A N Z E I G E

Chikara "Under The Hood" Results vom 02.12.2012

  • CHIKARA "Under The Hood" Results vom 02.12.2012 - Season Finale

    Chikara "Under The Hood - The Season 11 Finale"
    December 2nd, 2012
    The Trocadero - Philadelphia, PA

    Who leaves with a Title Shot!
    3.0 (Shane Matthews & Scott Parker) besiegen Team F.I.S.T. (Johnny Gargano & Chuck Taylor) und bekommen damit einen Titleshot auf die Campeonetos de Parejas in Season12 (2013).

    Icarus (w/ Sugar Dunkerton) besiegt Dasher Hatfield durch unbeabsichtigte Hilfe von Sugar Dunkerton

    Jigsaw, The Shard, deviaANT & Soldier Ant besiegen Mike Quackenbush, Fire Ant, Green Ant & assailANT

    Young Lions Cup!
    “Mr. Touchdown” Mark Angelosetti (c) besiegt ACH mit Hilfe von Veronica Ticklefeather und verteidigt damit seinen Young Lions Cup.

    Veronica wurde zur Homecoming Queen ernannt. Danach wurde The Mysterious and Handsome Stranger zum Homecoming King ernannt. Danach demaskierte der Stranger sich und enthüllte wer unter der Maske steckte. Zur Überraschung aller, und besonders Veronica, war es die ganze Zeit Archibald Peck.

    The Devastation Corporation (Max Smashmaster & Blaster McMassive) besiegen Los Ice Creams (Ice Cream Jr. & El Hijo del Ice Cream) (1:43) und holen sich damit auch Ihren 3.Punkt zur Herausforderung auf die Campeonatos de Parejas

    The Spectral Envoy (Ultramantis Black, Hallowicked, Frightmare, Crossbones & Blind Rage) besiegen Delirious, Ophidian & The Batiri (Kobald, Obariyon & Kodama)

    Campeonatos de Parejas: Best 2 out of 3 Falls!
    The Young Bucks (Matt & Nick Jackson) (c) besiegen 1-2-3 Kid & Marty Jannetty mit 2:1 und verteidigen damit Ihre Tag Team Titel.
    1. Pinfall -> Die Bucks pinnen den 1-2-3-Kid nach dem Cutler Spike Tombstone
    2. Pinfall -> Der 1-2-3-Kid pinnt Nick Jackson nach dem X-Factor
    3. Pinfall -> Die Young Bucks pinnen den 1-2-3 Kid nach dem More Bang for Your Buck


    Grand Championship of CHIKARA!
    Eddie Kingston (c) besiegt Tim Donst und verteidigt somit den CHIKARA Grand Championship.

    "Ich glaube, dass in der Anhäufung von Schwachsinn mehr Wahrheit liegt als in der Anhäufung von Wahrheit." - Christoph Schlingensief

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Erwähnt werden sollte vielleicht noch dass Amasis zurück ist, er hat sich während dem 10 Man Tag unter den Zuschauern gezeigt...


    Ansonsten die Chikara Show des Jahres, meiner Meinung nach. Die wirklich ohne einen einzigen Durchhänger unterhalten hat. Komischerweise war das "schlechteste" Match für mich der Mainer. Ich kann mit Donst immer noch 0 anfangen, da konnte Kingston auch nix rausreißen. War ganz nett, aber der Rest gefiel mir besser. Vor allem das 8-Man Tag, in das alle Stories wunderbar verbunden wurde, war für mich ein Showstealer.

  • Show grad gesehen, die zweite Hälfte hat mich leider enttäuscht.
    Vor Allem, wie im Mainer Kingston alle möglichen Körperteile sellt und Donst einfach nicht auf die Idee kommt, da weiter zu arbeiten und dass es gerade an relevanten Stellen wie bei dem DVD Versuch aus den Seilen oder der Backfist nach dem Ref Bump oft sloppy wurde, hat mich sehr gestört.
    Match of the Night das Eight Man Tag, in dem einfach unheimlich viel an Story drin gesteckt hat und es mehr Teamdifferenzen gab als in allen Hell No Matches zusammen. :D

    "Ich glaube, dass in der Anhäufung von Schwachsinn mehr Wahrheit liegt als in der Anhäufung von Wahrheit." - Christoph Schlingensief

  • Blöde Frage, was st eigentlich mit der dritten Ameise aus dem Swarm passiert (combatANT oder so)? War jetz länger nicht mehr dabei, oder? Und 17 hat seit Chikarasaurus rex auch nichts mehr bestritten, oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von Tinga:
    Blöde Frage, was st eigentlich mit der dritten Ameise aus dem Swarm passiert (combatANT oder so)? War jetz länger nicht mehr dabei, oder? Und 17 hat seit Chikarasaurus rex auch nichts mehr bestritten, oder?


    17 hatte nach Chikarasaurus Rex noch bei den beiden August Shows ein Match.


    combatANT war noch an Tag 1 des King of Trios 2012 im September aktiv wo The Swarm bereits in Runde 1 ausschieden.


    Danach wurde es in der Tat sehr Ruhig um Beide, was aber nichts heißen muss.
    Es kann natürlich sein das sie nur einen Vertrag für die letzte Season hatten, und eventuell in der neuen Season wieder auftauchen werden oder aber ein anderes Gimmick verkörpern was ja bei CHIKARA keine Seltenheit ist. :D

  • Quack hat 17 in seinem letzten Match alle vier Quackendriver verpasst und diesen damit so schwer verletzt, dass er seine Karriere beenden musste. combatANT wurde von Quack nach deren Match beim King Of Trios am Nacken attackiert und musste daraufhin ebenfalls seine Karriere beenden. Ich denke man kann davon ausgehen, dass man beide nicht mehr sehen wird. Quack wollte auch noch weiter Jagd auf die anderen GEKIDO-Leute machen, was Jigsaw nicht gefallen hat, der darauhin gegen ihn geturnt ist. assailANT hat sich bei Under The Hood dann sogar Quacks Vertrauen erarbeitet, indem er den Superkick für ihn eingesteckt hat und Quack schüttelte ihm anschließend sogar die Hand. Auf Shard und combatANT dürfte er im kommenden Jahr weiter Jagd machen, werden wohl beide auch Teil der Fehde zwischen Quack und Jigsaw sein.

  • Storymäßig ist das auf jeden Fall die Begründung und ich glaube auch nicht, dass sie mit diesen Gimmicks nochmal zurückkehren. Gut möglich, dass man sich für die Worker was Neues einfallen lässt.

    "Ich glaube, dass in der Anhäufung von Schwachsinn mehr Wahrheit liegt als in der Anhäufung von Wahrheit." - Christoph Schlingensief

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E