A N Z E I G E

MOONSAULT.de trifft Chris Jericho zum Interview

  • Liebe Boardgemeinde,


    im Rahmen der Fozzy Tour nächste Woche werden wir höchstwahrscheinlich (Zusage liegt vor) die Möglichkeit bekommen ein Interview mit Chris Jericho zu führen.


    Heisenberg und ich werden die Möglichkeit haben Chris persönlich in Frankfurt zu treffen und mit ihm zu sprechen.


    Gerne möchten wir auch das CyBoard wieder daran teil haben lassen und würden uns über Fragen an Y2J freuen.


    Bitte bedenkt, dass dieses Interview im Rahmen der Fozzy Tour stattfindet und wir uns daher auch sehr über musikalische Fragen freuen.


    ChosenOne

    Dieses Spiel kann man nicht gewinnen, man kann es nur spielen!

  • A N Z E I G E
  • - Gibt es für Chris noch aktuelle Wunschkandidaten, als Bands oder Sänger/innen mit denen er gerne mal einen Track aufnehmen würde?


    - Inwiefern profitiert Fozzy aktuell von den Wrestlingfans bei den Konzerten?


    - Nervt es bei jedem Interview (und Fozzy Promotermin) immer und immer wieder auf ein mögliches WWE Comeback angesprochen zu werden (Wäre interessant mal die anderen Bandmitglieder zu fragen).


    LG,


    Markus

    WrestlingFever.de - Pro-Wrestling & MMA Interviews | Since 2003


    Einizigartige Interviews mit den Stars von Gestern, Heute und Morgen: Fit Finlay, Big Otto Wanz, Franz Schuhmann, Demolition Davies, Ecki Eckstein, Ahmed Johnson, Nigel Mc Guinness, Chris Jericho, Bad Bones, Cannonball Grizzly, Disco Inferno, Emil Sitoci, Konnan, PJ Black, Marcel Barthel. and many more...
    ----------------------------------------------

  • - Gab es schon einmal Anfragen, einen Titel für einen Soundtrack beizusteuern? Wenn ja, für welchen Film?


    - Gegen wen würde Chris bei WM theoretisch gerne wrestlen?


    - Was sagt er zur Goldberg-Kopie Ryback?


    - Könnte er sich vorstellen als Booker zu arbeiten?

  • - Inwiefern half ihm das Wrestlingbusiness ind das Musikgeschäft einzusteigen ? War es leichter, da er schon für viele bekannt war oder versuchte er beides strikt zu trennen ?


    - Welches Wrestlingjahr empfand er persönlich als sein bestes ?


    - Da ich Chris Jericho für sehr ehrlich halte würde ich gerne Frage wo er die Probleme der aktuellen Ausrichtung sieht, oder welche Probleme und Chancen er im Moment generell bei der WWE sieht. Wieso z.B. viel Potential der SLs o.ä. oft verschwendet wird ?


    - Was hält er von TNA ?


    - Hat er nach Wrestling- und Musikkarriere noch andere Wege vor ? z.B. eine Schauspielkarriere ?


    - Was halten seine Bandkollegen von seiner Wrestlingkarriere ?


    - Gegen wen würde er gerne sein allerletztes Mach bestreiten ?


    Ich halte ihn für den komplettesten Superstar aller zeiten, deswegen würde ich gerne Fragen:


    - Musste er viel an seinen Promos, Mimik, Gestik üben oder hat er vieles aus dem Bauch heraus gemacht und wie wichtig ist es als Superstar alle Bereiche abzudecken (In Ring, Charisma, Micwork, Ausstrahlung), denn man braucht in kaum einen anderen Beruf so viele verschiedene Fähigkeiten.


    - Von wem würde er gerne in die HoF eingeführt werden ?


    - Da ich selber Christ bin würde ich gerne wissen in wie weit es ihm bei seinem Lebensweg oder auch menschlich geholfen hat ?



    Ich hoffe ihr stellt einigen Fragen davon, wäre auf jeden Fall sehr nett


    Danke

    #CyboardCrimsonArmy


    watching wwe for the storyline is like watching porn for the acting game

  • Hat Fozzy davon profitiert das Jericho Anfang 2012 wieder gewrestelt hat?


    War das Gimmick am Anfang 2012 allein seine Idee?


    Hat er noch einen Wunschgegner gegen den er wresteln würde bzw. gibt es einen, für den er noch mal die Stiefel anziehen würde.


    Und wann kommt Fozzy mal nach Bayern.

  • Vince McMahon ist 67. Geht die WWE ohne ihn kaputt?


    Hätte man aus der itbegins-Story nicht deutlich mehr machen können? Wurde ihm die Story beim Rumble verpfuscht?


    Rock vs. Punk beim Rumble. Soll man Dwayne in seiner Teilzeit-Rolle tatsächlich den Gürtel geben?

  • - hat es ihn geärgert, dass seine letzte Rückkehr per Twitter gespoilert wurde (Foto am Flughafen)?
    - treten Fozzy beim Wacken Open Air auf?
    - wird er vor einem Match oder Auftritt nervös oder ist Chris schon zu abgezockt?
    - wie sieht er die Entwicklung des Produktes Wrestling in jüngster Vergangenheit?

  • Falls die WWE es zulassen würde: Für welchen Wrestler oder Stable würde Fozzy die Entrancemusik beisteuern und wie würde das klingen?


    Oder anders formuliert: Welches Wrestler braucht dringend einen Entrance-Song von Fozzy?:D
    (Jericho selbst mal ausgeschlossen)

  • Wurde Silver King jemals zu Golden King upgegraded? :D


    Könnte die Band sich vorstellen eine andere Musikrichtung anzusteuern oder so was wie ein Akustik Album aufzunehmen?

    All the kids will eat it up if it's packaged properly. Steal a sound and imitate
    Keep a format equally. It's not an ode it's just the facts what our problem is nowadays. An idea is what we lack. Doesn't matter anyways.
    Nirvana - Aero Zeppelin

  • Warum hat man das Band-Gimmick abgelegt, was zu Anfang existierte und wo Chris Jericho z.B. als Moongoose McQueen auftrat?

    Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.


    Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.


    https://www.instagram.com/xboxseriesx_screens/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E