A N Z E I G E

(19.1.) wXw Back 2 the Roots, Oberhausen - Bucks vs. RockSkillet, Zack vs. Haskins

  • wXw Back 2 the Roots XII Results vom 19.01.2013 aus Oberhausen

    wXw Back 2 the Roots XII
    19.01.2013
    Turbinenhalle, Oberhausen

    (Zuschauer: 332)


    Road to 16 Carat Gold 2013
    Sebastian Sage (2) besiegt Toby Blunt (0) via Torture Rack Neckbreaker

    Road to 16 Carat Gold 2013
    Chris Rush (2) besiegt Michael Isotov (0) via DQ

    Keel versuchte Isotov zu unterstützen und auch zu zweit war Rush nicht zu stoppen. Schließlich attackierte Aaron Insane seinen besten Freund von hinten und fertigte Rush schließlich mit einer Powerbomb durch einen Tisch ab.

    Road to 16 Carat Gold 2013
    Robert Dreissker (2) besiegt Sasa Keel (0) via Vader Splash

    Die Young Bucks attackierten RockSkillet bei der Übergabe der neuen wXw World Tag Team Titles.

    Singles Match
    Axel Dieter Jr. besiegt Timothy Thatcher via Chickenwing Cutback Cradle

    Six Man Tag Team Match
    Big Van Walter, Karsten Beck & Paul Tracey besiegen Axel Tischer, Rico Bushido & Mike Schwarz via Single Leg Boston Crab von Walter an Schwarz.

    Nach dem Match attackierten Dreissker & Walter gemeinsam Tischer und schlugen ihn mit einem Stuhl.

    Road to 16 Carat Gold 2013
    Kim Ray (2) besiegt Da Mack (0) via Dragonlock

    Karsten Beck sang im Kleid Barbie Girl. Als Paul Tracey sich über ihn lustig machte, schlug Beck ihm mit dem Mikrofon ins Gesicht. Bevor Tracey sich revanchieren konnte, erinnerte Beck ihn deutlichst daran, dass er immer noch sein Diener ist. Ihr Vertragsverhältnis läuft am 28. Februar ab. Felix Kohlenberg setzte Paul Tracey ins 16 Carat und kündigte Beck gegen Tracey für Runde 1 an.

    Ricochet wurde als sechzehnter Teilnehmer für das 16 Carat Gold 2013 bestätigt.

    Singles Match
    Emil Sitoci besiegt Bad Bones via DQ

    Bones brannten nach einem Kick ins Gesicht die Sicherungen durch und er warf Sitoci sowie Ringrichter Markus Weiss ins Publikum. Nach der Disqualifikation verjagte er Referee & Ringsprecher, um dann eine Westside Dojo Schülerin im Ring mit einem brutalen Brainbuster aufs Knie anzugreifen. Vincent Schild, der zur Hilfe kam, wurde ebenfalls niedergeschlagen ehe Sitoci Bones vertreiben konnte.

    16 Carat Gold 2013 Qualifying Match
    Zack Sabre Jr. besiegt Mark Haskins via Dragon Suplex Hold

    wXw World Tag Team Title Match
    RockSkillet (Jay Skillet & Jonathan Gresham) (c) besiegen The Young Bucks (Matt & Nick Jackson) via Single Leg Boston Crab von Gresham an Matt

    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • A N Z E I G E
  • Am Samstag, den 19. Januar, beginnt das wXw Jahr 2013 mit wXw Back 2 the Roots XII in der Steffy in Oberhausen. Der Main Event wurde gestern live in der Halle bei der 12th Anniversary bereits verraten, denn die wXw World Tag Team Champions, RockSkillet, werden ihre Titel gegen die Young Bucks aufs Spiel setzen.


    Vier technisch versierte Wrestler mit Mut zum Risiko und spektakulärem Moveset werden in zwei eingespielten Teams aufeinandertreffen. Die Gewinner stehen dabei eindeutig fest: die Wrestlingfans. Doch auch für beide Duos geht es um jede Menge, denn die wXw World Tag Team Titles bedeuten Prestige und garantierte Top Matches und gute Antrittsgagen.


    Abgesehen davon wird Karsten Beck bei dieser Veranstaltung im Kleid und in Perrücke Barbie Girl live performen.


    Der Kartenvorverkauf für Back 2 the Roots XII läuft auf eventim.de, an allen Eventim-Vorverkaufsstellen und natürlich auf wXw-wrestling.com im Webshop. Wir möchten darauf aufmerksam machen, dass die Sitzplätze bereits beinahe vergriffen sind. Reihe 1 & 2 sind komplett ausverkauft und auch bei den hinteren Sitzplätzen haben wir nur noch acht Karten. Wenn ihr sitzen möchtet, dann raten wir euch, quasi sofort zuzuschlagen.

  • Karstens Performance könnte die Posing Session von Michael Isotov wirklich von Platz Eins der "creepigsten Dinge die ich bei einer Wrestlingshow gesehen habe" stoßen...


    Allein dieses tag Team Match ist Grund genug die Veranstalltung mitzunehmen!

    Takeshi's Castle Hall Of Famer | Wissen das keiner braucht 1 - Sieger
    Alex Shelley bei Impact am 11.12.08: "Ey ich wurde von ner Videospielfigur attackiert! Was soll ich tun? Cheaten?!"
    Wrestling+

  • Direkt mal MmmmBop üben ;)... Beck im Kleid wird scary, aber ich bin dennoch am Start!

    "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
    George Best (* 22. Mai 1946 ; † 25. November 2005)

  • Zitat

    Original geschrieben von wXw Europe:
    Weil/obwohl Karsten Beck singt sind alle Sitzplätze für wXw Back 2 the Roots XII am 19.1. in der Steffy in Oberhausen ausverkauft. Ab sofort gibt es nur noch Stehplätze für dieses Event.


    Ernsthaft? Was ist mit den Leuten nicht in Ordnung?

    Brain -> Reklamierarm


    #GrieseRaus


    "Wenn du keine Skills hast, gibt es kein Carat für dich!" Svetlana K.

  • Karsten Beck = Ratings
    Wird dann wohl evtl. bald nen zweiten Sitzplatzblock geben?


    Bringt ja eh mehr Geld als die Stehplätze.

    "*****, let me give you a little life lesson --The price always matters, and it always matters the most."
    Keine DUMMEN Antworten bitte!

  • Dieser Vorschlag wurde uns natürlich anhand des großen Sitzplatzblocks am Samstag gemacht und wir haben darüber selbstredend auch nachgedacht, um uns dann dagegen zu entscheiden.


    Nicht nur ist das in der Steffy rein platztechnisch nicht möglich, sondern unserer Meinung nach auch vom Großteil der Zuschauer nicht gewünscht. Es gibt eben ein gewisses Kontingent an Sitzplätzen und wer sitzen möchte, der muss sich rechtzeitig darum kümmern. Wir haben ja über Social Media, unsere Homepage und auch hier auf dem CyBoard darauf aufmerksam gemacht, dass das Kontingent bald erschöpft sein würde.

  • Super. Danke für die schnelle Reaktion Tas.


    Auch wenn es sicherlich Abnehmer für die Sitzplätze geben würde, zähle Ich mich zum glücklicherweise Großteil der wXw Fans die die 3 Stehplatzreihen sehr zu schätzen wissen.


    Und das macht doch auch den wXw Style aus wie Ich finde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E