A N Z E I G E

[NB] EVOLVE 18 "Gargano vs. Callihan" (iPPV) Results vom 08.12.2012

  • EVOLVE 18 "Gargano vs. Callihan" (iPPV) Results vom 08.12.2012

    EVOLVE 18 "Gargano vs. Callihan" (iPPV)
    8. Dezember 2012
    Flyers Skate Zone Voorhees, NJ



    - AR Fox besiegt Tony Nese

    - MASADA besiegt Papadon

    Handicap Match
    - Larry Dallas & Papadon besiegen Marti Belle

    - Rich Swann besiegt Jigsaw

    - Jon Davis besiegt Chuck Taylor

    - El Generico & Samuray Del Sol besiegen The Super Smash BROS.

    4 Way FREESTYLE Dance
    - Rich Swann besiegt MASADA & AR Fox & Jon Davis

    Open The Freedom Gate Title Match
    - Johnny Gargano (c) besiegt Sami Callihan via "TKO" (Referee Decision)

  • A N Z E I G E
  • Die Show hat mir gut gefallen, absolutes Highlight war für mich das Tag Team Match. Hoffentlich bleibt Samuray Del Sol trotz Erfolg in Mexiko den US-Indys erhalten. Auf Masada könnte ich dagegen verzichten, da ließe sich bestimmt ein besserer Ersatz finden.


    Für die nächste DGUSA-Show im Januar in Kalifornien wurde neben den Young Bucks auch John Morrison angekündigt. Mal sehen, ob das positive Effekte auf die Zuschauer-Zahlen haben wird.

  • Kann mich Nostrademon da anschließen, war wirklich ein gut anzuschauender Event.


    Hatte mich gestern Abend 10 Minuten vor Showbeginn spontan entschieden den Event zu bestellen, da noch reichlich Zeit bis zu UFC on FOX zu überbrücken war und muss sagen 9.99$ waren wirklich gut investiert, MOTN war auch für mich das Tag-Match.


    Von den Turnierkämpfen haben mir der Opener und Swann vs. Jigsaw richtig gut gefallen. MASADA - Papadon war nichts besonderes, habe MASADA jetzt zweimal gesehen und wirklich überzeugen konnte er mich bisher nicht.
    Davis vs. Chuck war ganz nett, lag für mich persölich aber nur an Taylor, der ist einfach großartig, mit Davis hingegen kann ich einfach nicht viel anfangen.


    Fourway und ME waren auch stark, von daher insgesamt ein Event den man sich ohne Bedenken ordern kann, ich hab es jedenfalls nicht bereut.

  • Zitat

    Original geschrieben von mondschieber:
    MASADA - Papadon war nichts besonderes, habe MASADA jetzt zweimal gesehen und wirklich überzeugen konnte er mich bisher nicht.


    Masada gefällt mir bei CZW wesentlich besser.


    Schaue Evolve nur sporadisch. Hat sich gestern wegen CZW/UFC aber angeboten und da ist mir im direkten Vergleich nochmal aufgefallen das ich mit ihm als Wrestler nicht viel anfangen kann.


    Papadon hat aber sein Bestes getan und sich den Hintern abgeworkt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E