A N Z E I G E

Tennis Saison 2013

  • ATP & WTA Turnier Kalender




    Aktuelle ATP Weltrangliste
    Aktuelle WTA Weltrangliste

    Favorits: Fußball: FC Schalke 04, Eishockey: Adler Mannheim, Basketball: Chicago Bulls
    Tennis: Roger Federer, Stan Wawrinka, Juan Martin Del Potro, Angelique Kerber, Ana Ivanovic
    Formel1: Sebastian Vettel, Lewis Hamilton, Daniel Ricciardo Snooker: Mark Selby, Judd Trump
    Schauspieler: Tom Cruise, Sly Stallone, Colin Farrell, Victoria Justice, Jennifer Lawrence, Mila Kunis
    Musik: Söhne Mannheims, Xavier Naidoo, Placebo, Eminem, Helene Fischer, Selena Gomez, Katy Perry

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Hyundai Hopman Cup 2013


    Gruppe A
    1. Serbien (Novak Djokovic & Ana Ivanovic)
    2. Italien (Andreas Seppi & Francesca Schiavone)
    3. Deutschland (Tommy Haas & Andrea Petkovic)
    4. Australien (Bernard Tomic & Casey Dellacqua)


    Gruppe B
    1. USA (John Isner & Venus Williams)
    2. Spanien (Fernando Verdasco & Anabel Medina Garrigues)
    3. Südafrika (Kevin Anderson & Chanelle Scheepers)
    4. Frankreich (Jo-Wilfried Tsonga & Mathilde Johansson)



    1. Spieltag am 29.12.2012


    Spanien vs. Südafrika
    Fernando Verdasco – Kevin Anderson
    Anabel Medina Garrigues – Chanelle Scheepers
    Verdasco & Garrigues – Anderson & Scheepers


    Deutschland vs. Australien
    Tommy Haas – Bernard Tomic
    Andrea Petkovic – Casey Dellacqua
    Haas & Petkovic – Tomic & Dellacqua



    2. Spieltag am 30.12.2012


    USA vs. Südafrika
    John Isner – Kevin Anderson
    Venus Williams – Chanelle Scheepers
    Isner & Williams – Anderson & Scheepers


    Spanien vs. Frankreich
    Fernando Verdasco – Jo-Wilfried Tsonga
    Anabel Medina Garrigues – Mathilde Johansson
    Verdasco & Garrigues – Tsonga & Johansson



    3. Spieltag am 31.12.2012


    Serbien vs. Italien
    Novak Djokovic – Andreas Seppi
    Ana Ivanovic – Francesca Schiavone
    Djokovic & Ivanovic – Seppi & Schiavone



    4. Spieltag am 01.01.2013


    USA vs. Frankreich
    John Isner – Jo-Wilfried Tsonga
    Venus Williams – Mathilde Johansson
    Isner & Williams – Tsonga & Johansson



    5. Spieltag am 02.01.2013


    Italien vs. Deutschland
    Andreas Seppi – Tommy Haas
    Francesca Schiavone – Andrea Petkovic
    Seppi & Schiavone – Haas & Petkovic


    Serbien vs. Australien
    Novak Djokovic – Bernard Tomic
    Ana Ivanovic – Bernard Tomic
    Djokovic & Ivanovic – Tomic & Dellacqua



    6. Spieltag am 03.01.2013


    USA vs. Spanien
    John Isner – Fernando Verdasco
    Venus Williams – Anabel Medina Garrigues
    Isner & Williams – Verdasco & Garrigues


    Italien vs. Australien
    Andreas Seppi – Bernard Tomic
    Francesca Schiavone – Casey Dellacqua
    Seppi & Schiavone – Tomic & Dellacqua



    7. Spieltag am 04.01.2013


    Südafrika vs. Frankreich
    Kevin Anderson – Jo-Wilfried Tsonga
    Chanelle Scheepers – Mathilde Johansson
    Anderson & Scheepers – Tsonga & Johansson


    Serbien vs. Deutschland
    Novak Djokovic – Tommy Haas
    Ana Ivanovic – Andrea Petkovic
    Djokovic & Ivanovic – Haas & Petkovic



    Tabelle Gruppe A

    Code
    [U]Pos/Land 	  Gewonnen  Verloren  Spiele  Sätze[/U]
    1. Serbien 
    1. Italien 
    1. Deutschland 
    1. Australien



