Samstag auch mit einbezogen werden, die ja jetzt auch von der wXw promitet wird? (Ambition und 18+ ja sicher sowieso)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E