A N Z E I G E

Geheimnisvolle Promo™ bei IMPACT WRESTLING: Was steckt dahinter?

  • Bei Impact gab es diese Woche eine "geheimnisvolle Promo"™.


    Ihr könnt euch das kurze Stückchen Video hier angucken:


    03.01.2013


    Hier die Zusammenfassung der Worte auf Deutsch:


    Eine Abrechnung steht an.
    Ihr Weg in die Hölle...
    ...wird mit ihrem eigenen Blut gepflastert sein.
    03. Januar 2013


    Nun ist es an Euch, Sting oder doch der Undertaker ;)
    Wer oder "was" (!!*grusel*) will uns das neue Jahr versauern oder versüßen?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von space1980a:
    Ich dachte das wäre irgendeine Werbung für ein Videospiel gewesen und hab das absolut nicht mit TNA in Verbindung gebracht :lol:

    Dachte ich bei auch zuerst nach den HALO-Videos (vor-?)letzte Woche ^^
    Vielleicht ist es ja auch der Masterchief, also Robocop ein bisschen akueller.


    Aber wenn man genau überlegt, wessen Weg in die Hölle ist eigentlich mit dem eigenen Blut gepflastert? Also kann ja nur das momentane Kreativteam sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hijo:
    Aber wenn man genau überlegt, wessen Weg in die Hölle ist eigentlich mit dem eigenen Blut gepflastert? Also kann ja nur das momentane Kreativteam sein.


    Vielleicht kehrt ja Russo zurück und nimmt seinen alten Platz wieder ein. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von mikevice:
    And it will be the end of the world as you know it ;)


    Genau das war auch mein Gedanke, als ich das gesehen habe:D


    Spaß beiseite, ich habe noch keine Ahnung, wer dahintersteckt, an Sting glaube ich nicht, da er ja dann als Heel zurückkehren müsste.

  • OMG - its Y2J! oder doch der Deadman? ;)



    ehrlich - was soll der blödsinn? will sich TNA für die geklauten storylines revanchieren?
    und wenn WWE schon schlecht bei TNA kopiert, warum unterbietet man das nochmal, indem man ein billiges nichtssagendes video hinklatscht?


    und selbst wenn man die leute nur heiss machen will - so nimmt man jegliches überraschungsmoment.


    ich sag mal 70% Abyss, 20% Sting, 10%Bischoff
    sind die einzigen grösseren namen, die z.zt. abwesend sind und noch eine rechnung offen haben.



    btw: ich überlege ja immer noch, was man mit AJ Styles vorhat.
    ein letztes match gegen Daniels, kein title shot bis BfG, er lässt sich die haare wachsen... irgendwie spricht viel für eine pause und rückkehr mit verändertem gimmick (ala Sting vs. nwo).
    Genesis käme dafür aber wohl zu früh. entweder wird eine eine grosse rolle auf seiten der Aces einnehmen oder der strahlende retter von TNA werden, wenn die Aces komplett übernommen haben.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von AustrianZombie:
    " ...wird mit ihrem eigenen Blut gepflastert sein."


    Ich glaub, dass man damit auf die Aces&8s anspielt. Für mich gibts also nur 2 Optionen: Abyss oder Sting.


    WORD :thumbup:


    das war auch mein erster Gedanke, Sting oder Abyss vs Aces & 8s

  • Zitat

    Original geschrieben von BigCountry:
    Genesis käme dafür aber wohl zu früh. entweder wird eine eine grosse rolle auf seiten der Aces einnehmen oder der strahlende retter von TNA werden, wenn die Aces komplett übernommen haben.


    Der 3.1. ist aber kein Sonntag, sondern ein Donnerstag. Also wird es wohl kaum bei Genesis passieren;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E