    Tabelle Gruppe B

    Code
    [U]Pos/Land 	  Gewonnen  Verloren  Spiele  Sätze[/U]
    1. USA 
    1. Spanien  
    1. Südafrika 
    1. Frankreich



    Finale am 05.01.2013


    Sieger Gruppe A vs. Sieger Gruppe B

    Favorits: Fußball: FC Schalke 04, Eishockey: Adler Mannheim, Basketball: Chicago Bulls
    Tennis: Roger Federer, Stan Wawrinka, Juan Martin Del Potro, Angelique Kerber, Ana Ivanovic
    Formel1: Sebastian Vettel, Lewis Hamilton, Daniel Ricciardo Snooker: Mark Selby, Judd Trump
    Schauspieler: Tom Cruise, Sly Stallone, Colin Farrell, Victoria Justice, Jennifer Lawrence, Mila Kunis
    Musik: Söhne Mannheims, Xavier Naidoo, Placebo, Eminem, Helene Fischer, Selena Gomez, Katy Perry

  • Roger Federers Youtube-Kanal


    Dort kann man alle seine sechs Exhibitions in Südamerika Live anschauen. :cool:

    Favorits: Fußball: FC Schalke 04, Eishockey: Adler Mannheim, Basketball: Chicago Bulls
    Tennis: Roger Federer, Stan Wawrinka, Juan Martin Del Potro, Angelique Kerber, Ana Ivanovic
    Formel1: Sebastian Vettel, Lewis Hamilton, Daniel Ricciardo Snooker: Mark Selby, Judd Trump
    Schauspieler: Tom Cruise, Sly Stallone, Colin Farrell, Victoria Justice, Jennifer Lawrence, Mila Kunis
    Musik: Söhne Mannheims, Xavier Naidoo, Placebo, Eminem, Helene Fischer, Selena Gomez, Katy Perry

  • Favorits: Fußball: FC Schalke 04, Eishockey: Adler Mannheim, Basketball: Chicago Bulls
    Tennis: Roger Federer, Stan Wawrinka, Juan Martin Del Potro, Angelique Kerber, Ana Ivanovic
    Formel1: Sebastian Vettel, Lewis Hamilton, Daniel Ricciardo Snooker: Mark Selby, Judd Trump
    Schauspieler: Tom Cruise, Sly Stallone, Colin Farrell, Victoria Justice, Jennifer Lawrence, Mila Kunis
    Musik: Söhne Mannheims, Xavier Naidoo, Placebo, Eminem, Helene Fischer, Selena Gomez, Katy Perry

  • Zitat

    Original geschrieben von Punkster:
    Zeigt Eurosport jetzt eigentlich auch in 2013 die WTA Tour, oder gibts dort nur noch die Grand Slam Turniere (ohne Wimbledon) zu sehen?


    So wie es im moment aussieht, sieht man bis auf die Grand Slams kaum Turniere auf Eurosport.


    Das hier habe ich eben gefunden.



    Favorits: Fußball: FC Schalke 04, Eishockey: Adler Mannheim, Basketball: Chicago Bulls
    Tennis: Roger Federer, Stan Wawrinka, Juan Martin Del Potro, Angelique Kerber, Ana Ivanovic
    Formel1: Sebastian Vettel, Lewis Hamilton, Daniel Ricciardo Snooker: Mark Selby, Judd Trump
    Schauspieler: Tom Cruise, Sly Stallone, Colin Farrell, Victoria Justice, Jennifer Lawrence, Mila Kunis
    Musik: Söhne Mannheims, Xavier Naidoo, Placebo, Eminem, Helene Fischer, Selena Gomez, Katy Perry

  • @Federer/Olympia:
    Federer kann von mir aus noch bis 2020 spielen. Aber schön das er sich Olympia 2016 nochmal als Ziel gesetzt hat. Mit seinem Spielstil sollte das eigentlich auch kein Problem sein.


    Es wird im übrigen echt Zeit das es wieder losgeht. Die Pause war jetzt zwar nicht so lang, aber gewisse Entzugerscheinungen stellen sich bei mir schon ein. Zum Glück geht es ja bald mit dem Hopman Cup los. Mit Deutschland, Serbien und den USA gibt es da auch sehr interessante Teams.

