A N Z E I G E

Cy90 - Ausgabe 78 - EM 2020, CL Rückblick, Vorschau

  • Hallo! Ein besonderer Tag heute, so besonders, dass Krümel sogar vergessen hat, das Intro vorab in die Ausgabe zu schneiden. Gab es das letzte Mal in Ausgabe 2!

    Ja... wir müssen zugeben: Es gibt wieder eine Ausgabe mit Überlänge, aber das hat durchaus seine Begründung. Denn tagesaktuell sprechen wir – das sind in dieser Woche Krümel und STRIGGA – zunächst über die Entscheidung, die EM 2020 in mehreren Ländern Europas stattfinden zu lassen. Nach einigen Minuten gesellt sich auch Munk Biram Diouf (aka „Der Franzose!“) dazu und diskutiert mit uns über die Entscheidung der UEFA, über die nun beendete Gruppenphase in der Champions League sowie über den kommenden 16. Spieltag der Bundesliga. Außerdem gibt es wieder einmal die Wurst der Woche sowie ein paar Namen in der Rubrik "Wird nicht, aber könnte!"


    Ausgabe 79 in der nächsten Woche. Ausgabe 80 - die Weihnachtsausgabe - dann in 2 Wochen LIVE mit deutlicher Überlänge. IHR entscheidet, über welche Themen gesprochen werden. Schreibt uns eine E-Mail oder über Facebook (keine PM bitte) mit dem Thema, über das ihr sprechen wollt und seid aktiv und live bei der Ausgabe dabei. Ihr seid Cy90!



    Download: Klicken / iTunes
    Fragen und Anregungen zur Sendung: cy90@online.de
    Facebook: Klicken

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Munk Biram Diouf:
    Ok, doch recht viel geplappert zu Beginn ^^ Hab euch teilweise gar nicht gehört beim Unterbrechen im Skype, sorry! ^^


    STRIGGA mag es gar nicht, wenn man andere unterbricht!

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Krümel:
    Ich sagte HOFFER ist verletzt, nicht Occean. Der ist maximal "im Kopf" verletzt, sprich: Die Birne ist nicht frei

    Occean ist noch nicht so weit. ;)


    Gegen die Bayern gabs auch kein Tor.


    Tippe auf Trapp, Jung, Zambrano, Butscher, Oczipka, Rode, Schwegler, Aigner, Meier, Inui, Occean.


    Wie immer halt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Marc:

    Tippe auf Trapp, Jung, Zambrano, Butscher, Oczipka, Rode, Schwegler, Aigner, Meier, Inui, Occean.


    Denke, dass Kempf für Butscher spielen wird und hoffe, dass Dorge endlich seine Chance von Anfang an bekommt.


    Ansonsten werd ich gleich die Ausgabe beim Haushalt machen anhören ^^


    PS: Erster Post seit fast 2 1/2 Jahren...und was für ein großartiger ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E