A N Z E I G E

[NB] MoonTalk Obsession # 12 mit Eurem Feedback und den Talk-Gästen Hijo & nWo_4-life

  • Hallo zusammen,


    aWo und ich gehen in der aktuellen Ausgabe auf Euer Feedback zu den letzten Ausgaben ein.
    Im Gast-Part begrüßen wir Hijo & nWo_4-life und sprechen mit ihnen nicht nur über deren Aufgaben für MOONSAULT.de, sondern diskutieren auch ausführlich über Total Nonstop Action Wrestling - als eine Art Bestandsaufnahme.


    Obsession ist die "Show über die Show". Wir beschäftigen uns hauptsächlich mit Euch, den Hörern und Eurer Meinung, sei es zu aktuellen Geschehnissen oder - für uns natürlich besonders wichtig - zu MoonTalk an sich.
    Dabei legen wir durchaus auch teaminterne Diskussionen und Meinungen auf den Tisch.


    Das Konzept dabei - es gibt keins.


    Feedback ist natürlich auch hier erwünscht, anders geht es schließlich nicht. Ist die Sendung interessant für Euch, was kann man hinzufügen, was weglassen, was anders machen? Und nein, es wird zu den Reaktionen zu Obsession KEIN zweites MoonTalk Spin-Off geben. ;)


    Musikpause:
    Circus Underground - Save You


    Laufzeit: ca. 246 Min.
    Feedback-Teil bis 1:59 Std.
    danach Gast-Part mit Hijo & nWo_4-life


    MoonTalk Obsession # 12 - Rechtsklick... speichern unter


    128 kbps Version:
    MoonTalk Obsession # 12 - Rechtsklick... speichern unter


    Viel Spaß!
    Euer JFK

  • A N Z E I G E
  • Wat, wie, Stalker ;)?!? Ich weiß doch noch nicht mal wie aWo aussieht... Da wird das Stalken schwer...

    "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
    George Best (* 22. Mai 1946 ; † 25. November 2005)

  • Schön, dass es mein Kommentar in die Ausgabe geschafft hat. Als Antwort auf eure Frage: Ich lade mir die MoonTalk Ausgabe jeden Samstag Morgen direkt auf´s Handy und höre sie während meiner Samstagsschicht auf Arbeit. :D


    Fand die Ausgabe sehr cool. Habe leider die bisherigen Obsession-Augaben verpasst. Werde aber in Zukunft die Augen offen halten. :)


    btw: 16.000 Leute hören Moontalk? Respekt. Ich fände aWo´s Idee super, zu jeder Ausgabe die Downloadzahl der vorherigen Ausgabe zu posten.

  • Sehr gute Sendung vor allen die TNA Dskution fand ich sehr gut danke an JFK für die Ratschläge ich werde sie beherzigen :)


    Ich werde wie es gewünscht wurde bei uns im Sammel Thread die Sendung mit Conway noch mal Online stellen wenn es gewünscht ist das ich den Download Link hier oder in der Moontalk Gruppe Poste kann mir JFK dies gern mitteilen :)

    Passt Events 10.10,03 WWE Smackdown Passt Sport to Ppain Köln09.10.04 WWE Raw Frankfurt 20.04.05 WWE Raw Berlin 25.04.06 WWE Smackdown köln 21.04.07 WWE Raw Mannheim 13.10.07 WWE Raw Köln 06.12.07 WWE Smackdown Frankfurt 19.07.08n GSW Night in Motion XII Smackdown 16 .04.09, Köln
    Smackdown Undertakers RIP Tour 05.11.09 Frankfurt, Smackdown Mannheim 13.11.2010
    WT Homepage

  • Zitat

    Original geschrieben von JustAwesome:
    Wat, wie, Stalker ;)?!? Ich weiß doch noch nicht mal wie aWo aussieht... Da wird das Stalken schwer...


    Da müssen wir mal bei Zeiten was gegen machen ;) Hab immer gern ein Gesicht zu den Namen bei den Shows^^

    Takeshi's Castle Hall Of Famer | Wissen das keiner braucht 1 - Sieger
    Alex Shelley bei Impact am 11.12.08: "Ey ich wurde von ner Videospielfigur attackiert! Was soll ich tun? Cheaten?!"
    Wrestling+

  • Freut mich, dass die Ausgabe bisher so gut ankommt. Hat sehr viel Spaß gemacht :)


    EDIT: Und aWos Verabschiedung wurde rausgeschnitten :lol:

    Frankie Kazarian (nach seiner Entlassung im Mai 2014):
    "I didn't feel like I was leaving TNA because I didn't feel like I recognized the company."
    "I understand wanting to cut costs, but if you want cheap wrestlers, expect cheap wrestling matches."

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Um das Mysterium mal aufzulösen... MDP ist natürlich in allem der beste. BEST IN THE WOOOOORLD :D



    Außerdem kann ich die andauernde Kritik an aWo nicht nachvollziehen, mir persönlich ist er bisher noch nie wirklich negativ aufgefallen, und es macht spaß ihm zuzuhören.


    Wollte noch erwähnen, dass ich euch schon etwas länger zuhöre, war vorher hier nur als Gast aktiv, und habe mich später dann noch registriert.. hab angefangen als Stevie noch dabei war, müsste also letztes Jahr irgendwann gewesen sein.


    Top Ausgabe, wie immer. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von aWo:
    Da müssen wir mal bei Zeiten was gegen machen ;) Hab immer gern ein Gesicht zu den Namen bei den Shows^^


    Das ist wohl wahr ;)... Nächsten Samstag bin ich zwar nicht am Start, aber auf geschoben ist nicht aufgehoben.

    "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
    George Best (* 22. Mai 1946 ; † 25. November 2005)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E