  • Favorits: Fußball: FC Schalke 04, Eishockey: Adler Mannheim, Basketball: Chicago Bulls
    Tennis: Roger Federer, Stan Wawrinka, Juan Martin Del Potro, Angelique Kerber, Ana Ivanovic
    Formel1: Sebastian Vettel, Lewis Hamilton, Daniel Ricciardo Snooker: Mark Selby, Judd Trump
    Schauspieler: Tom Cruise, Sly Stallone, Colin Farrell, Victoria Justice, Jennifer Lawrence, Mila Kunis
    Musik: Söhne Mannheims, Xavier Naidoo, Placebo, Eminem, Helene Fischer, Selena Gomez, Katy Perry

  • Wie lang muss man den Federer denn noch ertragen? Ist ja grausam. Am besten dann auch noch auf Topniveau spielend. Furchtbar!


    Zitat

    Auch wenn das Nummer-1-Ranking also nicht das erklärte Hauptziel ist, machte sich Federer Gedanken, was es dazu bedarf. Er rechnet mit Siegen bei zwei Grand Slams und fünf bis acht Titeln bei den anderen Turnieren.


    Federer ist ja mein ganz besonderer Spezi, daher die ernstgemeinte Frage, bin ich die einzige, die das sehr ambitioniert um nicht zu sagen etwas überheblich findet?



    Bei mir stellt sich noch keine große Vorfreude ein. Ich muss wirklich sagen, dass es für mich ohne Andy etwas ganz anderes ist. Diese Begeisterung und Leidenschaft kann ich nicht einfach so übertragen. Klar, liebe ich den Sport an sich. Und ich find Rafa großartig. Auch Nole und Ryan Harrison mag ich sehr. Aber ich sehe mich nicht Nacht für Nacht mitfiebern und bibbern. Naja, dennoch sind die Australian Open eines der Highlights, weshalb die Vorfreude sicherlich auch bei mir dann kommen wird, wenn auch in anderem Maße.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kandy:

    Federer ist ja mein ganz besonderer Spezi, daher die ernstgemeinte Frage, bin ich die einzige, die das sehr ambitioniert um nicht zu sagen etwas überheblich findet?


    Ich finde das eigentlich ganz und gar nicht überheblich. Was soll ein Federer auch anders sagen? "Hauptsache ich gewinne mein Heimatturnier in Basel." Solch eine Aussage wäre doch auch lächerlich. Es ist ja auch nicht so das er sich da jetzt was utopisches vorgenommen hat.

  • Es geht bei solchen Aussagen doch auch immer ums Geld,wenn er sowas sagt,bleiben die Sponsoren auch sicherlich in dem Maße wie bisher dabei,sagt er aber ich möchte weiterhin mit den Top 25 mithalten,geben die Sponsoren auf Dauer auch weniger Geld und er muss mit seinem Privatvermögen Dinge ausgleichen,sicher kann er es locker ausgleichen,aber wenn mir Firmen/Sponsoren Sachen umsonst geben ,verzichtet auch ein Reicher nicht freiwillig darauf.

  • Dass ein Mann vom Kaliber Federer immer noch große Ziele haben muss/soll/kann/darf, ist ganz klar. Aber mit 2 GS und 5-8 weiteren Turniersiegen zu rechnen... das würde dann an die Zeiten seiner absoluten Hochform erinnern, als die Konkurrenz auch noch nicht so stark war. Naja, ich möchte mich auch gar nicht dran aufhängen, bin einfach nur drüber gestolpert beim Lesen.
    Bin aber übrigens auch davon überzeugt, dass Federer sich um Sponsoren gar keine Gedanken machen muss. Er gehört zu den Topsportlern überhaupt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kandy:

    Bei mir stellt sich noch keine große Vorfreude ein. Ich muss wirklich sagen, dass es für mich ohne Andy etwas ganz anderes ist. Diese Begeisterung und Leidenschaft kann ich nicht einfach so übertragen. Klar, liebe ich den Sport an sich. Und ich find Rafa großartig. Auch Nole und Ryan Harrison mag ich sehr. Aber ich sehe mich nicht Nacht für Nacht mitfiebern und bibbern. Naja, dennoch sind die Australian Open eines der Highlights, weshalb die Vorfreude sicherlich auch bei mir dann kommen wird, wenn auch in anderem Maße.


    Kann ich so unterschreiben (bis auf das mit Rafa).:(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E