A N Z E I G E

Formel 1 Saison 2013

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Draven:
    ...hätte es schade gefunden wenn er irgendwann bei einem Hinterbänklerteam den Ric Flair der Formel 1 Fahrer mimt wie einige andere vor ihm die weit über ihrem Zenit meinten unbedingt noch F1 fahren zu müssen

  • Favorits: Fußball: FC Schalke 04, Eishockey: Adler Mannheim, Basketball: Chicago Bulls, Football: New York Giants
    Sport: Randy Orton, Roger Federer, Lewis Hamilton, Carmelo Anthony, Mark Selby, Angelique Kerber, Sophia Flörsch
    Musik: Selena Gomez, Xavier Naidoo, Söhne Mannheims, Stevie B., Katy Perry, Ben Howard, Greg Holden, Placebo, Pink

    Film: Tom Cruise, Silvester Stallone, Colin Farrell, Robert Downey Jr., Scarlett Johansson, Jennifer Lawrence, Mila Kunis

  • Zitat

    Original geschrieben von Deadman1899:
    Die Spitzen gegen einen 7-maligen Weltmeister in diesem Forum, werden auch immer deutlicher und schlechter.


    Sorry wenn das falsch ankam, aber Michael hatte ich damit eig eher nicht gemeint. Ging mehr in Richtung Hill, Heidfeld, usw.

  • Zitat

    Original geschrieben von Deadman1899:
    Die Spitzen gegen einen 7-maligen Weltmeister in diesem Forum, werden auch immer deutlicher und schlechter.


    Sorry wenn das falsch ankam, aber Michael hatte ich damit eig eher nicht gemeint. Ging mehr in Richtung Hill, Heidfeld, usw.

  • Zitat

    Original geschrieben von Skyclad:
    Lächerliche Pseudostrafe.


    Entweder man greift durch und zieht Mercedes Punkte ab, oder man gibt zu, dass man die Regeln nicht sinnvoll formuliert hat.


    Die jetzige Strafe ist weder Fisch noch Fleisch und ein schlechter Witz und sagt eigentlich nur aus, dass Teams fürs Bescheißen belohnt werden, wenn sie Grauzonen finden. Und wenn man Red Bull und Ferrari kennt, weiß man eh, dass es nicht lange dauern wird, bis sie auch Grauzonen finden.


    Das sehe ich eigentlich genauso und passt mal wieder ins Tolle bild der Formel 1. Ich finde es ein wenig schade das viele dinge so unklar formuliert wurden.

  • Ich finde es auch schade das Webber geht man muss aber auch sagen das er die Letzten Jahre leider nicht das gebracht hat, was mit dem Auto möglich gewesen wäre. Gerade im direkten Vergleich zu Vettel zog er doch sehr deutlich den Kürzeren und das kann man, einfach nicht weg Diskutieren.

  • Favorits: Fußball: FC Schalke 04, Eishockey: Adler Mannheim, Basketball: Chicago Bulls, Football: New York Giants
    Sport: Randy Orton, Roger Federer, Lewis Hamilton, Carmelo Anthony, Mark Selby, Angelique Kerber, Sophia Flörsch
    Musik: Selena Gomez, Xavier Naidoo, Söhne Mannheims, Stevie B., Katy Perry, Ben Howard, Greg Holden, Placebo, Pink

    Film: Tom Cruise, Silvester Stallone, Colin Farrell, Robert Downey Jr., Scarlett Johansson, Jennifer Lawrence, Mila Kunis

  • Zitat

    Original geschrieben von Skyclad:
    Schade, dass Webber geht. Damit geht der Formel 1 einer der letzten nicht stromlinienförmigen Fahrer verloren - bis auf Räikkönen sind da jetzt keine echten Typen mehr dabei ...


    Kimi reicht doch!:)
    Ich finde es jedoch auch schade, dass Webber geht. Ich hätte ihm gerne noch den Titel gegönnt. Sympathischer als Vettel ist er allemal. Unsympathischer geht ja auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E